[Artwork] Anime-Mage

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Thrife, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2007
    Anime-Mage

    joa hey leute^^ ich wollte euch mal eins meiner werke vorstellen... es handelt sich um eine elfen-feuer-mage...
    ich habe es zuerst gezeichnet, dann eingescant und mir photoshop verbessert/coloriert
    bin auf eure comments gespannt...

    lg...

    -Thrife-

    (vorsicht... es hat eine auflösung von 2125 x 2921 px)

    Bild=down!
    (sry, falls ich ggn irgendwelche regeln verstoße oder den falschen link gepostet habe, aber ich bin neu hier^^' seit bitte etwas nachsichtig, k?^^')
     
  2. 11. August 2007
    AW: Anime-Mage

    Also du kannst echt gut zeichnen, bis auf des Gesicht das haste n bisl zu sehr nach links gezeichnet deswegen sieht das nicht sooo toll aus. Aber hast gute Farben getroffen sonst vom Rest vom Körper gut gezeichnet(ich meine nicht nur den Vorbau xD) und den Blendeffekt mitm dem Feuerzauber gut honbekommen :klatsch:
    8/10
     
  3. 11. August 2007
    AW: Anime-Mage

    8/10??? geil vielen dank^_____^ jepp... langsam geht es bei mir los mit guten bildern... wenn interesse besteht, kannst du (und auch alle anderen) auf meiner gallerie weitere bilder bestaunen
    hier die url...: http:/thrife.deviantart.com

    vll werde ich hier auch noch weitere uppen^^
     
  4. 11. August 2007
    AW: Anime-Mage

    Also mir gefällt das sehr gut auch das Gesicht is eigentlich sehr gut aber die Nase hast du total verschissen. Die is Anatomisch nicht korrekt, bei dir ist sie schon auf der Bake obwohl sie genau über dem Mund sein müsste.
    Aber ansonsten habe ich nichts zu bemänglen.

    wie lange hast du dafür gebaraucht?

    9/10
     
  5. 11. August 2007
    AW: Anime-Mage

    hmmm... also ich finde, dass ich ihr nase ziemlich gut getroffen habe... aber das ist dann wohl deine ansicht... trotzdem vielen dank für deine 9 punkte ^____^
    wie lange ich dafür gebraucht habe? hmm... die vorzeichnung ca 6-7std (ich habe es eigentlich fertig gezeichnet... mit schatten, lichteffekte etc.). dann das lineout ca 1 1/2 stunden... und das finish (colorieren und effekte) auch nochmal ca 8 stunden... also im großen und ganzen ca 16 1/2 stunden...
     
  6. 12. August 2007
    AW: Anime-Mage

    ansich eigl richtig geil^^
    die farbwahl finde ich gut und die flamme hat iwie was ^^
    das einizge was mich stört is das gesicht bischen zu sehr links und iwie unstimmig^^
    aber sonst 7/10
    bew haste dir verdient
     
  7. 12. August 2007
    AW: Anime-Mage

    Oha!
    Also so was nenn ich ma Zeichenskill!^^
    Finde es sau geil gemacht!
    Könnte so etwas üüberhaupt nicht...-.-
    Von daher sind es natürlich 10/10 und ne Bw!

    MfG
    Fr3D

    //Meine Kritik vergessen:
    Finde es unschön, dass man das rechte Auge und die Augenbraun durch die Haare sieht...
     
  8. 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anime-Mage

    Bild
    {img-src: http://fc01.deviantart.com/fs21/i/2007/232/9/b/Franziska_LineOut_by_Thrife.jpg}
    Wenn ich mir hier so das LineOut ansehe, dann sieht das total gut aus,
    Musst halt noch an der Colo arbeiten, aber sonst sau geil!
     
  9. 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anime-Mage

    lol XD haste das lineout von meinem neuesten bild gefunden? japp^^ fertig isses auch schon... kannst es dir hier reinziehen^^
     
  10. 21. August 2007
    AW: Anime-Mage

    REspekt!!

    also was hier manche auf den Kasten haben^^ ich staune imer wieder....

    9/10 Punkte^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.