Arena auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von roehresa, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Hi... ich bin besitz einen Vofone Vertrags Handy und habe nun gelesen das es möglich ist Bundesliga Live über dem Handy schauen zu können. Da ich eine Vodafone Live Flatrate besitze würden mich Datenpakete nichts Kosten aber der Empfang von Arena würde 7,50 Euro pro Monat betragen. Ich bin nun ernsthaft am Überlegen ob ich mir dieses hole würde aber gerne vorher nen paar Meinungen dazu hören. Also sagt wie das so ist wenn ihr diesen Service in Anspruch nimmt , bezüglich Qualität und Verzögerung etc.

    mfg roehresa
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Arena auf dem Handy

    Wäre ne geile Sache. Weiß jemand ob das auch mit O2 Genion funktioniert? Hast du mal ein Link zu näherewn Informationen?

    gruß
    jacksy
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Arena auf dem Handy

    Informationen : Smartphone, Navigation - News - PC-WELT

    Und es geht nur mit Vodafone...denke ich mal weil nirgends was von anderen Anbietern steht und man dafür ja ins Vodafone Live Portal muss.
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Arena auf dem Handy

    So Leute ist zwar schon ein älteres Thema aber für die Leute die es interessiert:

    Habe mir nun dieses Arena paket gekauft und kann somit nun die 1. und 2. Bundesliga Live per UMTS auf meinem Handy empfangen, gekostet hat mich der Spass 7 Euro 50 pro monat.
    Mir ist aufgefallen das die Übertragung so gut wie keine Verzögerung hat. Allerdings benötigt man ein Display mit recht großen Bildschirm weil sonst der Ball so gut wie gar nicht zu erkennnen ist. Ich besitze ein 6680 und muss sagen , obwohl schon recht großes Display, villeicht ein bisschen zu klein für Fussball übertragung . (scheiss Satz) . läuft selbstverständlich auch ein bisschen ruckelnd, aber alles in einem würde ich sagen das es sich gelohnt hat weil...was sind schon 7,50 Euro im Monat??? Und so um nebenbei mal ein Tor zu sehen ist es gar nicht mal schlecht. Und das Angebot gibt es nur für Vodafone Kunden.So das wollte ich nur mal mitteilen...Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    mfg roehresa
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...