Arnie-Antipathie wächst - Spanischer Videothekenbesitzer zerstörte Filme

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 22. Dezember 2005 .

  1. 22. Dezember 2005
    Link:

    Der Sympathiewert gegenüber dem Gouverneur Kaliforniens fällt seit seiner Zustimmung zum Tookie-Todesurteil auf den Tiefpunkt, auch in anderen Ländern. So hat jetzt ein Videothekenbesitzer in Spanien alle Arnold-Schwarzenegger-Filme zerstört.
    Wie die spanische Zeitung "La Voz de Galicia" meldet, habe der Geschäftsmann mit den kaputten Terminator- und anderen Videos mit Arnie in der Hauptrolle einen Christbaum kreiert. Kollegen in dieser Branche rief er ebenfalls zum Boykott auf.
    Obwohl er damit sich selber schädigt, ist ihm diese Aktion wichtig, da die Politik von Arnold Schwarzenegger einen Denkzettel bekommen muss. Die Filme mit ihm seien es nicht wert, in den Regalen zu stehen, so der Unternehmer weiter.
     
  2. 23. Dezember 2005
    also ob er sich damit selbst schädigt mag ich zu bezweifeln weil ich glaube es gibt noch genug andere filme und die von arnie sind nicht grade oscar verdächtig ;-)

    also ich finde die idee originell und hoffe auch das sich einige eitere leute dem anschließen.

    es war die total falsche entscheidung selbst wer jetzt kommt mit aber die opfer wollten vergeltung der vergist das levbenslang hinter gittern nix schönes ist aber er in dieser zeit weiter hätte schreiben und gegen kriminalität kämpfen können.

    mfg Soulrunner
     
  3. 23. Dezember 2005
    Kann mich Soulrunner nur anschliessen, denke auch, dass der Arnie ruhig mal "gnädig" hätte sein können, vor allem da der Typ seine Fehler ja eingesehen hatte und die tat bereut hat. Meiner Ansicht nach könnte er mit diesen Büchern noch einiges gutes tun,m aber nein, den Amis gehts ja ums Prinzip und Arnie traut sich nicht sich dagegen aufzulehnen, wahrscheinlich will er nochmal wiedergewählt werden. Da sieht man mal wieder, was Macht aus den Menschen macht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.