[Artwork] Convict of Live

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Flund, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Convict of Live

    Hallo Leute!

    Lange ists her, dass ich was in PS gemacht hab naja heute wars wieder soweit ... naja wäre über Comments froh will wissen ob sichs lohnt wieder anzufangen

    Gruß Flund

    Bild

    Hier ist der Stock: Desert Dancer - 2 by mjranum-stock on deviantART
     
  2. 29. Januar 2009
    Joa schon cool, aber wo sind die ganzen lichter von diesen dingern ?
    bestes beispiel ist am bein wo es hochgeht oder am bauch ?
    sieht so unecht aus...

    5/10
     
  3. 30. Januar 2009
    also so schon ganz okay, dennoch nicht perfekt

    sind einfach nur leuchtlinien, mehr nicht. diese sind manchmal noch sehr kantig und unterbrechen den fluss (vllt nochmal ausbessern )
    bg ist super (sehr räumlich), der rauch wirkt auch sehr gut und typo passt!
    ein kleines stück des ärmels auf der rechten seite ist etwas blury und das blaube zeug am bein (links) passt nicht

    greetz ...ne bw haste! ...und JA, es lohnt sich wieder anzufangen

    pS: vllt postest bei gelegenheit auch den stock ...will wissen ob du wirklich den rauch gemacht hast
     
  4. 30. Januar 2009
    das bild sieht einfach nicht fertig aus
    unbedingt an den lichtverhältnissen arbeiten, weil sich die leuchtfäden gar keinen einfluss auf die hautfarbe haben
    hast dch davon inspirieren lassen...hammer bild fxencore ART - Art Community
     
  5. 30. Januar 2009
    ich finds nicht schlecht... warum sind manche stellen so unscharf? linke hand und rechter ärmel???
    und ich will dein englisch ja nicht kritisieren, aber Convict of Live macht keinen sinn... wenn dann "LIFE" und selbst dann macht keinen sinn in bezug auf das bild..
    Ich würd mir auch nochmal überlegen ob du die lichter wirklich so gerade bis zum rand durchziehn willst oder vielleicht ein bisschen geschwungen ausfaden lässt....
    ansonten gute idee, nice stock!
    greeets
     
  6. 30. Januar 2009
    LOOL klar fang bitte sofort wieder an
    der style gefällt mir unheimlich
    kla isses ned perfekt comments haben schon alles erwähnt
    aber mir gefällts super

    thx für den neuen Background (gleich eingerichtet )

    bw is raus

    greeTz Testament
     
  7. 30. Januar 2009
    Also ich persönlich finds echt geil !
    Ich weiss garnicht warum hier so viele sagen,dass es net Perfekt sei,ich finds ganz und gar perfekt.Vielleicht hätte man die lichter etwas stärken machen können oder am hintergrund noch bissel arbeiten,aber so find ichs echt gut !!
     
  8. 30. Januar 2009
    Naja, ich weiß ja net genau, was du gemacht hast und was der Fotograf gemacht hat....


    Aber die Kringel sehen seltsam aus....

    Die Beleuchtungseffekte und der Rauch sehen hingegen wieder gut aus...

    Die Schrift ist auch passend...

    Die Handinneseite ist mir zu rotstichig.


    Das Bild hat was, aber ohne die herrausstechenden Kringel wär es noch besser

    Nichts ist härter als die Wahrheit



    MfG
    F.
     
  9. 30. Januar 2009
    allgemein sieht es sehr schön, was manche nicht verstehen, er willl einfach nicht mehrere schnikschnaks, auch wenig ist viel!
    7/10 mfg
     
  10. 31. Januar 2009
    ultraalt das bild und secroit hat weit aus besseres als das.


    zum thema:

    joa die pfade sind imo nicht gut, und da das ganze bild auf diesen beruht, kann ich leider auch nicht viel positives dazu sagen

    hättest noch was mit einbauen sollen, so sieht das ganze einfach noch unfertig aus.

    die typo ist ausserdem total daneben, hast dir für das thema ne komplett falsche font ausgesucht.
     
  11. 31. Januar 2009
    Hier ist der Stock: Desert Dancer - 2 by mjranum-stock on deviantART

    Ja ok danke für die Vielen Kommentare! Bin froh, dass kaum destruktive Kritik dabei ist! Ja ihr habt recht die idee ist von Emotioncore.com aber ich weis nicht was daran so schlimm ist, und dass man dann nichts Positives mehr sagen kann, nur weil die Idee schon mal da war. Ok das waren meine ersten Erfahrungen mit Pfaden ich werde wohl noch üben müssen! Ich mag die Typo eigentlich recht gern.

    Das es unfertig aussieht da ist irgendwie was dran! Finde ich auch. Dass die leucht Streifen sich nicht auf ihre Umgebung auswirken finde ich nicht! Am Bauch ist es schon zu sehen! Außerdem an der hand und an den Beinen ... wobei am linken Bein ist es etwas idiotisch gewesen! Trotzdem danke für die harte aber wahre Kritik!

    Gruß Flund
     
  12. 1. Februar 2009
    Hallo erstmal,

    ich bin erstmal direkt und ehrlich: Das Bild ist (noch) nicht gut. Das ist erstmal voellig unabhaengig davon ob du dich hast bei mir inspirieren lassen oder nicht. Das ist auch nicht schlimm, denn den Stil habe ich ja auch nicht erfunden und sich inspirieren lassen tut jeder. Also die Argumente von wegen "nachgemacht" o.ae. wuerde ich einfach ueberlesen.

    Also zum Bild:
    Es soo~ dunkel, dass man leider kaum etwas erkennt. Meins ist auch dunkel, aber ich habe zumindest versucht die Konturen etwas hervorzuheben, damit man immerhin den Umriss der Frau sieht. Das wuerde ich zumindest mal versuchen. Bei den Pfaden wuerde ich den Glow nicht zu stark und nicht zu nah an der Kontur selbst platzieren, da die Linien sonst zu unscharf wirken. Vergleiche mal deine Linien mit der meinen. Ansonsten sieht man ja (noch?) nicht soviel.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.