Arne Friedrich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schnurr, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Hallo leute!

    wollte euch mal fragen wa ihr so von der verfassung von arne friedrich haltet?
    ob er spielen soll oder wie er spieln soll?
    meine meinung dazu ist folgende:
    im ersten spiel war er extrem schlecht drauf aber danach gegen polen schon etwas besser und gegen ecuador sehr engagiert und zweikampfstark!
    gegen schweden hat er finde ich sein bestes spiel gemacht ( die die ganze mannschaft)
    und im viertelfinale ist er bestimmt nochmal besser und die flanken kommen vielleicht auch wieder an!
    ich finde wenn er sich weiter so steigert die beste alternative in der rechten vertedigung!

    mfg
    schnurr
     
  2. 24. Juni 2006
    also ich find dass man bei friedrich nie weiss ob er gute leistungen oder schlechte leistungen bringt! das erste spiel war wirklich nicht gut von ihm aber ich find auch dass er sich danach gesteigert hat! beim heutigen spiel hat er auch ein paar fehler gemacht! aber wenn er sich weiter steigert sollte klinsmann ihn auch aufstellen

    mFg Ripley
     
  3. 24. Juni 2006
    Ich wiederhole mich aber klinsi hätte besser wörns mitgenommen... dieser friedrich regt mich so auf! immer wenn er am ball ist habe ich angst das er einen mist macht! raus mit dem!

    MFG

    rafael007
     
  4. 25. Juni 2006
    Das habe ich bei den letzen Spielen auch geadcht, aber er rackert sich richtig nach oben und würd immer besser!
     
  5. 25. Juni 2006
    Naja lieber Friedrich als Wörns. Was Wörns sich in der Bundesliga geleistet hat ging wirklich zu weit. Aber Friedrich kann irgendwie überhaupt keine Flanken schlagen von daher wäre er auf jeden Fall der falsche für die Postion. Er hat bis jetzt in jeden Spiel gezeigt, dass er es nicht kann.
     
  6. 25. Juni 2006
    finde das arne friedrich ein top spierl ist und super in die mannschaft passt jung ist er ebenfalls auch noch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.