[Artwork] Double upgraded [zeichnung]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 13. Februar 2009 .

  1. 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Double upgraded [zeichnung]

    jo einige habens shcon vllt bei Da gesehen, jedoch sind da die wenigsten angemeldet^^
    deshalb nochma für alle, ist ein geschenk für eine freundin, ich hoff ees wird ihr und euch auch gefallen, hier isses:

    Bild
    DA: https://www.xup.in/pic,76205883/steffi-digital.jpg

    //ach ja schatten und so stimmen nicht so ganz, mein scanner ist etwas "alt", also nicht wundern^^
    und am poster arbeite ich noch
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    fehlt beim linken auge nicht irgednwie das augenlied. sosnt wirklich schön anzuschauen respekt.
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    nein, auf dem foto siehts 1:1 genauso aus
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    vllt mal das foto hochladen zum vergleich?

    ansonst eigentlich sehr hübsch, schade find ich jedoch, dass das mädel nen haufen haare im gesicht hat und eigentlich ein großteil verdeckt wird, z.b. sieht dadurch der mund irgendwie merkwürdig aus, wenn du mich fragst, vllt guck ich aber nur schief
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    Top. Du kannst sehr gut mit Kreuzschraffuren schattieren. Beide Daumen hoch!
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    Was positives zu sagen wär doch langweilig...

    Menschliche Gesichtszüge oder Proportionen sind nicht im geringsten zu erkennen, überhaupt keine Details
    Die Haare fallen wirklich miserabel, sieht gar nicht realistisch aus
    Dein Scanner ist bestimmt der neuste und die Schatten einfach nur schlecht
    Ihr Blick wirkt total leer und bringt einfach nur "nichts" rüber...

    Spoiler
    [/Ironie]

    Sry Double & Freundin, aber mir war grad irgendwie langweilig und ich da kam dein Kunstwerk gelegen, gibt einfach nichts zu sagen, ums auf ein Wort zu bringen: top! :]
    Natürlich ist das Gegenteil aller negativen Punkte der Fall, wie sollte es anderes sein bei einem XX-Build?
    Vergib mir für den Spaß ^^
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    kannst du mal das foto zeigen?
    oder zumindest den teil mit dem auge

    das sieht sehr merwürdig aus auf der zeichnung ..

    die haare und schattierungen sind allerdings sehr schön

    mh und bei den augen sind die pupillen iwie sehr klein und es fehlt bissl das "muster" oder wie man das nennen soll was man normal auf der iris hat
     
  8. 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    verstehe nicht wieso ihr mir nicht glauben wollt dass es fast 1:1 ist, kennt ihr nicht meine andren pics?^^
    aber wenn ihr unbedingt ne bestätigung braucht, hier bitte:
    Bild
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    mh ok

    das is dunkler dann sieht man das augenlied nich

    ich finde dadurch dass es ums auge rum verhältnissmäßig hell ist sieht es nicht sehr plastisch aus
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    der aufgeklärte Mensch will immer Beweise sehn^^
    hab extra noch mitm comment aufs foto gewartet

    ist wirklich sehr sehr gut gelungen!
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    finds auch ganz schön.
    Aber du willst sicherlich auch was kritik haben. Find das Kinn wirkt komisch scheint mir ein wenig zuweit hinten zu liegen auf dem Foto kann ich leider nicht erkennen ob das wirklich so ist.

    Leider scheinst du auch nicht das volle spektrum deines Bleistifts zu verwenden (ausser du zeichnest mit HB). Find du könntest da ruhig etwas mutiger sein was dunkle und helle stellen im Bild angehen, so sieht es leider nur grau aus naja und somit etwas langweilig. DIe Pupille z.B. hätte ja mal richtig dunkel sein können. Sowieso ist der komplette rechte teil des gesichts zu Hell dadurch hat man das Gefühl, dass mit der Perspektive etwas nicht richtig ist. FInd aber du hast ein gutes Auge und einen schönen Strich.
     
  12. 13. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    h00t ab, DX geht g00t ab.

    du rockst schon sehr gut auf nem blatt papier ... würd ich auch gerne können. sieht schon sehr dick aus.

    das einzige was mir so ins auge sticht, ist die rechte augenbraue. ansonsten top arbeit.

    deine freundin wird sich 100% über sowas freuen ... btw nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

    super arbeit weiter so.
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    Baaaa, echt der Wahnsinn wie du zeichnen kannst.... respekt!!!!! Einfach klasse... Besser hätte es deiner Freundin vlt gefallen wenn du was aus dem Kopf gezeichnet hättest, was "eigenes", aber so wird die auch in Ohnmacht fallen : ))
     
  14. 16. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    seeehr geil..

    links beim mundwinkel oder wie man das nennt sieht der schatten ein wenig komisch aus.. aber ansonsten mega work... einfach talent für sowas.. Mr. magoo und du sind hier in sachen zeichnen die größten^^


    wohooooo 3k post
     
  15. 17. Februar 2009
    AW: Double upgraded [zeichnung]

    Ich weiss wieso alle sagen da fehlt das Lid.Mach mal die umrandung bei dem linken auge dicker,also die wimpern ein wenig dicker machen und über den wimpern dann etwas heller machen(Radieren),dann sieht man es besser

    Mir gefällt es,vor allem die Haare sind echt sehr gut !
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.