Area 51

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bujo, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    Was glaubt ihr was bei Area 51 verheimlicht wird ?

    Es gibt satalitenaufnahmen vom Area 51 und einiges schaut genauso aus, vom gelände her, wie ein teil von der mondlandung. Deshalb gibt es spekulationen das dort die mondlandung gespielt wurde. Was meint ihr was dort verheimlicht wird ?

    Wem das Thema gefällt, kann auch gerne bewerten
     
  2. 16. September 2006
    AW: Area 51

    ehrlich gesacht glaube ich an die mondlandung
    nur nich dass sies dabei gefilmt haben

    weiteres kann man doch http://www.fast-geheim.de entnehmen
    die setzen sich auch damit ausführlich auseinander...
     
  3. 16. September 2006
    AW: Area 51

    Naja die Mondlandung ... es ist nunmal unmöglich, dass die Fahne im All schwingt. Das reicht volkommen als beweis aus

    Aber area 51 ... falls es das geben sollte, dann ist ein sinnloses Projekt, da ich nicht glaube, dass man Kontakt mit außerirdischen aufnehmen kann bzw. an ufos glaub ich auch nciht.
     
  4. 16. September 2006
    AW: Area 51

    aber woher willste wissen das da wirklich eine "forschungseinrichtung für auserirdische technologien" ist (zu oft indipendence day angeshaut ? )
    Das is sicherlich ganz einfach ne militärtestbasis mit geheimster technologie
    alles ander is SiFi
     
  5. 16. September 2006
    AW: Area 51

    das gibts, das ist fakt, aber nur was da gemacht wird weiß keiner
     
  6. 16. September 2006
    AW: Area 51

    Oh man! Wenn das deine Denkweise ist, dann gute Nacht.

    YouTube

    YouTube
     
  7. 16. September 2006
    AW: Area 51

    Danke an den Herren, oder die Dame, welche(r) die Seite fast-geheim postete. Erstaunliche Seite. Ich bin sehr.. Wow.
     
  8. 16. September 2006
    AW: Area 51

    Alos ich hab mal vor 5 Jahren oder so magzine zu Thema area 51 gelesen. Soweit ich mich erinnern kann ging es da um Forschungseinrichtungen die sich mit Leben im All befassen was nicht heißen soll das es Aliens gint sonder es einfach bakterielles Leben im All gibt und diese dort untersucht wird aber mal ehrlich keiner weiß was dort passiert außer den lezuten die dort arbeiten und vllt ist es auch besser so dass es viele nicht wissen
     
  9. 16. September 2006
    AW: Area 51

    Die Mondlandung is alles Humbuk da gibt es eine nette Doku dazu mit unzähligen Beweisen die dagegensprechen. Die sagen auch das das Raumschiff eine 1 m dicke bleischicht hätte haben müssen...

    die 1 m sind nicht genau weil ich mich nimmer an die Zahlen erinnern kann
     
  10. 16. September 2006
    AW: Area 51

    Die Mondlandung halte ich für ein fake !! Genügend Aspekte sprechen dafür dass eine solche Aktion ünmöglich sei. Außerdem wurden die Aufzeichnungen von der Mondlandung eindeutig als fälschungen entarnt.

    Ich denke Area 51 dient zur erprobung und entwicklung neuer militärischer Waffen und Fluggeräte. Jedoch bin ich mir sicher dass da noch viel mehr hinter steckt.
    Da gibt es ja auch noch die Roswellstory, nach der dort aliens untergebracht wurden.....


    mfg

    HuLkOs
     
  11. 16. September 2006
    AW: Area 51


    DANKE !!11 Ich liebe diesen Typen Aber mal b2t also ich denke in Are51 werden irgendwelche streng geheimen Militärischensachen oder so erprobt aber ihr glaubt doch net wirklich das die Amis da sitzen und versuchen Ufos etc anzufunken Ne ne und die Mondlandung war kein Fake in den Videos wird auch sehr sehr gut erklärt das die ganzen Fakeanschuldigungen und die Argumente völliger schwachsinn sind. Ich glaube an die Mondlandung naja einige hier glauben wieder dran das es Fake ist aber dann mal anderes Thema glaubter auch das der 9/11 nen Fake ist ? Naja Naja man kann natürlich alles von 2 Seiten begutachten und ich finde beim 9/11 glaube ich eher an nen "Fake" als bei der Mondlandung denn da kann man die Argumente noch abschmettern aber beim 9/11 kann man es net wirklich ^^


    mFg romestylez
     
  12. 16. September 2006
    AW: Area 51

    glaube eher dass die mondlandung n fake war... die flagge, die schatten.. so viel spricht dagegen..

    bei 9/11 übrigens auch ; ).. z.B. das vid von osama was kurz danach veröffentlich wurde.. (er schreibt mit rechts obwohl er linkshänder ist..)

    area 51.. denke das is ne einrichtung wo sie waffen oder ähnliches produzieren.. irgendwas muss es sein, was kein anderer mitbekommen sollte.. sonst würde man es nicht so geheim halten..
     
  13. 16. September 2006
    AW: Area 51

    schau dir mal an, was Shnuppl gepostet hat... vlt. denkst du dann mal ein bisschen anders, wenn dir mal ein zivilisierter Mensch die wahrheit sagt, statt irgendwelche Internetseiten
     
  14. 16. September 2006
    AW: Area 51

    hatte mal so ne Doku auf phoenix gesehen, die hat mich überzeugt. Aber ich glaube, das ging nur darum, dass das Video fake ist.

    nunja zu area51 ... sagen wir so: natürlich gibts das, aber an außerirdische glaub ich nciht^^

    Denk auch, dass das mitm militär und so zu tun hat.
     
  15. 16. September 2006
    AW: Area 51

    eben das is das problem bei der mondlandung
    ...
    nur die videos sind ein fake
    was die meisten für wahrscheinlich halten
    doch kann keiner einen gegenbeweis dazu bringen dass die amis nicht auf dem mond waren (zumindest habe ich noch keinen gesehen) es wurden immer nur die videos wiederlegt!

    ich bleib dabei mondlandung JA!
     
  16. 17. September 2006
    AW: Area 51

    Area 51 beinhaltet bestimmt irgendwelchen verwerflihcen Dinge. Irgendwelche verbotenen und vielleicht auch gefährlicher/wiederlicher/was auch immer Versuche, die einen Weltweiten Skandal hervorrufen würden, wenn sie an die Öffentlichkeit kämen...natürlich vom US Militär...naja alles Spekulationen, aber das ist meine meinung

    MfG

    MrSkinner
     
  17. 17. September 2006
    AW: Area 51

    also zu der seite fast geheim sollte man sagen, das auf so seiten viel weit hergeholt ist! nicht unbedingt bei dem thema area 51 aber bei den anderen teilweise schon!
    so zum thema muss ich sagen, dass ich area51 ein echt interessantes thema finde! das ding is echt so verdammt geheim, dass da alles drin sein kann! ich hab mich auch schonmal gefragt wie man da als "arbeiter" reinkommt. bewirbt man sich da? wird man da ausgesucht? auf jeden fall ein verdammt interessantes thema!
     
  18. 18. September 2006
    AW: Area 51

    Ich bin der Meinung dass es die Mondlandung gegeben hat!
    ich ha jetzt im internet nachgesehen und hab gelesen dass man mit super telskope die flaggen und die rover auf den mond sehen könne!

    und wegen Area51 naja ich denke is einfach ne waffenfabrik oder oder militärbasis!
    hab letztens bei welt der wunder gesehen: ein super kampfanzug mit abwhrraketen und laser usw.... irgendwoher muss es doch kommen und die Area51 wäre der beste ort oder nicht!!!!

    Mfg Qlimax
     
  19. 18. September 2006
    AW: Area 51

    Also für die Mondlandung spricht nicht gerade viel, man sieht Schatten von Lampen/Leuchten usw....und ne stange im Hintergrund, und die Flagge hat gewedelt...also das is 100% fake.

    Zu A51. Da denke ich eher das da sachen geheim gehalten werden was die öffentlichkeit/Menschheit nicht erfahren darf, da sonst vll Massenpanik ausbricht etc.

    Da muss was sein was die Menschheit nicht erfahren darf. vll sind es andere Lebewesen. So ganz ausschließen tue ich das nicht.
     
  20. 18. September 2006
    AW: Area 51

    ei gott noch so einer 0o die mondlandung war kein fake!!! wurde alles widerlegt, was gegen eine mondlandung sprach..

    zieh dir ma die beiden linkz rein ^^
    YouTube
    YouTube


    edit: ah links wurden ja scho gepostet und dennoch scheinen es immer wieder welche zu übersehen :x
     
  21. 19. September 2006
    AW: Area 51

    Also, meines wissens nach werden in der Area 51 neu Waffen wie Nukleargranaten, Stealth-fähige Kampfjets und IonenGranaten für den Kampf gegen den terrosismus entwickelt!!
    Aber der Stof für die Story für den Akte-X FIlm muss ja irgendwo her kommen!
    Und die Amis halten ja nicht das erste mal was vor der welt geheim!!!!
    MFG,
    Ce-kay
     
  22. 19. September 2006
    AW: Area 51

    Area 51 ist ein testgelände für moderne waffensysteme wie die SR-71 Blackbird, F117 Nighthawk und die B2
    neuartige flugsysteme wie die uav's

    {bild-down: http://images.google.de/images?q=tbn:YWUbyga9VfQq5M:http://www.arcturus-uav.com/sitebuilder/images/ediths-180x267.jpg}


    sind gründe für ufo sichtungen ausserdem sind ufos für den menschen faszinierend

    der mensch will man daran glauben und lässt sich von wissenschaftlichen fakten nicht überzeugen

    vielleicht hätten sie ein brett anbringen sollen damit dus glaubst =) lol
     
  23. 22. September 2006
    AW: Area 51

    witzig

    also zum thema area-51 darüber kann man ja viel spekulieren und nachplappern was irgend ein freund eines kumpels von einem bekannten mal vermutet hat über einen zu hören was ein weit verwanter mal gesagt hat

    Ne also ist schon so das das ein Testgelände ist, und ein paar illegale sachen oder spektakuläre sachen kann man ja nicht ausschließen, gibts ja überall das mysteriöse zeug.

    Also ich glaube an außerirdische aber ob die schon je auf der erde waren oder ob sie von den ammis aufgeschlitzt wurden das erscheint mir dannn doch etwas ausgefallen:]
     
  24. 22. September 2006
    AW: Area 51

    Area 51 ist ein miltiräsche Forschungseinrichtung mit der höchsten Geheimhaltungsstufe wo alle Blackprojekts (die existens dieses Projekts wird von der Regierung dementiert) z.b: Blackbird durchgeführ werden.
    Heute glaube ich werden da hauptsächlich Stealh Flugzeuge getestet, dornen und wie viele glauben auch ein sogenannten pulsierenden Antrieb und allgemein neue flugtechnologien.

    Ich glaube auch an Außerirdische und das sie auch auf der Erde waren aber vor 15000 Jahren und nicht in den 60er.
     
  25. 22. September 2006
    AW: Area 51

    jaja, Dreamland ist ein sehr interessantes Thema...
    Was die da von wegen Technologie produzieren hab ich keine Ahnung, aber die haben da ja schon vor längerer Zeit Stealth - Bomber und F - 117 er produziert, die immer noch sehr aktuell sind... aber wer kann das schon rausfinden, was da abgeht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.