Artikel bei TecChannel.de

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gravity, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    Hallo Leute,

    Ich bräuchte einen Artikel (als PDF) von tecChannel.de. Das einzige Problem ist, dass man dort Premium User sein muss, damit man den Artikel als PDF herunterladen kann. Ansonsten würde dieser per Click&Buy 70 Cent kosten. Es ist wichtig, denn ich brauche diesen Artikel für eine Ausarbeitung in der Schule über WLAN-Sicherheit.

    Leider besteht für mich keine möglichkeit mich per Click&Buy anzumelden. Falls jemand zufällig dort Premium-User ist, wäre es nett, wenn er ihn für mich herunterladen könnte. Hier der Link dazu:
    Sicheres WLAN durch WPA und 802.11i | TecChannel.de

    mfg Gravity
     
  2. 11. April 2007
    AW: Artikel bei TecChannel.de

    warum reicht kein copy'n paste in word und selbst-druck mit'm pdf-drucker?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.