Arena Karte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von GaNgBeN, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2007
    Hallo, hab mal ne Frage, inner Suche leider nichts passendes gefunden.

    Wir habe Satelitenanschluss und sind ARENA-Kunden und ich habe mir jetzt auch einen Rceiver gekauft...
    Jetzt will ich aber nicht immer die Karte meines Vaddas hier oben reinstecken, sondern suche eine Möglichkeit, die Karte meines Vaters zu kopieren, so dass ich auch an meinem Receiver alle Programme gucken kann....

    Geht das?
    Wenn falsches Topic, bitte Verschieben...


    Danke schonma
     
  2. 28. März 2007
    AW: Arena Karte kopieren?

    hm glaube kopieren kannst du die nicht einfach , DU brauchst dazu die nötigen geräte vll mal versuchen sie cracken zulassen von Jemanden.Bei uns in münchen gibt es so ein laden der diese karten verkauft mit premiere usw Oder es dir selber bei bringen dann kannst du es ja selber machen xD dich mal umhören bei dir ob es vll jemand macht!! Sowas gibt es in den meisten läden die satelliten verkaufen und configurieren.
     
  3. 28. März 2007
    AW: Arena Karte kopieren?

    Besorg dir ne dbox2 das keywelt image und du kannst alles gucken wenn sie es nicht grade wieder verdunkelt haben
     
  4. 28. März 2007
    AW: Arena Karte kopieren?

    Arena geht atm nur mit Abo oder über CS. mit emu zur zeit dunkel, außer BL über premiere...


    mfg
     
  5. 1. April 2007
    AW: Arena Karte kopieren?

    arena ist mit emu offen, würde zur zeit cs abraten. kleiner tip jungs grins
     
  6. 1. April 2007
    AW: Arena Karte kopieren?

    Arena kannst du über Premiere gucken solange das MECM dort deaktiviert ist. Das Arena was über SAT in CryptoWorks verschlüsselt ist lässt sich nur mit Karte und Cardsharing hell machen.
     
  7. 7. April 2007
    AW: Arena Karte kopieren?

    oder man hat den key für grins

    tja arena home ist mit nagra2 offen bzw auch das multifeed

    greez
    angel
     
  8. 7. April 2007
    AW: Arena Karte kopieren?

    du kannst ja mal bei der hotmline bei den anrufen dein Problem schildern und fragen ob die dir ne zweite karte anfertigen :tongue:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.