ArtCore - Render auswahl

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von sft-FTW, 9. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Thema für den nächsten ArtCore?

  1. Anime

    27 Stimme(n)
    50,0%
  2. Games (Schriftliche Äußerung zur Genre bitte!)

    27 Stimme(n)
    50,0%
  1. 9. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    Anfänger-Battle


    Sooooo , der ArtCore geht in die erste Runde!

    Mit dem ersten Showkampf möchte ich vorallem unsere Anfänger ansprechen.

    Die, die sich nie zu einem unseres Battles hier gewagt haben, weil sie den Pros niemals das Wasser reichen könnten.

    Doch nun ist ihre Chance gekommen sich unter den anderen Anfängern, ihren Gleichgesinnten,
    zu behaupten.

    Ich hoffe jetzt erstmal das sich auch genug melden , und das das ganze auch noch weiter gehen kann

    Bitte votet auch für das nächste Thema !


    Bild

    Das ganze wird ein Sig-Battle!

    Render ist vorgegeben!

    Größe: Höchstens 500*200 px , (nach unten offen)

    Hochkantsignaturen erlaubt!

    Abgabe bis zum 18.8.10 per PN an mich!

    Das Voting läuft anonym ! Von daher bitte keine Namen in der Sig!

    Die Grenze für Teilnehmer ist ein halbes Jahr konsequentes arbeiten mit Ps!
    (Bei Pausen und keinem wirklichem arbeiten kann alles variieren ,
    ihr versteht mich schon )

    Render:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.photoshopstar.com/wp-content/uploads/2007/09/halo-cutout-render.png}

    http://www.photoshopstar.com/wp-content/uploads/2007/09/halo-cutout-render.png


    Bild
    Als Preise sind folgende vorgesehen:

    1. Platz: 1000 renos
    2. Platz: 700 renos
    3. Platz: 500 renos

    Die Preisanzahl kann nach Teilnahme variieren
    (So wird bei 3 Teilnehmern zum Beispiel nur der Erste einen Preis bekommen!)

    Bein einer Mindestanzahl von 10 Teilnehmern
    bekommt der Gewinner einen Eintrag in die Hall of Fame!

    Das Voting wird laufen vom 19.8-29.8.10

    Viel Spaß beim Kampf und schön Voten!

    Beim Vote für Games bitte mit schriftlicher Äußerung welche Genre

    Ansonsten können hier gerne Kommentare zum Battle gepostet werden!

     
  2. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Wünsch allen Teilnehmern viel Spass und hoffe, dass sich hier mal ein paar anmelden/mitmachen.

    Gruß Snowi
     
  3. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Finde die Breite ein wenig Mager.
    bzw Höhe.

    100px sind eindeutig zu wenig mach draus bis 200px, sonst wird das nichts mit den horizontalen Sig's.

    Greetz Snoopy
     
  4. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Hast recht....

    Größe hochgeschraubt und Abgabedatum verlägert!

    Außerdem habe ich noch den Votingzeitraum hinzugefügt


    In der Umfrage haben bereits 2 für Games abgestimmt,
    bitte nicht das GENRE vergessen!!!
     
  5. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    wäre dabei, Games finde ich besser, genre is mir egal. Shooter wäre mir recht.
    mfg
     
  6. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Mahlzeit,

    ich finde, dass ein Anime Battle sehr unpassend wäre, da ich zum Beispiel nie einen Anime gesehen habe und es auch nicht nachholen werde, da ich Animes für geistlosen Trash halte. Das sei aber dahingestellt und jedem selbst überlassen. Nur kann/werde ich mich nicht an einem Anime Battle beteiligen, da es ein Bereich ist, mit dem ich mich gar nicht befassen möchte.

    Im Gegensatz dazu stehen Games, da jedermann irgendein Spiel gut findet, bzw die Modells des Spiels, bei Anime hingehen, wären diejenigen bevorzugt, die so etwas schauen und kennen.
    Bei Games kann JEDER mit einsteigen, bei Anime hingegen nur ein paar wenige, die sich dafür interessieren.

    MfG

    PS: Vielleicht sollte man mal überlegen, warum kaum Neulinge oder GFX Anfänger hier sind, weil man die Battles einfach schon zu vorbestimmt sind, durch solche Themen, denn was ist das für eine Umfrage, ich wähle zwischen der Oberart "Spiele" oder einer japanischen Zeichentrickserie , die ein ganz spezieller Bereich für sich ist.

    So long

    --> Games: Ja Genre: Gerne auch was Abstraktes. Bin da völlig offen.

    --> Anime: :-! Nein
     
  7. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Was ein langweiliger render... so ausgelutscht und öde diese egoshooter . da hätte man sich wirklich mal was neues einfallen lassen können. was hat das noch mit kreativität zutun? in dem gebiet gabs einfach schon alles...
     
  8. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Falls du da was flasch verstanden hast, es kommen auf jeden fall beie Themen dran , es ging nur darum welchs zuerst drankommt

    Mit anspruchsvolleren hätten newbies vielleicht nicht so viel anfangen können

    das war zumindest mein gedanke

    und ausgelutscht wird es für diese auch nich sein weil sie ja warscheinlich zum größten teil noch nie ein soplches battle bestritten haben....


    danke für die kritik + bw raus
     
  9. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    beide themen ****en derbe, aber wayne bin wohl dabei...
     
  10. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    seh ich auch so
    bin aber auch dabei . . .
     
  11. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    darum sollt ihr ja auch themenvorschläge für die nächsten battles machen
     
  12. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Ich wäre auch dabei, wenns okay ist.
     
  13. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    warum steht der render fest wenn noch nich mal klar ist das es zum thema games ein wird? ^^
    Finde shooter ok, aber halo auch n bisschen .
    mfg
     
  14. 9. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    der render ist doch für das anfänger battle

    der ganze thread hier ist eigentlich ein anfänger battle

    versteht hier jemand irgendwas ganz falsch?
     
  15. 10. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Ich wäre auch aufjedenfall dabei , aber ich würde mehr render hinzufügen sonst is das langweilig.
     
  16. 10. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    mehrere render für ein Anfänger-Battle?

    Wie ich schon öfters erwähnt habe, liegt es oft ganz an euch

    schickt mir n render per pn oder postet ihn hier rein.... wenn er gut ankommt hau ich ihn halt ebenfalls rein
     
  17. 10. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    würde auch gerne mal mit machen

    ich hätte es so gemacht das man nur das genre nennt finde ich besser
     
  18. 10. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    So wies aussieht bist du aber der Neutralo, also solltest du auch alle Vorgaben machen
     
  19. 10. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    ich unterstütze das ganze mal nd baue das in meine sigbox ein..denke das könnten andere auch machen, vor allem die aktiven, damit sich das ein wenig rumspricht!
     
  20. 10. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Ich darf wahrsch. nicht mitmachen oder?
    (Grenze - halbes konsequentes Arbeiten mit PS, habe ich überschritten und meine letzte Pause war ungefähr Ende letztes Jahres)

    Ansonsten ist die Themenwahl für ein Anfängerbattle völlig angemessen!

    Ich glaub es würden mehr Leute mitmachen, wenn das Thema Games/Anime ist, bei denen man meistens mehr anfangen kann, als ein Thema, dass ins abstrakte geht und niemand auf eine Idee kommt und dann lustlos aufgibt.
    Ausserdem muss dieses "ArtCore" erstmal richtig in Fahrt kommen und ein schweres Thema zu Beginn schreckt die Leute ab.


    Gruß Snowi

    PS: wirds auch ein Battle für die fortgeschrittenen Anfänger geben? (wo alle mitmachen können?)
     
  21. 10. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Klar , das werden dann warscheinlich so die nächsten sein

    Ich hab das bis jetzt so geplant , dass beim nächsten Battle erstmal nur Thema und Größe vorgegeben ist....

    Render oder Stocks könnt ihr euch dann selber aussuchen, müsst ihr aber dann mitschicken und wird auch bei voting danebengestellt
     
  22. 12. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    OH MEIN GOTT! ^^
    Soviel *Text und das alles hätte man in einen Satz packen können.

    Ich will dir nicht zu nahe treten und nimms mir nicht böse, aber deine Argumentation ist völliger Blödsinn.
    Außerdem ist es doch ne Herrausforderung bei etwas unbekanntem ...ist genauso wie beim Zocken.
    Oder bist du auch so einer der sofort den Server verlässt, weil er einmal verloren hat?! ^^

    ...

    Verdammt, der derzeitige Render stammt von Halo und ich habe noch nie Halo gespielt. oO
    Schade, jetzt kann ich nicht mitmachen. X(

    ...

    Scherz beiseite.

    Ich habe für Anime gestimmt ...ich liebe sie! Und immerhin haben wir ja jetzt schon das Thema "Games" wenn mans genau nimmt. Nur mit Stockvorgabe!

    Ich bin der Einladung gefolgt und hab mich vorhin mal hingesetzt (wie lang ist das her liebstes Photoshop? Halbes Jahr? Oder doch länger?! :/)

    Jedenfalls lässt die "Abgabe via PN" darauf schließen, dass es anonym sein soll oder?!
    Würde das dann noch zusätzlich eintragen, damit keine Namen drin vorkommen.

    Nagut, bis die Tage also und allen noch viel Spaß!
     
  23. 12. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Jop das mit dem Anonym sollte man nachtragen

    Ich werde es auch so regeln, dass während des Votings keine Namen dabeistehen.

    Hinterher aber, wenn das voting vorbei ist, alle Plätze mit euren Namen nenne

    Und natürlich wie bereits gesagt kommt euer Werk mit eurem Namen auch in die Hall of Fame wenn mind 10 Teilnehmer dabei waren
     
  24. 18. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Verstehe ich das richtig das nur Teilnehmer am "Anfängerbattle" teilnehmen dürfen die noch nicht länger wie ein halbes Jahr mit Photoshop rumexperimentieren ?
     
  25. 18. August 2010
    AW: ArtCore - Anfängerbattle

    Jopp, also du bist zum Beispiel über qualifiziert! ^^
    Es geht auch nicht um die allgemeine Dauer, sondern um das stupide Arbeiten innerhalb von einem halben Jahr.
    Ich hab ja damals viel gemacht ...aber dann irgendwie gar nix mehr. sft hat mich eingeladen, daher mach ich einfach mit.
    Ich hoffe ein paar andere Sprücheklopfer haun auch noch was raus?! ^^

    Aber ich denke man darf die Regel sowieso nicht sooo eng sehen.
    Und wenn doch...
    Die nächsten Battles sollen ja wohl für alle sein (hatte SnoWi schon erfragt)!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.