[Artwork] Do-It-Yourself

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rush07, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Do-It-Yourself

    Abend!

    mir ist gestern eine Idee zu dem Spruch, die "Do-It-Yourself" von der Heimwerker-show auf RTL gekommen:

    {bild down}


    5k52j8.jpg
    {img-src: //i40.tinypic.com/5k52j8.jpg}



    Gruß, rush07
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: Do-It-Yourself

    Hey Hey...
    mal langsam mit den jungen Pferden, wir wollen hier keine "SchattenBilder" von dir sehen =)=)

    Ne, die Idee is ganz witzig ^^
    Aber naja, denkt sich jeder mal, nur die umsetzung wäre für viele zu, wie soll ich es ausdrücken..niveaulos..^^

    Also
    7/10

    so long
    pampers
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Do-It-Yourself

    Nicht besonders witzig ... dazu auch nicht besonders schwer ...

    nicht bös sein aber das ist nichts ...


    gruß
    Fedja
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Do-It-Yourself

    jaja, du hast schon recht
    Es ist weder was besonders großartiges, noch besonders anspruchsvoll in der umsetzung.
    Das 'Artwork' ist auch eher eine Umsetzung zu nem Gedankengang/Gedankenblitz .

    Achja, ihr braucht das nich unbedingt zu bewerten, ich weis selbst, dass das nich sehr anspurchsvoll ist, es geht wiegesagt mehr um das wortspiel bzw. die idee.

    gruß, rush07
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Do-It-Yourself

    .. dass es nicht besonders anspruchsvoll ist wurde ja bereits mehrfach gesagt.
    ich persönlich finde, dass es von diesen stilisierten menschen nicht genug geben kann. gibts ja für jede situation und lebenslage solche figuren.. warum also nicht auch in dieser position

    den "gedankenblitz", wie du ihn nennst, finde ich jetzt weniger spektakulär. ich gehe mal davon aus, dass rtl nicht ohne grund solch einen mehrdeutigen namen für ihre show gewählt haben
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: Do-It-Yourself

    hm idee is cool, aber umetztung naja da geht doch einiges mehr oder meinste nicht auch^^
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: Do-It-Yourself

    die idee is geil^^

    das erste bild is ja noch ok.. bzw sieht schon richtig lustig aus. aber das 2te sieht bissl komisch aus.. bzw "gefällt" mir garnicht
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: Do-It-Yourself

    Is ja schon ganz lustig, aber ich würde da sofort dran denken wenn ich denn Spruch hör.

    Naja is halt schlicht und hat nicht viel mit gfx'en zu tun aber eben recht lustig
    MfG
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Do-It-Yourself

    Um ehrlich zu sein find ich die Umsetzung nu nicht so gelungen ^^
    Vorallem weil auch wenn bei Pictogrammen (glaub so heißen die doch oder?) alles vereinfacht dargestellt ist,steht alles in einem gewissen Verhältnis und so würden wohl Dildo und Phalus etwas undezenter ausfallen ^^ Den sie dienen ja der Aufmerksamkeiterregung (sehr 2 deutig in diesem Fall ) Ausserdem würde bei Bild 2. keine weißen Linien durch die Handlaufen => eine Ebene


    MfG BB
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.