[Artwork] Bombing for Peace

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fuzzi, 2. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2009
    Bombing for Peace

    Guden,

    hab mich nach ewigkeiten mal wieder an photoshop gesetzt und bisschen was gemacht. mir gefällts eigtl ganz gut.

    obwohl es relativ schlicht ist hat es auch n weilchen gedauert weil ich net wirklich viel ahnung von dem programm hab deshalb hab ich mir gedacht ich stells ma hier rein, vllt gefällts ja noch jmd.

    hier isset:
    Bombing for Peace by ShonKlodfandam on deviantART

    stocks warn
    Wing stock 14 by rewston-stock on deviantART

    und

    bomb by PunknrollStock on deviantART

    mfg
     
  2. 2. September 2009
    AW: Bombing for Peace

    Gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut Dachte zuerst, das wär ne 2min Arbeit, aber nachdem ich mir die Stocks angesehen habe, war ich anderer Meinung. Hast du wirklich gut hinbekommen. Vor allem dass die Rundungen etc nicht verpixelt sind.
     
  3. 3. September 2009
    AW: Bombing for Peace

    ist ganz ok ich persöhnlich finde schwarze konturen notwendig aber ohne ist auch mal was nettes
     
  4. 3. September 2009
    AW: Bombing for Peace

    grafisch ist es nicht aufwendig gewesen ausser das erstellen der auswahl/kanal.
    der mittelpunkt ist nicht mittig im kreis ausgerichtet xD

    ansonsten gefällt mir der name zum bild ganz gut hat was

    geb dir 5/10

    Lg
     
  5. 6. September 2009
    AW: Bombing for Peace

    hast du die Bilder in Brushes umgewandelt oder sind das Vectordateien?
    Finds ehrlichgesagt auch auf den zweiten Blick gut. Wenn man die Stocks sieht macht das dann doch einen ganz anderen eindruck

    mfg

    Peter
     
  6. 6. September 2009
    AW: Bombing for Peace

    Also erster Eindruck war so lala, aber als ich mir die Stocks angesehen hab, geb ich dir 8/10, da die wirklich geil eingearbeitet sind ..
     
  7. 7. September 2009
    AW: Bombing for Peace

    sind keine vektordateien... hab im prinzip ne auswahl erstellt und dann eingefärbt. deshalb hats auch relativ lang gedauert.. ansonsten sind da net so komplizierte techniken drin halt eher aufwendige..

    danke für die meinungen
     
  8. 7. September 2009
    AW: Bombing for Peace

    Also ich muss erstmal sagen das ich das gut finde, dass du wirklich "richtige" Stock genutzt hast und diese auch angegeben hast. (Mit Link zum Ersteller, ist ja anscheinend hier eine Seltenheit.)

    Nichtsdestotrotz kann ich mit dem Bild eigentlich gar nichts anfangen, weil ich zum Teil auch die Aussage dahinter ueberhaupt nicht unterstuetzen kann. Frieden durch Bomben? Meinst du das ernst?
     
  9. 8. September 2009
    AW: Bombing for Peace

    @secroit
    nein das ist absolut nicht ernst gemeint und eher als sarkasmus zu verstehen. ich wollte dadurch, dass ich es mit den friedenstauben, den peace symbolen auf den bomben und den bei der explosion entstehenden regenbogenfarben stark überzeichnet habe, eine gewisse kritik an der aktuellen kriegspolitik mancher länder üben.
    falls das nicht klar rüberkam iwelche verbesserungsvorschläge?

    hoffe die andern haben das so verstanden wie ich gesagt hab und sind net alle kriegfreaks

    mfg fuzzi
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.