ARP/Telekomschrott?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Inquisito, 31. Januar 2009 .

  1. 31. Januar 2009
    Ich hab seit wochen ein ganz einfach zu definierendes Problem (und ich finde es verdammt komisch)...

    Wenn ich einen (http) link aufrufe scheint es so als ob ich erstmal durch XY lustige "kauf mich , alter!!! KAUF!!!" seiten geleitet werde, der Browser kommt nur bedingt hinterher... wayne.


    Das intresannte ist : Frische XP installation... das problem besteht....
    Frische neue platte: immer noch cO?
    Am ekligsten find ich das ich kein DNS Redirect auf meinem rechner oder sonst wo finde?

    Wenn ich in Google was anklicke kann es sein (was scho fast standard is) das ich bei "MaMMa" lande... "DIE MUTTER ALLER SUCHMASCHIENEN!!!" (Slogan) ... verdammt ! gut gut...die mutter also... wayne?

    Langsam nervts mich....

    2 von 3 Computern haben das problem nicht -.- meiner natürlich scho
     
  2. 31. Januar 2009
    wenn winxp:
    cmd -> tracert google.de

    und mal posten. Sollte es echt nicht an deinem pc liegen (was ich ebenfalls vermute), müsste das prob ja nicht nur mit http bestehen.

    Und sonst eben mal hijackthis usw usf.

    grüße

    My-Doom
     
  3. 31. Januar 2009
    Er hat doch geschrieben dass das Problem noch bestand, selbst als er Xp neu draufgemacht hatte..

    Traceroute haste bestimmt auch schon gemacht? Wie der Poster übermir schon empfohlen hatte..

    mfg
     
  4. 31. Januar 2009
    Vielleicht isses der Browser? Welchen Benutzt du denn? Gibt einigen gefakten schrott, der sich als Firefox ausgibt und doch mit Trojanern etc. vollgeschmissen wurde.
     
  5. 31. Januar 2009
    Kann auch meiner Meinung nach auch gut möglich sein, dass es eine DreckVersion von XP
    ist, sprich irrgendwo geladene XP Version, die Versäucht mit Troyans,Malware etc.

    grezzes: thug-life
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.