Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Schniefer, 8. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2009
    Aua aua aua - armes Deutschland ;(

    Deadline - Immigranten Muzik (Real) - YouTube
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    ist doch schön, dass leute verschiedenster nationen zusammen feiern und musik machen können
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Oh nein!1 Armes Deutschland.

    Köln Porz Deadline macht teils besseren Hip Hop als so manch anderer gesignter Künstler.
    Warum das hier wieder als Beweis genommen werden muss, dass es angeblich mit Dt. bergab geht, versteh ich nicht.
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik


    öhm vielleicht, weil es total niveaulos und flach ist?

    Ihre haus-maus-reime können die in ihrem "ghetto" gerne behalten
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Genauuuu ich gebe dir zu 100% recht.Es gibt hier einfach so leute die was gegen ausländer haben und sowas sofort posten müssen und es als grund nehmen das es mit deutschland bergab geht.Ich bezieh das jetzt nicht direkt auf Schniefer ich meine es allgemein.Jeder redet was für jungs das siend wie dumm sie doch wären aber keiner hier würde sich trauen die meinung ins gesicht von diesen jungs zu sagen.Jeder stellt sich hier schlau und hochgebildet hin und die ausländer die türken mit denn lederjacken siend immer die schlimmen.Ich selber bin übrigens keiner Ich sehe sowas in sovielen foren das über so leute rumgelästert wird.Aber keiner von euch hier hätte die eier dazu vor so jungs zu stehen und das gleiche auszusprechen wie im internet.Und ausserdem ist das music geht es mit America auch bergab wen 50cent darüber rappt das er drogen verkauft hat NeIN oder?????Ich kenne ako das der albaner der am anfang rappt er ist ein guter junge...Lieder müssen nicht gleich immer heissen das die jungs auch wircklich so siend...Also threadtitel sehr verfehlt finde ich
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Hier geht es nicht gegen Ausländer, sonder um niveaulosen Rap von ein paar Wannabe-Ghetto-Kids, die darüber rappen wie hart ihr Leben ist usw. Anstatt rumzuprollen und ihre "ehrenhaften" Straßenkämpfe auszutragen, könnten sie auch einfach mal die kostenlose Bildung genießen, die sie hier in den ***** geschoben bekommen.
    Natürlich würde ich denen das nicht ins Gesicht sagen, weil das ein Haufen minderbemittelter Primaten ist, die mich "ehrenhaft" zu 10 ins Krankenhaus prügeln.

    Und zuletzt: Wenn Leute über wahre Erlebnisse rappen ist das etwas anderes, als wenn diese Kids einen auf Ghetto machen...
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    ich versteh nicht was die jungs wollen. erzählen dass sie "ghettokids" sind und fahren dann mit den SLR's. für mich sind das die letzten nullen.
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Man GPL, solche Antworten wie deine kotzen echt an, es ist doch immer dasselbe.

    Wenn man die Musik findet, ist man direkt "Ausländerhasser", wie du es so schön betitelt hast.

    Ich hasse Gangster-Rap, bei dem es nur um "ey yo Alter ich hab den Dicksten" geht, ob er jetzt von Deutschen, Türken, Schwarzen, Weißen oder Grünen kommt geht mir gelinde gesagt am ***** vorbei.

    Und warum sollte ich mich überhaupt meinen Mut dazu verschwenden, mich vor solche geistigen Kleinhirne hinzustellen ?

    Die Typen prollen damit rum, wie sie jeden Tag in ihrem Leben damit verschwenden, geistigen Dünnschiss zu fabrizieren und gerne kriminellen Nichtigkeiten nachgehen, um damit ihr innerlich schon längst zerstörtes Ego wieder gerade zu biegen.

    Warum sollte ich solche Musik gutheißen ? Ich höre z.B. viel englischen (UK) Rap, indem es wirklich um gesellschaftliche und soziale Probleme geht, aber wenn ich dann so typischen Deutschrap alà "Ey yo alta wir zünden dein Auto an, wir sind so Ghetto Alter" höre, dann kriege ich Aggressionen und möchte am liebsten ein Loch in die Wand schlagen.


    @m00pd00p: Genau das ist es, danke.
     
  9. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Da stimmen wir zu 100% überein
     
  10. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Kennst du nur einen von der Gruppe persönlich?
    Warum erlaubst du dir zu sagen(Du weißt es ja noch nichtmal...), dass sie dich mit 10 Mann "ehrenhaft" ins Krankenhaus prügeln?

    Soll ich dir sagen, was noch bemitleidenswerter ist, als das was du von dir gibst, im bezug auf die Ausländer in diesem Clip? -> Wenn man alle über einen Kamm schert!

    Sowas finde ich persönlich noch bemitleidenswerter, als über etwas zu rappen, was so garnicht stimmt. Denk mal drüber nach...
     
  11. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Das ist meine persönliche Erfahrung, die ich mit solchen wnb-ghetto-kids gemacht habe. Davon gibts hier genug und die machen auch so geilen Rap...

    Ob das jetzt wirklich auf jede einzelne Person zutrifft kann ich natürlich nicht sagen, aber das ist absolut mein Eindruck. Der eine Typ im Video rennt mit einem Baseballschläger in drohender Haltung auf die Kamera zu usw. Darauf gründe ich meinen Eindruck...

    // ROFL! "im Bezug auf die Ausländer"? Alter mir ist gal woher die Typen kommen. Warum springen hier alle auf den Ausländer-zug auf?...
     
  12. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Jo, das wollen die doch aber, oder net? ich meine die stellen sich selber ins abseits mit ihrem ghetto gerede, leben in deutschland, dem reichsten sozialstem land dieser erde. wenn sie bildung nicht in anspruch nehmen wollen, dann halt nicht
    können gerne auch hartz iV und unsere gefängnisse in anspruch nehmen, wir bieten jedem was

    ich meine die leben hier um dreck und im "ghetto" besser als, in ihrem heimatgräben in der villa.
     
  13. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    bohh
    das is sooooooo alt und hat nen bart
    bei uns hier in nrw sind die lieder von dene bekannt
     
  14. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    komm auch aus nrw, bei uns sind die nicht bekannt - ich kannte das video zwar schon, aber auch nur durch RR
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Right.

    Und fahrt erst mal nach Porz runter, da wird euch allen anders. War selbst schon 1-2 mal dort und das Nachts. War nicht gerade ein bezauberndes Gefühl, zwischen diesen ganzen Hochhäusern zu stehen und zu wissen, dass da teilweise wirklich fiese Kerle abhängen.

    Glaube die Deadliner können sich weitaus mehr aus dem Fenster lehnen wie manch anderer Gangster Rapper, der wohlbehütet aufgewachsen ist. Da unten geht es teilweise wirklich krass ab und die Polizei fährt dort auch nicht in jede Straße rein, wenn es Nacht ist.

    Denke für viele wirkt das nur aufgesetzt und stellt dieses typische Stereotypen Bild dar, was viele im Kopf haben bzw. projeziert dieses erst. Ich persönlich habe von ihnen nichts mitbekommen. Aber ehrlich will ich denen auch nicht zu nahe kommen. Es reicht mir, was ich schon alles gehört habe.
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik


    100%zustimm

    wenn ich diesen mist höre bekomme ich das kotzen.ja den gehts allen soooo schlecht.
    man dann ab zurück,wo immer ihr auch hergekommen seid.
     
  17. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Ich kann nur sagen "Cam sagt: wir kennen sie nicht. Wir wollen sie auch nicht kennen, denn sie sind der Feind." (American History X) ^^
     
  18. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Sehr lustiger post ich lache mich schlapp -.-


    Ihr wolt sie nicht kennen weil ihr wisst was mit euch passiert.Weil ihr alle hier meint ihr wärt voll die gebildeten und das das nur abschaum wäre.Aber ihr habt einfach keine ahnung....
     
  19. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Ich habe noch nicht auf die bekommen, weil ich mich generell bei Schlägereien raushalte. Das hat allerdings nichts mit Feigheit zu tun, sondern damit, dass ich generell gegen Gewalt bin und vor allem gegen primitives Machogehabe. Wenn Freunde von mir dumm angemacht werden usw. ist das etwas anderes, aber ich laufe nicht durch die Gegend und mache Leute dumm an und schlag sie dann mit meinen Atzen kaputt, weil sie mich dumm angemacht haben oder mal einen Spruch gelassen haben. Zusammenhalt nennst du das? Ich finde das erbärmlich und feige! Sich für Schwache einzusetzen finde ich mutig! Sich einzumischen, wenn jemand falsch behandelt wird, oder wenn eben irgendwelche Wannabegangster zusammen auf wenige draufgehn - das halte ich für mutig! Wenn du da nicht differenzieren kannst, tust du mir ehrlich gesagt leid, denn dann hast du meiner Meinung nach ein völlig verdrehtes Bild von Ethik und Moral.
    Ob er mich jetzt totprügeln könnte oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Wenn er mich schlägt, anstatt vernünftig zu reden und zu argumentieren, wenn ich ihm meine Meinung sage, hat er meine Meinung von ihm schon bestätigt...
    Übrigens habe ich nichts gegen Hip-Hop. Im Gegenteil - ich hör gerne Hiphop. Aber dieser Gangsterrap, den manche leben (denn es ist nicht nur Musik), ist einfach nicht vertretbar.
    Außerdem habe ich auch was gegen Prolls in dicken Autos. Doch bin ich nicht neidisch, wie du vielleicht denkst. Mich kotzt dieser Materialismus nur an. Ob das jetzt Ausländer in ihrem Benz sind oder alte Deutsche, die mit ihrer Penisprothese durch die Gegend prollen, ist mir egal!
    Ich habe übrigens kein Problem damit, wenn ich mir keinen Benz leisten kann. Es gibt sehr viel wichtigeres im Leben als Geld.
    Übrigens habe ich noch kein Wort gegen Ausländer gesagt. Warum reitest du darauf so rum? Kann es keinen ausländerfreundlichen Deutschen geben, der sich gegen diese neue Ghettojugend und ihre Einstellungen ausspricht?
    Ich habe mehr Ausländer gesehen (bzw. Deutsche mit Migrationshintergrund, wie man so schön sagt), die durch die Stadt ziehen und auf Deutsche losgehen, als umgekehrt...

    Das hat keiner gesagt! Natürlich will ich sie nicht kennenlernen, wenn sie mir auf die hauen. Nur weil sie mir aufs Maul hauen können, sind sie sicher kein besserer Mensch und im Recht

    Übrigens wirfst du vielen hier indirekt Rassismus vor, obwohl noch kein Wort gegen Ausländer gesagt wurde. Dräng dich ruhig in die Opferrolle, anstatt der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. DAS ist feige!
     
  20. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    jaaa aber ich weis schon wie der erste post gemeint war.....zeigt dochmal die videos von den deutschen möchtgern rappern und schreibt armes deutschland hin wieso gleich ein video mit ausländern????Egal jungs tut mir leid wen ich jemand angegriffen habe es war nur meine meinung und ich bette euch die zu akzeptieren wir disskutieren hier und gut ist.

    Ich wil jetzt auch nicht mehr grossartig was dazu schreiben.Und im übrigen ich spiele hier nicht das opfa ich werfe auch niemand rassismus vor.Ich sage nur das immer gleich die ausländer schuld sein müssen wen es mit deutschland bergab geht.Wenn ausländer schöne autos haben heist es gleich der DEALT oder sonstwas aber niemand sieht wie wir uns alle den ***** aufreissen für so tolle autos und alles.Das hat zwar nichts mit dem thema zu tuhen jetzt ich woltes nur mal gesagt haben.

     
  21. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Haha, einfach nur süß wie die kleinen kiddies auf ghetto machen. Sollen mal innen Vorort von Paris fahren und da durch die Straßen laufen. Dann sehen sie was ghetto is...
     
  22. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Sagte der der sich bushido nennt.
     
  23. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Ohja tschuldigung, dass Bushido zu der Zeit, zu der ich mich hier angemeldet habe noch gute Musik gemacht hat und ich 5 Jahre Jünger war, du glaubst nich wie gerne ich meinen Namen jetzt noch ändern würde aber geht ja leider nich.

    Es muss einfach aktzeptiert werden, dass Deutschland keine richtigen Ghettos hat. Klar würde ich mich anstelle der Leute denen es schlecht geht auch ungerecht behandelt fühlen, aber das gibt einem noch lange nich das Recht sich aufzuführen wie in der Steinzeit. Und das mit den Autos und so ist nunmal geprolle was anderes würde mir dazu nich einfallen.

    Ich muss dir in dem Punkt recht geben, dass es genauso viele dumme Deutsche gibt wie welche mit migrationshintergrund, aber leider wird zuerst immer die Schuld bei den Ausländern gesucht, weil sie einfach Fremde sind. Das ist aber jetzt alles Offtopic und hat nichts mit der Musik/dem Video zu tun. Wären das Deutsche gewesen in dem Video, wäre das ganze noch um einiges lächerlicher und ich hätte natürlich die gleiche Aussage wie eben getroffen.
     
  24. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Ich würde jetzt auch gerne meinen Senf dazu geben, doch hätten wir dann jeden Post von m00pd00p 2x hier stehen!
    Einfach 100% agree.

    Was GPL_2006 da redet ist nur zu begrinsen.
    Und mit deiner Meinung, dass "die Deutschen" keinen Zusammenhalt haben und Feige sind, da sie nicht mit doppelter Gewalt zurückschlagen, zeugt von minderer Intelligenz.
    Die Folgen kannst du dir doch erahnen.
    Zumal es nur feige ist in überlegener Anzahl auf eine kleinere Gruppe "einzuschlagen" oder whatever. Sowas alleine zu regeln mit dem man ein Problem hat geht heutzutage wohl garnicht mehr (vor allem wenn, dann nur eh durch physische Gewalteinwirkung). DAS bedeutet für mich ein armes Deutschland.
    Dass so ein Video solche Diskussionen hervorruft war abzusehen, doch sollte es auch eine Diskussion bleiben und nicht schon wieder Ausarten wie zu 95% solcher Threads.
    Bald ist hier nur zurecht dicht!

    Die folgenden Beleidigungen könnt ihr euch alle in den Popo stecken.
     
  25. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Ich habe nie gesagt, dass der Werteverfall auf Ausländer zurückzuführen ist. Das hat der Threadersteller vielleicht zum Ausdruck gebracht, aber nicht ich.
    Außerdem werfe ich niemandem Diebstahl vor, oder dass er mit Drogen dealt, wenn er ein dickes Auto fährt. Ich sage nur, dass man keinen Benz fahren muss um glücklich zu sein.
    Hoffentlich zerstöre ich jetzt nicht dein Bild von mir, aber ich gebe dir Recht, dass zu wenige Menschen eingreifen, wenn es solche Schlägereien gibt. Ich werfe den Deutschen zwar nicht vor, dass sie nicht zusammenhalten, aber ich werfe den Menschen vor, dass sie in solchen Situationen wegsehen, anstatt sich zu helfen.
    Ich weiß, dass es sehr viele Ausländer gibt, die anständig leben und hart arbeiten, aber sieh du auch bitte ein, dass es nicht nur Nazideutsche gibt, die Ausländer hassen und sagen, dass sie alle kriminell sind usw.

    Übrigens muss ich mich nicht einigen mit jemandem um eine gute Diskussion zu führen. Es ist doch besser, wenn man nicht immer einer Meinung ist. Sonst wäre das doch langweilig und man würde nichts mehr dazulernen. In dem Sinne danke für deine Meinung, aber lass die Beleidigungen weg. Die haben in einer guten Diskussion nichts zu suchen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.