#1 26. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 //death//island als ich so rumgechillt hab sind mir ein paar ideen durch den kopf gegangen und eine hab ich mal promt umgestezt is nix besonderes aber ich find cool ^^ {img-src: //i168.photobucket.com/albums/u194/seppelst91/skullwork.jpg} kritiken und tips sind wie immer willkommen + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: //death//island Wirklich tolle Umsetzung, mir gefällt dieser Stil und die Farbkombination! Tolle Arrbeit 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: //death//island ich find echt geil. die idee alleien ist schon fastzinierend. das hast du echt sauber hingekriegt. der verdrecke bg und dann diese insel die eig ein totenkopf ist... respeckt. also von mir gibt´s 10/10 punkten. kein künstlerisches aber ein kreatives meisterwerk. MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: //death//island danke für die netten worte ^^ bw´s sind raus. und an alle anderen los ich will mehr meinungen xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 AW: //death//island Die Idee find ich super! Daumen hoch! Wäre es möglich das ganze nochmal in anderen Farben zu sehen.. ich find die etwas sehr schrill.. vielleicht orange rot, so auf Sonnenuntergang getrimmt? + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: //death//island Sieht sehr geil aus, passende bzw hammer Umsetzung !!! Hast dich aber verschrieben ^^ Iseland haste geschrieben, heißt aber Island + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: //death//island {img-src: http://i168.photobucket.com/albums/u194/seppelst91/skullwork1.jpg} so jetzt ohne fehler ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Januar 2008 AW: //death//island Stark , sieht echt gut aus, gut die idee umgesetzt , finde die farben und überhaupt der ganze kontrast sieht eigentlich ganz geil aus. Bei dir kann man nicht mal über die typo mekern + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Januar 2008 AW: //death//island sehr geile idee auch die umsetzung find ich ganz nett. hat was der stil (9,5/10) gibts von mir dafür! + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Januar 2008 AW: //death//island Geile Idee und perfekte umsetzung. Passt einfach alles zusammen. Mehr kann man einfach nicht dazu sagen. mfg D4NT3 18 PS: Bei der Version ohne Tippfehler, fehlt bei deine Unterschrift der Katzenkopf + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Januar 2008 AW: //death//island Hi find sie echt klasse da kann man echt nur 10/10 punkte hergeben Eins gefällt mir persönlich nicht so das is der Hintergrund ich finde du hättest ihn einfarbig machen sollen, das finde ich würde auch besser zum Glanz des Totenkopfs passen aber das is ja natürlich geschmacks sache + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Januar 2008 AW: //death//island hehe n1 wenn du das nochmal in dunklen farben machst .... perfekt ;D + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Februar 2008 AW: //death//island Die Idee ist wirklich brilliant und auch das Gesamtbild ist hammer geil. Die "fröhlichen" Farben find ich garnicht mal so schlimm Kannst es ja mal mit dunkleren probieren... + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Februar 2008 AW: //death//island stimmt schon, is mal was neues in orange rot wie haitower schon sagte is se vllt optisch noch bissl besser 9/10 punkten also ich finds richtig nice! mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Februar 2008 AW: //death//island Ich finde, das sieht richtig geil aus... erstmal auf so ne Idee zu kommen auf nem Totenkopf ne Insel zu machen... echt cool ^^ Und das mit den Farben also ich finde die schrillen Farben eigtl sehr cool, mich würde es aber auch interessieren wie das so mit dem angesprochenen rot/orange aussehen würde + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Februar 2008 AW: //death//island Nette idee muss ich echt sagen aber das Pink find ich gaga also wenn du nen Totenkopf nimmst erwarte ich dunkle Farben und auf ne Todesinsel gehörten keine Jungfrauen sondern Verbrannte bäume und Untote + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. Februar 2008 AW: //death//island es heißt island ^^ du hast iseland geschrieben + Multi-Zitat Zitieren