[Artwork] Anuket

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Psyhro, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Anuket

    Hey,
    Wollte mein neustes Artwork vorstellen.
    Über Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

    anuketbypsyhrolf2.jpg
    {img-src: //img183.imageshack.us/img183/5266/anuketbypsyhrolf2.jpg}


    Stocks sind (nicht komplett):
    PhotoManipulated Winter_2 by Lady-Dementia-Stock on deviantART
    http://img256.imageshack.us/img256/2417/carwreckstockbyiwsstockli6.jpg
    Take Me by gusgusgustus on deviantART

    ich danke lordchaos für die Photoshop Top Secret DVDs, wo ich vom Wasser-Tutorial etwas lernen konnte.

    mfg
    psyhro
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Anuket

    respekt!
    das gesicht und die hand ist sehr nice geworden, aber das auto und der typ da unten machen irgendenwie die atmo kaputt.... die passen einfach net rein da solltest dir mal was besseres ausdenken^^ obwohl sie grafisch auch sehr gut eingearbeitet sind
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Anuket

    Verdammt ist das geil. Die stocks sind perfekt eingearbeitet. Habe erst gedacht dass das Gesicht und die Hand schon da waren aber hab mich wohl geirrt wie ich an deinen Stocks sehen konnte. Einfach hammer. Bloß der Kerl passt da nicht so ganz rein . Sonst aber top! 10/10 + BW

    MfG P4iN92
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Anuket

    Ja gefällt mir auch ziemlich gut.
    Mein einziger echter Kritikpunkt ist, dass mir das Gesicht nicht so gut gefällt.
    Aber ansonsten kommt echt ne coole Atmo rüber.
    Farben gefallen mir auch ziemlich gut.
    In meinen Augen ein gelungenes AW
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Anuket

    kann das chakuza nur zustimmen ausser das das Gesicht nicht ganz so reinpasst
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: Anuket

    Also ich find alles bombe nur der typ da unten am wagen der is doof ^^ naja gute arbeit
     
  7. 28. Juni 2008
    AW: Anuket

    Geile einläufe ... super Idee und sehr geil umgesetzt. Sieht echt nice aus. Werde mich bald auch mal an einem Artwork versuchen. Mal schauen was dabei rumkommen wird. Deins finde ich hammergeil.
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Anuket

    Respeckt echt wunderbar gearbeitet aber ich würde den typen vieleicht ersetzen durch etwas anders, ich weiß das es aussehen soll als wen er versucht wieder nach oben zu kommen aber ich denke mal das du da auch einen besseren finden kannnst.

    mfg
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Anuket

    vielen Dank für die Kritik,

    ich werde den Typen überarbeiten / ersetzen und vielleicht versuchen das Gesicht weiter nach unten zu setzen, um zu schauen wie es aussieht, wenn es weiter unter Wasser ist.

    mfg
    psyhro
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.