Army Of Two oder Battlefield Bad Company

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LatinoHeat, 15. Juni 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    Hey leute,
    will mir die nächsten tage ein spiel kaufen, weiß aber nich welches besser ist da ich eig beide mag ?( also wollt ich mal euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt, vllt hat das spiel ja einer von euch und kann mir sagen wie es sich vom anderen unterscheidet oder so
    Thx für hilfe :]

    PS: ich weiß nich ob das in diesem Thread gehört, wenn nicht sorry

    MfG LatinoHeat
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    bf:bc ist das bessere spiel. aber eigentlich kommt glaube ich bald bad company 2. weis ja nicht ob du so lange warten kannst...

    Sind ja beide schon etwas älter, kann mich noch erinnern als beide bei giga games gespielt wurden (achja das warn zeiten). Bad Company ist um einiges besser abgeschnitten, army of 2 ist glaube ich von der spielmechanik nicht so spannend.
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    ende september kommt bad company 2 für nicht heterostation3, brickbox360 und pc ^^


    wenn du warten kannst sparst du halt geld. kauf einfach was ganz anderes und dann im september das neue
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    also ich finde Army of Two ist nur im coop spassig also mit freunden etc... BF Bad company hingegen halt egoshooter schön online zocken..

    aber wenn du beide magst würde ich denken du hast beide schon gespielt, und kannst dir quasi selbst urteil drüber bilden... weil beide Games zu vergleichen ist schwer außer "ballern" haben die nicht viel gemeinsam...

    Ich habe beide bereits oft gespielt und Online zocken macht mir BF mehr spass, Solo Army of Two durch vorhandene coop eben...
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    bad company lohnt sich eher zu kaufen
    weil du dort im internet noch sehr lange zu tun haben wirst
    rank steigen waffen freischalten und medalien

    und army of two
    kannste ruhig fürs wochenende ausleihen und mim freund durchzocken
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    kann ebenfalls wie meine vorredner sagen
    das schon leider im September dieses jahres Bad Company 2 kommen wird.

    aber mittlerweile kriegst du Battlefield:Bad Company auch schon für 15-20 euro hinter her geschmissen.
    musst mal bei ebay oder amazon schauen

    kollege von mir hat es sich vor kurzem auch geholt und zocken es momentan zu dritt immer online

    ist ganz lustig nur das da manchmal im internet voll die freaks rum rennen ^^

    für mich eher nicht so nen spiel was man den ganzen tag online spielen könnte, eher sagen wir mal 2-3 stunden am tag

    also der fun faktor ist da und es macht auch spaß ränge aufzusteigen und so neue Waffen freizuschalten

    kanns dir nur empfehlen.


    mfg Bizz
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    also, ich hab noch keins von den gespielt wollt dir aber trotzdem links geben wo du dir angucken kannst welche pro und contra usw. die spiele haben. bei 4players gibs auch immer lesertests da kannste dir dann auch ein bild machen von den spielen.

    Battlefield Bad Company: Battlefield: Bad Company (360,PlayStation3): Test, News, Video, Bilder, Wertung und Download - 4Players

    Army of Two: Army of Two (360,PlayStation3): Test, News, Video, Bilder, Wertung und Download - 4Players

    mfg
    TgA
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    die spiele haben reingarnichts miteinander zutun.....wenn du alleine spielst hol dir bf....wenn du jedoch vorhast mit kollegen zu spielen hol dir aot.....das geilste coop spiel ever
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    ja, da stimme ich zu .. habe beide gespielt und BC ist defenitiv besser, wobei der Koop von Army of Two nicht zu verachten ist

    Release von Bad Company 2 wird im September kommen, also hast du noch genug zeit um dich mit dem ersten teil story und stimmungsmäßig vorzubereiten =)
     
  10. 18. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    wenn jemand hast der mitzockt army of two wenn du alleine spielst oder einfach lieber online dann BF:BC wobei von beiden teilen bald ein neuer teil kommt und du diese beiden ganz billig bekommst!

    Amazon.co.uk: army of two p3
    oder
    Amazon.co.uk: battlefield bad company
    porto und versand liegt glaub bei 4-5 Pfund wenn du beide zusammen bestellst aber sieht man ja vor dem bezahlen

    und sogar ein Währungsrechner
    Währungsrechner – Yahoo! Finanzen

    beide games aus england sind sogar komplett auf deutsch
    OGDB - Army of Two [SONY PlayStation 3/Vereinigtes Königreich] (2008)
    OGDB - Battlefield: Bad Company [SONY PlayStation 3/Vereinigtes Königreich] (2008)
     
  11. 18. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    Battlefield Bad Company defintiv. Da haste wenigstens einen richtig guten Multiplayer Modus!
     
  12. 18. Juni 2009
    AW: Army Of Two oder Battlefield Bad Company

    Ich habe Army of Two mittn Kumpel zusammen gespielt, und dann macht es auch richtig Fun, wenn man zu zweit vor dem Fernseher sitzt und spielt. Dann kann man sich absprechen, lachen usw.

    Wenn man alleine spielt, hat die KI manchmal "epic faiL" und rennt lachend in die Gegner rein. Die Person dann da wieder rauszuholen ist ein Krampf.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.