[Artwork] Al Capone

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ItalianStallion, 11. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Al Capone

    Hey RR

    Habe für einen Kollegen ein Al Capone Bild erstellt weil er so ein Fan von ihm ist ^^.

    Würde gerne eure Meinungen hören

    Bild
     
  2. 11. September 2009
    AW: Al Capone

    Das einzige was mich irgendwie stört ist, das die patronen halt irgendwie nicht so zum Flow^^ passen wenn du verstehst was ich meine.
    Sonst ist es echt krass geworden.
    Haste nochmal den Stock?
     
  3. 11. September 2009
    AW: Al Capone

    Ja ich wusste auch nicht wohin mit den Patronen doch ich wollte unbedingt welche reinbringen xD. Dachte mir vllt die Patronen hinter dem unteren Namen zu setzen .

    Naja Stock direkt nicht weil es viele verschiedene Bilder waren die ich ann in eins zusammen gefügt habe.

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 11. September 2009
    AW: Al Capone

    Hammer geil!^^

    Also ich würde es noch geiler finden wenn der andere typ (links) auch wie rechts aussieht.


    Ansonsten is das bild aufjeden fall gelungen!
     
  5. 11. September 2009
    AW: Al Capone

    gefällt mri ganz gut, hätte aber al capone oder wer das da is dieser typ, unten rechts und links, etwas kräftiger,also net so durchsichtig gemacht...
    man sieht beim linken näml den bg durch, das sieht zieml merkwürdig aus^^
    den typen mit der maske find cih geil und die patronen gefallen mir eig auch
    die typo find ich geil vor allem mit dem hut und wie dieser platziert is...
    echt nice
    bg find ich ok passt ganz gut so zum thema aber is insgesamt nix besondres...
    aber echt nice mal wieder was von dir zu sehen zu hören!
     
  6. 13. September 2009
    AW: Al Capone

    hey ich finde das bild bissel zu voll versuch mal den typen in der mitte mit den 2 pistolen weg zu machen und die patronen auch..

    mfg spooky
     
  7. 13. September 2009
    AW: Al Capone

    hmmm, find ich komisch, dass alle so beeindruckt davon sind.
    mir gefällts leider nicht so.

    es wirkt zwar recht nett als collage, aber sonst ist zuviel zusammengeworfen.
    die unterschiedlichen farbtöne (wenn auch manchmal zu unterschiedlich ...also zu hell in der mitte) wirken echt super, aber der hintergrund macht alles zunichte.
    erstmal lenkt die farbe zu sehr ab und dadurch dass sie unvöllständig ist wirkt es auch nicht gut.
    und noch ein letztes: die typo geht gar nicht ^^ ...macht alles kaputt. passt echt nicht, sry

    so, das war meine persönliche meinung, bitte nicht ausschimpfen, aber so seh ich das!
     
  8. 13. September 2009
    AW: Al Capone

    Ich hätte ein Al Capone genommen und ihn in die Mitte gestellt.
    BG tät ich bisschen dran arbeiten aber die Font oben passt sehr gut.
    vielleicht noch Blutbrushes.

    Also: BG: Wand mit Bloodbrushes und vielleicht noch einen Krankenhausreifen.
    Render: in der Mitte und bisschen einarbeiten.
    Jetzt FX anbringen.
    und alles auf Grau damit es bisschen alt aussieht.
     
  9. 13. September 2009
    AW: Al Capone

    Mir gefällt es nicht so.. ist garnicht reingearbeitet und alles irgendwie zu dunkel und chaotisch..
    Man kann es irgendwie zu nichts benutzen und es stört mich auch das der rechte typ eher gelblich ist und der linke so gräulich
    und dann sind die patronen unten noch so gelb und der ganze rest ist eher dunkel..das stört irgendwie und sieht net so toll aus,genauso wie diese schwarzen striche da im bg
     
  10. 15. September 2009
    AW: Al Capone

    es schaut schon recht gut aus/ aber was mir nicht gefallen tut ist das die beiden typen andere farben haben lasse den typen links die farbe bekommen wie der rechts, naja und die kugelen würde ich auch etwas im hintergrund verschwinden lassen!


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.