[Artwork] Animation / Banner

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Lucky Luciano, 26. November 2009 .

  1. 26. November 2009
    AW: Animation / Banner die ich mal gemacht hab

    ahhhh..... jetz bewegt es sich bei mir xD hab zuerst ma keine commis gemacht weil i-wie nix kam^^ is nice gemacht^^ sieht geil aus i-wie son bisschen wie bei den gefängnis szenen mit den scheinwerfern^^
     
  2. 26. November 2009
    AW: Animation / Banner die ich mal gemacht hab

    ja haha habs zuerst nich hinbekommen die ani hochzuladen aber dann doch... ja soll es auch darstellen mit den scheinwerfern ... danke
     
  3. 26. November 2009
    AW: Animation / Banner

    Lol ist irgendwie ganz cool geworden.
    aber bei sonnem banner würd ich stark aufpassen, was du für nen Hintergrund nimmst.
    nichts farbiges, da im banner auch kaum was farbiges ist.

    ansonsten in ordnung. vllt beim nemisis noch ein paar effeckte reinbringen

    Mfg koinsUser
     
  4. 26. November 2009
    AW: Animation / Banner

    danke erstmal... naja der hintergrund ist doch nciht farblich oder meinst du das bild was zum schluss kommt? das ist ja relativ unfarblich und sehr dunkel ... mit dem text ja ich weiß haha werd ich beim nächsten mal ändern danke
     
  5. 26. November 2009
    AW: Animation / Banner

    na ne ich meinte auch so also .. ich meinte damit beide bilder.
    wenn dann alles so gestalten oder etwas anders ich meine.
    mach das gesciht mal rot anstatt so grau blau. sieht glaub ich(vllt jetzt von der wirkung her) besser aus.

    mfg koinsuser
     
  6. 27. November 2009
    AW: Animation / Banner

    Der Hintergrund bei Nemesis gefällt mir net besonders,weil es so altmodisch und bissel langweilig wirkt.Vielleicht nochmal mit nem anderen Hintergrund probieren?Ansonsten gute arbeit
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.