Art der Benutzeranmeldung ändern geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pitbull, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Ich hab da ma so ne kleine Frage:

    Also ich habe letztens ein neues Windows update durchgeführt und seit dem kommt bei mir nicht mehr Die Willkommensseite!!! Wenn ich das umschalten möchte, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei namens: IWPDGINA.DLL dies behindert. Aber wenn ich die Datei lösche funnzt bei mir gar nichts mehr^^, da dies eine Windows System 32 Datei ist. Ich bracuh HILFE!!!!!!!
     
  2. 12. März 2006
    Welche Willkommenseite???
    Mein du wenn Windows starte das "Willkommen" ??
    Also machs wie ich immer neuinstallieren Reparieren oder sons
    was ^^ ist die leichteste Lösung
    oder check mal nach Viren
     
  3. 12. März 2006
    Hast du schon mal probiert ob es im abgesicherten Modus klappt?


    Greets - RS


    Edit:

    Gerade eben gefunden:

    Damit sollte es klappen. Glaube auf jeden Fall nicht das du deshalb extra deinen Rechner plätten musst.
     
  4. 12. März 2006
    das hatte ich auch ... formatier die platte wo du windows draufhast , dann mach ein backup un dann passt das schon alles... wenns nochmal vorkommen sollte , kannst du den rechner dann einfach in den formatierten Zustand zurückversetzen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.