[Artwork] 2 Manga pages colored

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 8. September 2010 .

  1. 8. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    2 Manga pages colored

    hi

    ja in letzter Zeit versuch ich mich bissl in Mang Art xD.
    Ohne Tut's einfach nur durch probieren. Weiß nicht ob es hier Anklang findet aber vielleicht gibts ja Feedback .

    Das war mein erstes:
    Bild
    {img-src: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/240/4/5/maito_gai_vs_kisame_hoshigaki_by_riddimflava-d2xid01.png}
    "Stock"

    Und das ist gestern Nacht und Heute entstanden:

    Bild
    {img-src: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2010/251/e/b/naruto_501_colored_by_riddimflava-d2yablo.png}
    "Stock"

    http://riddimflava.deviantart.com/gallery/#COLORATION
     
  2. 8. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    Also das erste ist pers. nicht so mein Fall aber das zweite sieht ja mal geil aus.
    Geile Farben, passt alles gut. Da gibts aber trz etwas doofes und zwar die Schatten, die gefallen mir nicht. Sollte man die sogar nicht ganz weg lassen?
     
  3. 9. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    Mir gefällt auch das zweite 1.000 mal besser als das erste. Ist zwar auch nicht schlecht geworden, aber das zweite sieht schon Hammer aus. Respekt. Weiter so!

    MfG -RazzeR-
     
  4. 9. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    Das zweite ist Hammer, wirklich sehr sehr schön gemacht. Man sieht ganz klar, dass du dir Gedanken über den Schatten, ect gemacht hast!
     
  5. 9. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    das erste ist nicht so meins aber das zweite ist echt Top Kompliment an dich
    gruß Hark
     
  6. 9. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    Mahlzeit,

    finde, dass das zweite Bild wirklich sehr sehr geil ist, vor allem die Schatten sind dir echt gut gelungen. Auch die allgemeine Optik begeistert mich, obwohl ich alles andere als ein Manga Fan bin

    Echt, Daumen hoch, weiter so!

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  7. 9. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    zur 1.:

    farben alle bissl zu kräftig (wirkt zu stark, dunkel)
    und die schwarzen linien sehen blöd aus (um die shakra-kugel oder was das sein soll und im wasser ).. rest passt.

    zur 2.:
    gefällt mir ganz gut, leider hast du ein wenig zu viel schatten in die gesichter haare gemacht.

    für die mühe gibts auch ne bw --> als ans
     
  8. 10. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    Thx für eure kommentare.
    Ja an den Schatten muss ich noch Arbeiten. Das ist das Schwerste für mich da richtigen Schatten reinzubringen.

    Wenn ich wieder eins Kolorier hoffe ich dass das da besser ist mit den Schatten

    Habt alle ne BW.
     
  9. 11. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    1 ist fresh.
    sieht voll nach comic aus.
    die farben sind gut gewählt und ansich ist es nat ordentlich gepainted.
    das zweite ist zwar saubere arbeit. aber überhaupt nicht mein geschmack.
    viel zu soft, sowohl vom aussehen als auch in den farben.
    aber egeal.
    weiter so
    mfg koinsuser
     
  10. 14. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    wie koins schon sagt 1ste ist super geworden

    finde das 2te sieht nicht mehr nach manga aus eher so anime
     
  11. 21. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    Also mir gefällt das Zweite auch besser,obwohl das erste schon relativ gut ist,da ja durch die Vorzeichnung schon son bissel schatten gesetzt wurden,aber ich find die schatten beim zweiten nicht so gut.Bei den Animes/Mangas sehen die ja eher so aus:

    http://www.animecubed.com/structure2/Anime%20Wallpaper.jpg

    Also das sind so einzelne "Shapes",die meisten einen Verlauf haben.Du hast jetzt einfach nur Grundfarben eingesetzt und deswegen sieht bissel matt aus.Versuch mal mehr Schatten reinzubringen.
    Weiter so !

    mfg
     
  12. 30. September 2010
    AW: 2 Manga pages colored

    also das 1 ist ja mal mhh nö
    aber 2. is mega geil..

    mach mal das 2 etwas seriöser sieht wie ein anfänger aus.. im gegensatz zu 2. sieht es prof. aus..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.