Aromatisierte Zigaretten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von K4T, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Kennt ihr noch weitere aromatisierten Zigaretten?

    Ich kenn Black Devil (Vanille/Karamell), Black Devil Silver (Chocolate), Mango (Mangogeschmack, Pink Elefant (ähnlich Black Devil), Peter Heinrichs (Pfeifentabak in der Zigarette, verschiedene Geschmacksrichtungen; Cherry, Cappuchino, Kokos-Minze, usw.)

    Am besten fand ich bis jetzt Black Devil, Pink Elefant und die Mango-Kippen! =)
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Naja, ich finde solche Zigaretten mal wieder genauso wie das ganze öde Mischbier mit dem uns der Markt quasi "überflutet".
    Ist wahrscheinlich nur mal wieder dazu da um seine Kundschaft auch auf die jüngeren auszuweiten.
    Also entweder man raucht Tabak, oder man lässts ganz.
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Ist schon richtig, allerdings ist mein Mund-Rachen-Raum nicht zart besaitet und ich bin auch kein Kind. Ich mag einfach die Artenvielfalt, ständig was neues ausprobieren usw.
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    also black devil, pink elephant und die mango kippen waren mir bereits bekannt,
    aber das es black devil silcer gibt ist mir neu werd ich doch gleich ma nach suchen :>

    ansonsten hab ich kein plan :/
    menthol halt :>
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Ducal Menthol.
    Sind amp die einzigen bei denen man das Menthol aroma bzw irgend ein Aroma schmeckt..
    Bei den anderen schmeck ich 0...
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    menthol-kippen
    hab da 3 mal dran gezogen,da hätt ichs chon kotzen können.
    menthol z.b in kaugummis hat was erfrischendes,weiss nich was das in kippen zu suchen hat.

    hab sonst nur mal vanille-tabak zum selbst drehen probiert,der war garnich mal schelcht,aber um den nikotin bedarf zu befriedigen,sind normale das non+ultra.


    //@Jophiel was soll den "amp" heissen??
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Also Marlboro Menthol habe ich schonmal geraucht.
    Die gingen eigentlich. Weiß auch nicht was daran schlimm sein soll.
    Ich finde wenn man an ner Marlboro Menthol Zigarette zieht, ist das ein Gefühl wie das Einatmen nach einem Airwaves Kaugummi.
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    west ice
    ist auch noch ganz gut^^
    weiß aber nicht ob die jetzt zu diesen aromatisierten gehören
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    hm...
    ich hatte ne west-ice.
    ich ahb gezogen,da war in dem normalen rauch geschmack ein hauch menthol drin,aber das hatte rein garnix mit ariwaves oder so ähnlich.

    vlt. besorg ich mri mal die marlboro,lasse mich gern eines besseren belehren
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    diese silver kommen aus holland. bzw wurden da als erstes verkauft. ist nicht mal so schelcht zwischendurch mal so eine zu ziehen.

    aber ganz ehrlich jeden tag ne schachtel davon und ich hätt nach 3 wochen des kotzen. wo bleibt da des genüssliche am rauchen, der gute pure tabak flavour. dieses zamgemischte zeug ist echt nur mal so 2 bis 3 kippen im monat für den geschmack.
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten


    jau die hab ich auchmal probiert und and sie so gar nicht "erfrischend" wie der Name vermuten lässt - is nur um ne neue Zielgruppe zu erreichen miner Meinung nach ^^
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    West Ice sind ja auch amp keine Menthol kippen sondern einfach ^^
    Einfach totale Light Zigaretten, besorg dir mal Ducal Menthol, die schmecken echt Amok, und kosten glaube ich auch nur 3,50...

    AMP heißt After my opninion -> meiner Meinung nach...
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    auf jeden amngo!!^^
    aber es gibt zum beispiel die guten alten menthol, die richtig schlimm den mund verpesten^^.
    doch eine richtung ist auch eigendlich ganz okey: grapefruit

    aber geiler thread^^

    kriegst auch eine bewertung von mir; leider nur 1 punkt^^

    mfg lastResistence
     
  14. 26. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/080626/k53rty5r.jpg}



    Buccaneer Whisky ist ein heller Zigarettentabak mit Whisky-Flavour der sich vor allem zum drehen eignet.

    Inhalt: 40g Pouch
    Geschmacksnote / Typ: hell, whisky-flavoured
    Hersteller / Anbieter: Reemtsma
     
  15. 27. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Die die der Theardstarter aufgezählt hatt, sind mit auch die geläufigsten.

    Aber schade ist nur das die Zigarretten immer gut riechen aber nicht so schmecken, THAT ****S.
     
  16. 27. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    pink elephant, black devils, diese tropic dinger (mango geschmack^^), black vanilla + black vanilla special, vanilla
    das sind alle, die ich bisher geraucht hab...schmecken alle nich schlecht, aber ich glaub ich bleib doch bei den ganz normalen^^
    mfg benn
     
  17. 27. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Pink Elephant schmecken von den aromatisierten Kippen am besten. Ist eine Mischung aus Caramell und Vanille.
    Ab und zu rauche ich auch mal selber gedrehte mit Kirscharoma

    Mfg. ChaZe
     
  18. 27. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    meinst du zufällig die excellent sorten ?
     
  19. 28. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Halte von jedem aromatisierten Tabak nichts. Nun gut, man kann mal eine rauchen im Notfall, wenn man keine anderen hat aber auf Dauer wäre das nichts für micht. Da geht doch nichts über American Spirit od. Gauloises Rot.
     
  20. 28. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Ich denke schon , dass West Ice zu den aromatisierten gehören, da da ja auch Mentol drin ist.
    Ich denke, es kommt auf den Menschen an, wie er auf diese Zigaretten reagiert. Ich habe zb. dieses "Airwaves-Einatmen-Gefühl", wenn ich an einer West Ice ziehe.
    Ich persönlich bleibe bei normalen , da mir der "Kick" beim Einatmen fehlen würde, wenn ich nur aromatisierende rauchen würde, da sie ja alle so ziemlich schwach sind.
    LG
     
  21. 28. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    ähm du weißt schon dass die 2 sorten grundlegend verschieden sind oder?

    american spirit is naturtabak ohne irgendwelche zusatzstoffe, einfach so wie er in der natur gewachen ist und schmeckt komisch leer. (im gegensatz zu gauloises) da ist der tabak mit irgendwelchen (nicht fruchtigen) aromen versetzt
     
  22. 28. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    wenn schon denn auch richtige Zigaretten, obwohl Menthol Zigaretten ziemlich lecker sind, aber sind ja nicht wirklich Mischzeigaretten!!!
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    West Ice schmeckte mir früher. Jezt nimmer so.

    {bild-down: http://img523.imageshack.us/img523/8404/getdata275efavv5.jpg}


    Allein die Schachtel in Kühlschrank Verschnitt ist ein Grund sie sich zu kaufen
     
  24. 30. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    Die sind mir alle zu schwach oder schmeken nach Seife!!
    Ps:
    Wenn du richtiger Raucher bist rauchst du so n scheis ned!!
     
  25. 30. Juni 2008
    AW: Aromatisierte Zigaretten

    habe mal aus so einem feinkostgeschäft ... italienischen Pfeiffentabak geraucht ... habe es auch später bereut 12 euro für so eie pacug auszugeben also irgendwie hat das voll nach sauren oliven geschmeckt

    aber diese schocko kippen muss ich ma probieren ... :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.