[Artwork] desin the world powered by chrisblack

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von chrisblack, 18. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2008
    desin the world powered by chrisblack

    dies ist eins meiner neuen werke.
    wenn ihr es gut findet bewertet es bitte auf News, Tutorials, Community, Wettbewerbe zu GIMP — gimpusers.de die nummer 7 ist meins bitte bewerten.
    ich bitte auch um kritik und kommentare.

    http://www.gimpusers.de/images/gewinnspiel2/chrisblack_notitle.jpg
    slogan copyright by me, bild unter einer cc lizenz.
    mfg
    chrisblack
     
  2. 18. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    Tut mir Leid, aber besonders schwierig ist das doch echt nicht. Einfach die Erde irgendwo ausschneiden, dann n paar Brushes drüberhaun und vorne noch die Schrift draufsetzen...

    Phunny
     
  3. 18. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    kannst du es den besser oder hast bessere werke gestalet dann zeig sie doch.
     
  4. 18. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    Bist jetzt beleidigt oder was? Genau genommen hat er ja recht. Idee finde ich ehrlich gesagt auch nicht besonders umwerfend, von daher... Nix gegen dich, aber mit einem 500x350 kleinen Bild mit einer Mini-Erde und ein paar Brushes drüber kann ich nicht viel anfangen. Die Farben würde ich auch ein bisschen anders wählen, weil die Erde mit ihrem grünlichen Blauton nicht zum rötlichen Blauton von den Brushes passt.


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 18. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    hier geht es nicht darum wer was besser kann;
    wer hier im showroom postet erwartet kommentare, egal ob diese positiver oder negativer natur sind;
    also nimm die kritik hin, oder poste nicht mehr hier,
    denn die ein oder andere ehrliche meinung wirst du immer zu hören bekommen,

    und wenn wir ehrlich sind helfen dir harte kritik und vorschläge viel besser bei der erweiterung deiner fähigkeiten als ein lob das gar keines ist
     
  6. 18. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    Ist irgendwie nichts ganzes Ganzes und nicht halbes kann nicht mal Ansätze erkennen die man ausbauen könnte. Das einzige worauf ich dir Kritik geben kann ist auf den Font der passt überhaupt nicht zu dem Rest des Bildes entweder du versuchst einen passenden zu finden oder du überdenkst dein Bild nochmal.

    Was ich witzig finde das du dieses Bild unter CC-Lizenz stellst aber das nur am Rande.
     
  7. 18. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    ok, der post von Phunsoldier war auch ned besonders informativ ^^, nix für ungut Phunny .

    Aber dein Artwork is halt noch beginnerstyle , aber es is doch schonmal en anfang. Guck dir evtl ma noch andere Werke von Usern hier an, gibt ja genug. Da wirst schon den ein oder anderen Denkanstoß bekommen und ideen werden dir bestimmt auch einige kommen.

    Mir gefällt z.B. dass du die erde ned direkt in die mitte gepackt hast.
     
  8. 19. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    Viel zu hell...
    weis ned ob du die Erde oder Kugel was das ist,selber gemacht hast,find aber sie is hübsch,würde sie aber richtig kräftig in den Vordergrund setzen
    das: Design the World dafür eher dezent nach rechts unten z.b.



    MfG BB
     
  9. 19. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    ich wollte mal was eigenes probieren net einen anderen style nachmachen ich wollt meinen eigenen style ausprobieren und das wegen der kretik, kretik kann ich vertragen ich schick normaler weise alles erst zu nehm freund der ahnung hat und der hat mir schon sehr viele schlechte kretiken gegeben.
    Und das es zu hell is stimmt aber hell is besser normaler weise mach ich eher dunkler sachen aber das sieht unseriös aus und nicht freundlich.
    Falls es jemandem dem kann ich nur sagen jeder hat seinen eigenen style manche finden schwarz besser als weiß oder so und jeder sollte den style von den anderen respektieren und achten und sich nicht drüber lustig machen.
    is nur nebenbei is nix gegen euch wollt nur drauf hinweisen is auch nicht gegen eure kritiken oderso.

    Ich bitte um weitere komentare.
    mfg
    chrisblack
     
  10. 19. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    schreib lieber nicht sowas mit Copyright und so, kommt definitiv
    nicht gut.

    PS: alle Artworks sind da nicht wirklich so dolle

    Zu deinen Bild, Die Erde ist definitive zu klein, und wenn du dir
    schon so ein thema nimmst, mach dir gedanken, wie du es an besten
    gestalten kannst, und setzt dann deine Gedanken um, und nicht einfach
    so ein paar brushes in einer ekligen Farbe drumrum gritzeln.
     
  11. 22. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    Er wollte Kommentare, also hat er eins bekommen. Hab extra darauf geachtet nicht beleidigend zu werden!

    Das habe ich nie behauptet!

    Phunny
     
  12. 22. April 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    Es heißt "Kritik" und nicht "kretik"

    B2T: Wie schon gesagt, was gaaaanz einfaches. Hab zwar auch mal so angefangen aber du hättest die erde eindeutig besser einarbeiten können. Mein Anfang war ein Auto und keine Erde^^
    Wie gesagt, bissel mit der materie beschäftigen...Ein Anfang wäre meiner Meinung die Erde erstmal größer zu machen und sie einzuarbeiten! Mit verwacklung usw...
    Wie gesagt, aller Anfang is schwer
     
  13. 3. August 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    Stimme dir zu hätte auch gleichmäsiger sein können.
    Das ist nicht so schwer mit den bruches.
     
  14. 3. August 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    naja wenn man einen style erkennen würde
    bräuchte man sich hier nicht die mäuler zerreißen
    der style oder was auch immer du damit zeigen wolltest is dir nicht wirklich gelungen
    liegt vllt auch an deinem programm das du benutzt oder einfach daran das du noch nicht viel mit einem
    photobearbeitungs programm gemacht hast

    als bitte tuts anschaun
    deinen eigenen style rausfinden

    und dann kommt das ganze von selber
     
  15. 3. August 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    sieht halt sehr nach anfänger arbeit aus ich weiß jetzt auch nicht wirklich was man verbessern sollte, weil ich mir jetzt nicht erschließen kann was du damit darstellen wolltest.
     
  16. 3. August 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    Wow 4 Monate alter thread ganz oben -_- .. das muss man mal schaffen

    :spam:
     
  17. 3. August 2008
    AW: desin the world powered by chrisblack

    Ich sehs auch gerade, der Thread ist dann doch schon etwas älter...
    Ich denke mal, dass der Threadersteller nicht mehr mitlesen wird was wir hier schreiben
    Damit hat sich das Ganze wohl erledigt und ich kann schließen...
    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.