Array wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Pacman80, 31. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag,

    Ich habe gestern blöder Weise mein Array bei meinen 2x500GB Seagate Festplatten gelöscht. Mit dem Programm Nvidea NVRaid. Dadurch sind die Festplatten auf dem Arbeitplatz verschwunden, ich habe dann anschließen die Festpallten wieder zum Array hinzugefügt, aber die Festplatten tauchen nicht mehr auf dem Desktop auf. Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Daten auf der Platte zu kommen und wie bekomme ich Sie wider auf den Destop?
    https://www.xup.in/dl,12891581/Unbenannt.JPG/
    Pacman80

    P.S.: BW ist Ehrensache und falls es hilf ich habe folgendes Mainboard: MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)
     
  2. 31. Januar 2009
    hab selbst mal ein array gehabt is aber scho länger her.

    es KANN sein dass deine daten weg sind da du das array nochmal neu formatieren musst.
    schau mal in die Datenträgerverwaltung (rechtsklick Arbeitsplatz- Verwalten) wenn da ein unpartitionierter bereich ist musst du eine neue partition erstellen was heißt deine daten sind weg.
    oder du suchst ob es in NVraid eine funktion gibt bestehendes Array wiederherstellen oder so kenn mich in dem app ned so aus

    greez snuffl
     
  3. 31. Januar 2009
    Wie "snuffl" schon sagt guck unter der Datenträgerverwaltung nach.
    Ich würde sagen die Daten sind leider weg. Weil wenn du eine neue Partition erstellst, musst du auch formatieren.
    Aber mit einem Datenwiederherstellungsprogramm kannst du viele deiner Daten noch retten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.