[Artwork] Eine etwas andere Art der Bekleidung

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bemeh, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2009
    Eine etwas andere Art der Bekleidung

    Hi,

    wollte schonmal immer mal 3D in ein ganz normales Foto einbauen, also habe ich mal ein paar c4d render ausgepackt. In dem Fall eine nackte Dame von der DeivantArt Webseite; Lean by tom2001 on deviantART (Ja, ich weiß, dass ich ihn eig nicht benutzen darf...war auch eigentlich nur zum Test gedacht...poste es aber dennoch)

    Die Idee ist auch nicht unbedingt die Neuste, aber es handelt sich ja nur um einen Versuch...

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/thumb/26.01.09/onsl.jpg}


    Kritik plz

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2009
    AW: Eine etwas andere Art der Bekleidung

    ganz gut gelungen, nur hast du oben das c4d zeugs zu weit nach rechts ausschweifen lassen, hättest, man sieht deshalb auf anhieb das du die c4ds nich selbst gemacht hast und dadurch siehts wiederhum draufgeklatscht aus ^^
     
  4. #3 26. Januar 2009
    AW: Eine etwas andere Art der Bekleidung

    und wie lässt man es nicht durafgeklatscht aussehen?
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: Eine etwas andere Art der Bekleidung

    Probier mal ein paar Stellen des C4D's wegzuradieren (oder machs mitm Lasso etc.) Der gesamte obere rechte Teil könnte weg, da man diesen schon am Bein hat. Dann könnteste du noch probieren, die C4D's besser in den Hintergrund bzw. die Perspektive zu integrieren (Stichwort Weichzeichner).
     
  6. #5 26. Januar 2009
    AW: Eine etwas andere Art der Bekleidung

    Finde das ganze C4d Zeug nen bisschen zu viel... Wie wärs wenn du am Oberkörper weniger machst und dafür an der rechten Hand und am linken Fuß mehr?;)
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: Eine etwas andere Art der Bekleidung

    jopp jopp ...viel zu überlagert! kein wunder dass sie sich so nach hinten beugt ...muss ja echt schwer sein, das zeug! ^^ (der arme rücken :D)
    ich würde sogar ein paar teile auf den rücken positionieren damit es vllt sogar ein bischen fantasy-mäßig aussieht (flügel?)
    nimm auf jedenfalls viel mehr von der brust/dem bauch weg ...und häng diesen teil lieber an die linke hüfte ...als eine art rock, weil es auf der anderen seite schon sehr gut wirkt!

    greetz
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: Eine etwas andere Art der Bekleidung

    vom prinzip her gefällt mir das bild sehr gut...
    der bg, die farbwahl und filter..auch das stock gefällt mir
    die c4d's generell auch, aber ich find es isn bisl viel des guten
    manchmal is weniger mehr, würd ich sagen^^
    die tipps, die schon gepostet wurden, würd ich mir zu herzen nehmen und dann läuft das schon!
    mfg benn
     
  9. #8 27. Januar 2009
    AW: Eine etwas andere Art der Bekleidung

    eh ich dachte, eig dass ich mit der verlagerung auf eine bildhälfte die komische pose der frau unterstütze und weiter heraushebe, bzw einen grund für diese pose liefere....
     
  10. #9 27. Januar 2009
    AW: Eine etwas andere Art der Bekleidung

    dann mach ne waffe draus! ^^

    hmmm, neenee soll ja "realistisch" sein ...ja du hast schon recht, aber das ist echt übertrieben :)
    nen bisel weniger reicht schon ...die modells posen doch so komisch und haben auch net titan auf der brust :D
     
  11. #10 28. Januar 2009
    AW: Eine etwas andere Art der Bekleidung

    Sieht schon ziemlich geil aus auf den ersten Blick, aber die Anatomie der Frau kann einfach nicht hinhaun:D :D
    Da muss ihr schon jemand die Hüfte gebrochen haben;)
    Aber ansonsten sehr n1^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork andere Art
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    668
  2. [Artwork] Anderer Planet

    Stirblangsam4 , 9. August 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    376
  3. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    914
  4. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    830
  5. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818