Argentinien eine Nummer zu groß für US-Boys

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 29. Juni 2007 .

  1. 29. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Lange Zeit hat sich die Nationalmannschaft der USA in ihrem Auftaktspiel bei der Copa América gegen Argentinien erfolgreich gewehrt, doch am Ende setzte sich die Klasse des zweimaligen Weltmeisters durch, der mit einem 4:1 (1:1)-Sieg in die Südamerika-Meisterschaft startete.

    Die Argentinier sind allerdings nach dem ersten Spieltag wegen der schlechteren Tordifferenz nur Zweiter der Vorrundengruppe C hinter Paraguay, das Kolumbien in Maracaibo mit drei Toren des Bayern München-Stürmers Roque Santa Cruz 5:0 (1:0) besiegte.​




    Bild
    {img-src: http://www.sportal.de/photos/07/06/60c254f7e707e3fb4d122001171805a0.jpg}
    Die Gauchos durften viermal jubeln​



    Eddie Johnson brachte die USA in der 7. Spielminute mit einem Foulelfmeter überraschend in Führung. Hernan Crespo erzielte zwar schon vier Minuten später den Ausgleich, die Argentinier konnten aber ansonsten gegen den energisch verteidigenden Gegner lange Zeit nur wenig ausrichten.

    Erst nach dem zweiten Treffer von Crespo in der 63. Minute spielten die Argentinier ihre technische Überlegenheit aus. Die eingewechselten Pablo Aimar (77.) und Carlos Tévez (84.) sorgten für den Endstand.​


    Santa Cruz mit Hattrick​


    Im ersten Spiel des Abends war Roque Santa Cruz der Held. Der Bundesliga-Legionär besiegte die Kolumbianer praktisch im Alleingang. Der Stürmer von Bayern München schoss im "José Pachencho Romero"- Stadion nicht nur die ersten drei Treffer seines Teams (29., 46. und 79. Minute), sondern war stets ein Gefahrenherd für die technisch guten, in der Defensive aber konfus agierenden Kolumbianer.

    Santa Cruz' Sturmkollege Salvador Cabañas setzte den Torreigen in der 84. und 87. Minute fort. Beim Stande von 0:0 hielt der paraguayische Torhüter Justo Villar einen vom kolumbianischen Mittelstürmer Alvaro Dominguez schwach geschossenen Foulelfmeter.
    Click here to find out more!

    Beim Sieger kam auch der Wolfsburger Jonathan Santana von Anfang an zum Einsatz. Am Freitag hat die Copa América, das mit 91 Jahren älteste Kontinentalturnier der Welt, einen ersten Ruhetag.​



    Quelle: Hier klicken



    Mit freundlichen Grüßen ​
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Argentinien eine Nummer zu groß für US-Boys

    denke mal der Sieg war verdient.... Hab das spiel zwar nichts gesehen aber 4:1 ist schon eindeutig...das es dennoch nicht zur tabellenführung reicht ist schade aber so wei es aussieht kommt roque wieder in faht das ist gute Werbung für sich selbst!!!
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Argentinien eine Nummer zu groß für US-Boys

    jack, wäre nett, wenn du zu jedem spiel einen solchen bericht bringen würdest.. .. aber zusammengefasst unter einem sticky, geschlossen. ohne kommentare dazu.
    so als copy america newsletter
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Argentinien eine Nummer zu groß für US-Boys

    die argentinier sind schon immer ne große fußballnation und die usa eher ne kleine.
    war für mich irgendwie klar das argentinien das spiel einseitig dominiert
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Argentinien eine Nummer zu groß für US-Boys

    geile idee, man kann aber eigentlich nur auf seine Quelle gucken und da auf der Seite suchen, findet man ja eigentlich alles

    War ja jetzt nicht so überraschend das Argentinien gewinnt, aber 5-1 ist doch schon nen schickes Ergebniss das sich sehen lässt.

    Denke mal das Argentinien mind. bis ins Halbfinale kommt, aber das dauert ja noch

    mfg
    vantheman
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Argentinien eine Nummer zu groß für US-Boys

    Noch n Tor raufgerechnet?
    Hab das Spiel größtenteils gesehen und muss sagen, dass die Amis einfach zu schwach waren.
    Argentinien hat mir mit Messi, Riquelme und Crespo sehr gut gefallen.
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Argentinien eine Nummer zu groß für US-Boys

    also das sie 5:1 gewinnen is schon ok, hätte nix anderes erwartet, vllt ein bisschen undeutlicher aber naja

    aber ich hab jetz letztens mit nem freund geredet der jetz seit einem jahr mit seinen eltern in die usa gegangen is und er hat gesagt fussball wächst in den usa jetzt verdammt schnell und es wird alles deutlich verbesser, also ich denke durch das das usa so groß is werden die in 10 jahren bei den wms ganz vorne mit dabei sein

    aber lassen wir uns überraschen

    mfg ilovevalla
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Argentinien eine Nummer zu groß für US-Boys

    oo sry usa arg hat ja gewonnen es tut mir leid das hab ich ich falsch gelesen tut mir leid
    und sry spotting es tut mir leid es passiert nie weider
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.