[Artwork] Black System

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Blink182, 14. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Black System

    UPDATE

    so hab das jetzt in s/w gemacht. find ich auch irgendwie besser und die blurry stellen hab ich nichtzu dick aufgetragen...


    blacksystem.jpg
    {img-src: //i244.photobucket.com/albums/gg34/BLINK69/ARTWORK/blacksystem.jpg}

    BLACK SYSTEM by afroblink on deviantART
     
  2. 14. April 2008
    AW: Pink/Black System

    Das S/W sieht besser aus. Kritikpunkte: einige Flächen sind zu verschwommen und auch zu dünn was Perspektivisch schnell 2d aussieht.
     
  3. 14. April 2008
    AW: Pink/Black System

    mhh... du hast recht...
    hätte vielelicht ein paar cubes etwas breiter machen sollen.
    ich hab ein paar stellen weichgezeichnet weil ich weil ich mein render zu scharf fand.

    danke für die kritik.

    Edit:

    updated
     
  4. 14. April 2008
    AW: Black System

    hm, also ohne bg siehts nur nach nem render aus^^
    wenns im hintergrund, paar texturen oder whatever wären, würde es es besser rüberkommen, so schwebts einfach in der unendlichkeit^^
    was auch nicht schaden würde, wäre vllt etwas farbe, so siehts eher langweilig aus, es gibt zu wenig kontraste, bzw das ganze ist etwas zu dunkel, würde vllt die beleuchtung größer machen.
    ansonsten kann ich net mehr viel tipps geben bin ja eh 3d-noob XD
     
  5. 15. April 2008
    AW: Black System

    danke
    ich wollte mit dem background nix machen weil ich nen schwarzen background besser finde ^^
    so sind die scheiben mehr im vordergund ^^
    ich hab schon was mit farbe versucht aber da sah so ... komisch aus. find schwarz passt besser rein

    greets ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.