[Artwork] Chameleon Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von TayLock, 2. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Chameleon Sig

    Hi,
    hier ist ma eine meiner ersten Signaturen die ich gemacht habe und meine erste die ich in den Showroom stell
    Wäre über Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar!

    leguan.jpg
    {img-src: //i788.photobucket.com/albums/yy165/TayLock37/First%20Photoshop%20experiences/leguan.jpg}


    Peace TayLock
     
  2. 2. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    Zuallererst möchte ich sagen, dass mir dieser Rahmen garnicht gefällt, nicht weil es farblich nicht passt, sondern weil mir allgemein so ziemlich keine Rahmen gefallen.
    Im Folgenden ist dieser grünleuchtende Kringel äußerst unpassend, da zu solch einem Render eher so natürliche Dinge eher zu passen scheinen.
    Außerdem sind die Brushes nicht wirklich gelungen, da sie meiner Meinung nach komplett unsauber sind.
    Farblich geht´s in Ordnung
    Dabei kannst du auch noch mit Farbbalancen, Fotofiltern und Verlaufsumsetzungen ordentlich was an farblichem Potenzial rausholen.
    PS: Meld dich doch mal in einem richtigen GFX-Forum an, ich bezweifle, dass du hier viel lernen wirst, nicht weil es hier keine guten Gfx´ler gibts, sondern weil es dort mehr Aktivität und hilfsbereite Leute gibt, die dich weiterbringen
    mfg Bratwurst
     
  3. 2. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    bis auf die is das bild ja auch nich verändert (nagut und das lightning)*gg*
     
  4. 2. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    cool geworden. vorallem die effekte um den schwanz.
    ich wünschte ich könnte sowas
     
  5. 2. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    sieht echt nice aus,dis um den schwanz find ich cool,
    wie haste dis gemacht,dass dis so gut aussieht?ich krieg dis nich hin,^^
     
  6. 2. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    Hab das mal in einem Tutorial gesehen und wollte es da mal anwenden
    Bei Interesse PN dann kann ich das Tut nochmal raussuchen und dir schicken!
     
  7. 8. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    sieht sehr nice aus, auch das thema gefällt mir gut

    dass um den schwanz gefällt mir nicht so gut, da wäre vielleicht platz für ein dezenten font gewesen oder so, finde diese spirale lenkt zu sehr vom tierchen ab, was ja das wesentliche der sig sein soll. ansonsten nice work
     
  8. 8. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    Hey ich find die sig echt sehr gut..

    Das einzige Kontra ist die Pen Tool Line die passt da irgendwie nicht zu..

    Von daher 9/10..
     
  9. 10. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    Sieht wirklich Super aus. Es gibt nichts auszusetzen.
    10/10 Punkten. Bewertung haste

    mit freundlichen Grüßen,
    KKM
     
  10. 11. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    Meiner Meinung nach passt auch die Lightline ganz gut, wie bereits gesagt wurde einen Font am Schwanz platzieren - das würde ich meiner Meinung nach eher meiden.
     
  11. 12. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    löl
    kp wieso mein beitrag gelöscht wurde aber naja..
    dan mach ich lieber mal mit kritik
    also das bild an sich gefällt mir recht gut die light line find ich persöhnlich am besten daran weils geil aussieht aber is denk ich geschmackssache
    der schein den du da vor der nase des chameleons hingemacht has passt irgendwie nich
    das macht das bild iwie an der stelle zu hell und den kontrast kaputt
    mach den schein am besten schärfer und konturhafter/präziser kp wie ichs beschreiben soll =p
    aber sons sieht das bild an sich recht gut aus farben passen alle
     
  12. 13. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    ich finds sehr geil hab kein verbesserungsvorschlag bis auf viellevht eine signatur
    9/10 Meine Bw
     
  13. 13. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    toller Kommentar... Das hilft mir unglaublich weiter..
    Danke an der Rest für die Kritik
     
  14. 21. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    der hintergrund passt garnicht... am schwanz is der effekt nice.. und vor der isn normaler blendeffekt... nix besonderes meiner meinung nach
     
  15. 21. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    skill^^

    tutorials und internet zur hilfe nehmen .. sprich google.

    Ich finde, das das Bild gut geworden ist. Der Effekt ab schwanz sieht gut aus, aber überlüssig.
    Der Rand ebenfalls. Meiner Meinung nach zu breit. ein normaler schwarzer 1Px hätte es auch getan. Vil. auch komplett ohne

    Gruss
     
  16. 21. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    Diese Signatur schaut richtig gut aus, du könntest noch die Blätter entfernen dann passt alles.

    BG + Render passen gut zusammen.

    9/10

    mfg
    venox
     
  17. 22. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    sieht finde ich auch ganz schick aus
    das mit dem schwanz gefällt mir sehr gut
    passt alles
    bw haste
     
  18. 23. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    damit ist gemeint das du noch ein Anfänger bist und an dir arbeiten solltest, ich kenne das ORIGINAL bild und außer diesem teil um den schwanz und den light efect an der ...ist nichts anders. was soll man da kommentieren ? Ansich sieht das bild nett aus nur das was du gemacht hast stört^^(sorry ist aber so)...aber der rest ist ja niicht von dir.

    ORIGINAL: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/7jlcpjzj2f2.jpg
     
  19. 24. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    hehe mal was anderes.
    zwar mir zu bunt aber finds schön geworden, schönes farbspiel passt alles gut zusammen effekte sind lecker.
     
  20. 24. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    hat mir gut gefallen, besonders die spirale um den schwanz, aber auch die farben finde ich passend.
    mach weiter so
    BW haste
     
  21. 26. März 2010
    AW: Chameleon Sig

    Find die Lightline knallt da zu sehr raus,vorallem hebt sie den Schwanz so hervor,vllt wickelst du se weiter ums Chameleon rum und betonst die breite der Sig...Oder eben ganz weg machen,das Rot/grün kommt ja so auch ganz gut.
    Den Lichtreflex direkt vorm Kopf empfinde ich persönlich als relative Notlösung,hätte ich da nicht hingesetzt,vorallem nicht mit der Deckkraft,versuch da mal was zu machen


    MfG BB
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.