[Artwork] Erster Versuch! Grafik mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von L!Ld4rk, 27. April 2006 .

  1. 27. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Erster Versuch (Sig)

    hab bissl rumgelesen und rumprobiert....das is dabei rausgekommen
    bitte net gemein sein
    musterberlagerung1hl.jpg
    {img-src: //img275.imageshack.us/img275/2241/musterberlagerung1hl.jpg}
     
  2. 27. April 2006
    Des is schoma net schlecht für den Anfang, nur des Schwarze da unten Rechts, erkennt man sehr schlecht, dass das dein Nick is
    Mach ma die Zacken weg...

    Galaxy

    PS: Note wäre 1-2
     
  3. 27. April 2006
    echt gut für den anfang ...

    nur den schein find ich zu übertriben ^^ und font find ich auch nich top!

    pZ
     
  4. 27. April 2006
    Ich find die schrift und die schriftfarbe nicht so der renner.
    Aber eigentlich eine ganz schöne arbeit.

    Solltest vielleicht mal eine graffiti schrift probieren.

    M.F.G
     
  5. 27. April 2006
    jop hab ab gestern angefangen bissl gfx3rn zu lernen....werd natürlich weiter probieren bis alles soweit hinhaut
     
  6. 27. April 2006
    Also die Sig is top für erst mal echt gut!
    Aber das Ava is nich so gut vlt auch um beides nen rand noch un nen andern font ;D
    Aber sons TOP !!

    Greetz Becher
     
  7. 27. April 2006
    ava is album cover....abba du hat mich auf eine idee gebracht danke
     
  8. 27. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RE: Erster Versuch (Sig)

    wy soll wer gemein sein,fürn anfang siehts doch gut aus,der buttoneffekt gefällt mir,vielleicht mach mal die sterne rot und n stück höher,dein nick nen andern font ,den kann man fast ned erkennen

    hab mal ne 2 gegeben

    gruss:bob
     
  9. 27. April 2006
    Hehe hast ne 2 von mir!

    Also der Scheineffekt is bischen zu krass! Wurde aber schon mal gesagt! sonst echt gut fürs erstemal! Wenn du sehn würdest was ich am Anfang gemacht hab!

    Lol alle nörgeln am Font rum!^^ Ok man erkennt echt nix! mich würde aber interessieren wie der heißt! Der könnte ganz Nützlich sein für ein paar Sachen!

    MfG Flund
     
  10. 27. April 2006
    für den anfang schonma nich schlecht...
    aber ich wuerde die scanlines nich so stark machen und dann bei Underground King ne andere Font und bei lildark vll diese verzerrungen nich so stark^^

    mfg
    syndrom
     
  11. 27. April 2006
    windeffekt von links und rechts....90° drehn...wieda rechts und links....farbe füllen...fertig

    würde des schwarze senkrechte stärker haben etwas und damit das helle bissl absackt....wisst ihr was ich mein?
     
  12. 27. April 2006
    Ne note 2 würde in deinem nickname der windfilter draussen sein dann einzer

    Oder mach ebene duplizieren und die neue ebene in ne andere farbe färben!


    Mfg
     
  13. 28. April 2006
    2!

    mir gefällt die schrift beim nick auch nicht, allerdings finde ich, deine Sig hat nen art jeanslook und das gefällt mir! also GUT!
     
  14. 28. April 2006
    sieht gut aus!

    nur solltest du in den ecken die scanlines weg machen, damit runder wirkt

    mfg thymin
     
  15. 28. April 2006
    wie warsch schon gesagt


    Der Kopf viel zu hell

    dann der windeffeckt bei der schrift passt net

    und besorg dir ma n paar fonts bei dafont

    Ps: den rest per icq
     
  16. 28. April 2006
    ahhhh Lol Hätte ich mir auch denken können! Danke nochma! Ne versteh dich dann am Ende nich!

    also thx nochmal
     
  17. 2. Mai 2006
    mein erster versuch

    moin moin

    ich habe mal versucht meine liga beta etwas zu verändern
    naja da ich garde erst mit html und php anfange habe ich noch nicht so den plan davon

    Wollte mal von euch wissen wie ihr es findet!
    und evt hat ja jemand lust mir zu helfen dammit die seite noch besser aussieht

    http://fightclub-league.com
     
  18. 3. Mai 2006
    Also deine Menüpunkte gefallen mir. Die so ausklappen. Mit dem Hinterlegeten Bild vom Gordon Freeman- nice.

    Aber dein Problem denk ich sinn die Menüpunkte links auf der HP. Da gehören richtige Buttons hin. Sonst sieht das immer so Bauer aus(sry dafür) . Aber ansonsten is doch gut wenn du gerade erst mit html anfängst.

    Wenn du hilfe brauchst und ned weißt wie man Buttons macht (grafisch und technisch) es giebt ne Menge Tutorials. GOOGLE ist dein Freund
     
  19. 3. Mai 2006
    Also das stimmt so nicht ganz - die größten Pages die man so im Netz findet verwenden keine Buttons mehr sondern Textlinks - zwar mit CSS verschönert, aber keine Grafiken.
     
  20. 3. Mai 2006
    so habe ich mir das ja auch vorgestellt,aber ich bekomme es nicht hin
    und ich wüsste auch nicht nach was ich googlen sollte
     
  21. 3. Mai 2006
    sieht schon ganz fein aus - allerdings würd ich die navi die oben 'quer liegt' noch etwas nach
    links ziehen und wie die anderen ja schon geschrieben haben die navi links an der seite
    etwas mit css pushen simpler mouse-over-link effekt einfach im header definieren:

    <style type="text/css">
    a:link { text-decoration:none; }
    a:visited { text-decoration:none; }
    a:hover { text-decoration:none; }
    a:active { text-decoration:none; }
    a:focus { text-decoration:none; }
    </style>

    da halt dann deine werte eintragen
    (also hinter text-decoration:none; -> color:deinewunschfarbe; )
     
  22. 3. Mai 2006
    also die button das bild drüber und die rechte leiste sehen schon ganz ok aus aber der rest könnte noch veränderungen vertragen --- bisschen mehr aufpeppen sieht irgend wie ein wenig fad aus
     
  23. 3. Mai 2006
    design gefällt mir wobei ich die render im header eigentlich nicht so mag aber gefällt mir !
     
  24. 3. Mai 2006
    also finde die page geht so durch is schon übersichtlich aber hättest bissl bunter machen sollen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.