Artwork-aber wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Gewitter, 19. August 2007 .

  1. 19. August 2007
    So wollte mal auch wieder etwas in Photoshop reinhängen und ein Artwork machen.

    Jetzt zu meiner Frage:Was versteht man unter einem Artwork und was gehört dort alles rein.

    Und am besten mit welchen Programmen.Nur Photshop oder auch Illustrator?

    mfg Gewitter
     
  2. 19. August 2007
    AW: Artwork-aber wie?

    programm ist dir allein überlassen .. du kannst auch mehrere programme kombinieren

    Photoshop,illustrator,C4D .....

    Was rein kommt ist auch alleine dir überlassen ..

    Art=Kunst Work=Arbeit

    Details ist das was zählt .. nicht planlos vollklatschen mit jedem zeug sondern auf details achten.

    Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein
     
  3. 19. August 2007
    AW: Artwork-aber wie?

    joa artworks kannste ganz viel zählen... phozomanipulationen, iwelche c4ds... (eslbstgemacht!^^)...
    einfach nur rumgemudge oda weiß weiß ich... einfach ne frau nehmen und hinter sie iwelche brushes setzten, kannstmit illustror iwelche sachen machen... in ps weiterbearbeiten
    aber musst dir merken, das artworks, meistens um einiges mehr aufwand sind...
    aber deswegen solltest du nich das detail leiden lassen... nimm dir die zeit für deinen AWs... also wenn du keine lust mehr hast, mach aus, und mach später weiter, nich dass es iwie darunter "leidet"...

    naja sonst bin ich ma gespannt
     
  4. 19. August 2007
    AW: Artwork-aber wie?

    Okay danke euch beiden hat mir schon mal auf jeden Fall weiter geholfen
    Ich lass den Thread mal auf falls jemandem noch was gutes einfällt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.