Arminia-Trainer Thomas von Heesen zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingofKingz, 11. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Thomas von Heesen ist als Trainer des Fußball- Bundesligisten Arminia Bielefeld zurückgetreten. Der 45-Jährige teilte am Sonntagabend nach dem 0:1 seiner Mannschaft beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München seine Entscheidung mit. Nach dem neunten Spiel ohne Sieg schweben die Ostwestfalen in Abstiegsgefahr.
    Erst vor wenigen Wochen hatte von Heesen angekündigt, den Verein am Ende der Saison zu verlassen. Sein bisheriger Assistent Franck Geideck wurde am vergangenen Mittwoch bereits als neuer Trainer für die nächste Spielzeit vorgestellt. Er übernimmt nun schon ab Montag die Verantwortung für die Mannschaft.

    quelle: transfermarkt.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Arminia-Trainer Thomas von Heesen zurückgetreten

    naja da thomas jetzt weg ist sollte mal ein neuer trainer kommen der frischen schwung in die mannschaft bringt denn wenns so weiter geht sind die in der nächsten saison nicht mehr in der 1. liga.neun spiele ohne sieg ist echt ne schlechte leistung.


    mfg
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Arminia-Trainer Thomas von Heesen zurückgetreten

    naja vllt ist es wirklich besser wenn er ddie verantwortung schön früher abgibt
    vllt kommt er einfach nicht mehr an die mannschaft ran
    kann auch mal vorkommen
    aber wie mein vorschreiber geschrieben hat wär es vllt wirklich besser wenn ein ganz neuer coach kommen würde der mit der vergangenheit nix am hut hat

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Arminia-Trainer Thomas von Heesen zurückgetreten

    Also was hier bei uns abläuft ist schon krass. Und Geideck? Ich weiss net als die Meldung rauskam das er in der nächsten saison trainer wir bei arminia, löste es bei mir einen lachanfall aus. Es kann doch nicht sein das Arminia sowas wie rotes kreuz des deutsch fussballs ist. Tut mir leid aber da gebe ich Thommy recht ARMINIA hat keine Zukunft. Das war ja auch der grund das von hessen nicht weiter machen wollte.
     
  6. #5 12. Februar 2007
    War eigentlich abzusehen,daß er geht.
    Bin nur mal gespannt,ob er dann wirklich am Ende der Saison ( zur neuen Saison ) bei Dortmund einen Vertrag bekommt,oder ob sie dann doch mit Röber weitermachen,da ja sein Vertrag am Saison-Ende ausläuft.
    Man kann also gespannt sein.
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Arminia-Trainer Thomas von Heesen zurückgetreten

    angeblich soll auch gladbach intresse an ihn haben.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arminia Trainer Thomas
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    436
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    296
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
  4. Arminia-Fan!?!

    LiL_RoN , 3. Oktober 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    531
  5. Arminia & Freunde

    __oesi , 26. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    307