[Artwork] Crewdesign

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von oneSTAR, 23. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Crewdesign

    Ich hab mal was für meine crew gemacht,möchte mal eure Meinung dazu höhren.
    Hat bissel länger gedauert , weil ich die großen Buchstaben aus den kleinen wörtern zusammengesetzt hab und kein Schriftbrush benutzt habe, jeder Wort ergibt ein Sinn

    Bild
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    Finds eigentlich ziemlich cool.
    Das mit den Worten war bestimmt ne ziemliche Arbeit, auch wenn einige Worte doppelt vorkommen und manche keinen Sinn geben^^
    Der BG gefällt mir so weit auch ganz gut, passt auch farblich eigentlich alles zusammen.
    Was mir nicht so gefällt ist das "proudly presents", da solltest du eine kantigere Font nehmen und die Buchstaben vielleicht nicht ganz so stark verdrehen.
    Das andere Manko ist, dass man scshon genauer hinschauen muss, um das KHC zu erkennen, bei einem Crew-Design (da man die Threads oft nur überfliegt) sollte man intuitiv die Buchstaben wahrnehmen können.
    Alles in Allem gefällts mir aber echt gut
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    wow, respekt ^^
    sieht verdammt nice aus...
    das einzige was mich stört is das "c" unten in dem bogen haste die schrift schräg gelegt, das zerstört iwie den flow :/
    aber ansonsten echt hammer! ^^
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    Danke chakuza und craze
    jap das proudly presents ist auch das einzige was mich stört ^^
    Hab das erst ganz am Ende reingemacht und naja man muss halt erkennen das es ein Bietbanner ist. Aber finde den Vorschlag von chakuza gut ich denke werd es mal mit einer kantigeren Schrift probieren.
    Und ja , es war eine lange arbeit das grpßen Buchstaben aus den kleinen wörtern zu formen^^

    Naja danke erstmal fürs Feedback.
    bw raus.
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    Also ich finde wenn du schon so Typografisch arbeitest, dann wuerde ich das Ganze auf einem ruhigeren Hintergrund unterbringen. Sonst ist die Anordnung der Buchstaben auf den ersten Blick ganz gut finde ich, verstehe aber nicht warum die Buchstaben "C", "E" und "W" rot unterlegt sind. Rein grafisch stoert es meiner Meinung nach naemlich. Koenntest es ja mal mit einer dezenten roten Kontur probieren.
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    ich finds auch ziiiemlcih geil!

    is auf jeden fall ne gute idee, aber mich stört eig nur die tatsache, dass ich erst garnich geräfft hab, dass da KHC steht
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    sieht gut aus wie lange haste dran gesessen ? haste dir schon was bei gedacht ich glaube das ganze teil zu verurteilen wäre falsch, wenn man den zeitaufwand bedenkt. das einzige was zu bemängeln wäre, ist vllt. die lesbarkeit wenns wirklich ins uppdesign etc. kommt
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    finds eigentlich voll hammers. Nur des Proudly Presents kommt bisl strange sonst geil

    Bw haste
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    C R E W sind Rot unterlegt. Ich glaube jetzt kann man auch lesen was es heißen soll.
    Hat schon alles sein Sinn
    Danke nochmals für das feedback und jap hat lange gedauert
    Bws soweit raus
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    sieht gut aus, unten eher links steht falsher was glaub ich flasher heissen sollte
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    Die idee ist cool
    aber ich würd dem ganzen noch einen Rahmen verpassen oder dann einen übergang ins Unsichtbare bzw weisse machen so ist einfach Farbe und dann schnitt nix wenn du verstehst
    zudem würde ich die Buchstaben für Crew nicht einzeln hinschreiben sondern in einem wort den Buchstaben den du brauchst rot machen
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    kann mich nur anschließen! sieht echt hammer aus!
    find die idee besonders cool, hat was!

    ps: hat die schreibmaschine ne bedeutung oder frei gewählt?
     
  13. 24. Mai 2009
    AW: Crewdesign

    ziiiiiemlich geil!!!

    als banner sehr cool, als crew-design najo ...weniger ist oft mehr!

    die idee ist top, nur finde ich, dass ales ziemlich überladen ist und an manchen stellen (rechts unten) ist es zu dunkel im bg geworden, daher lässt sich dann der untere teil von HC schlechter erkennen.

    ich mag eher banner welche nicht nur einen kasten bilden, sondern die mit dem forum zerfließen.
    ja ich weiß, hört sich dumm an ^^
    also ich mein das so, dass du vllt mal versuchen solltest den bg komplett wegzulassen, damit nur die schriftornamente vorhanden sind.
    das stell ich mir ziemlich geil vor

    ist nur nen vorschlag, daher: respekt und bw
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.