[Artwork] Colour?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Zoowaerter, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Colour?

    Habe mal wieder meine Bilder durchgeschaut, um ein paar gute zu finden.
    Hab dein ein Bild von einer einfachen Laterne gefunden und hab dann halt versucht was draus zu machen.... War nicht viel Arbeit is klar, aber bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da ich vorher nur ein tristes Bild einer langweiligen Laterne hatte

    Bild
    {img-src: http://farm4.static.flickr.com/3338/3641091841_7c66f2a592.jpg?v=0}

    Colour?

    comment.
    Greeetz Zoo​

    Foto geschossen am Hafen in Lissabon an Ostern.
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Colour?

    find ich jetz iwie nicht so der wahnsinn ...
    die farben sind viel zu unecht, und passen garnicht zu den laternen an sich, am ehesten geht noch die linke

    zeig mal des originalbild des ist bestimmt besser

    bw hast du

    MfG
     
  3. 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Colour?

    jo war auch nich irgendwie das ziel es echt zu machen... hab einfach mal gemacht was mir einfiel... das original bild ist halt ziemlich farblos und langweilig, von daher farbe....
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: Colour?

    sorry, aber das kann man nicht groß kommentieren ^^
    dass nicht viel arbeit dran ist sagtest du selbst schon ...ist halt ein speedwork.

    mach doch nen vektor drauß, dann hats noch nen anderen positiven effekt

    ansonsten: najo, dubliziert und verschiedene farbtöne genomm ...sieht alles zu krass aus.
    sorry nicht mein fall ...wenns wenigstens irgendwie in nen stadtbild eingebaut wäre
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Colour?

    ich denke mal das größte problem is der weiße hintergrund. wirkt dadurch irgendwie unfertig und leer.
    du hättest den tristen grauen hintergrund beibehalten sollen, dann käme der farbkontrast besser rüber und gleichzeitig sähe es auch nach einem fertigen (und keinem halben) artwork aus.

    außerdem hätte ich nicht immer den selben abstand und die selbe höhe gewählt, weil das einfach zu künstlich und gewollt aussieht, ohne emotionen. zu steril.
     
  6. 20. Juni 2009
    AW: Colour?

    hmm... klingt gut is mir garnich eingefallen... werds mal versuchen.
     
  7. 20. Juni 2009
    AW: Colour?

    Mit dem Hintergrund kann ich dir nur Recht geben..
    Hättest vllt nen bisschen "kräftigere" Farben noch reinbringen können, speziell bei dem Grün find ich.
    Aber sonst für nen Speedwork ganz nice.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.