[Artwork] esper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von hsgiver, 8. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2008
    esper

    so meine erste größere foto manipulation
    bin ganz zufrieden um ehrlich zu sein ^^


    http://kingzley.deviantart.com/art/E-S-P-E-R-82237143
     
  2. 8. April 2008
    AW: esper

    krass muss sagen mir gefällts echt richtig gut !!! 9/10 wegen dem schwarzem ding da des kommt gfinde ich zu stark rüber ! aber ansonsten echt gut
     
  3. 8. April 2008
    AW: esper

    find auch gar net so schlecht, wär cool wenn du mal stock usw. posten würdest mich intressiert was du da verändert hast.

    einziger kritikpunkt ist der blur effekt unten rechts der ist meiner meinung nach etwas zu stark eingesetzt.

    good job!
     
  4. 8. April 2008
    AW: esper

    xet9r style ^^

    moir gefällts haste schön gemacht...auch da man den c4D render auch hinterm fenster sieht

    wie gesagt deine igs errinnern mit sehr an xet9r -,-
     
  5. 8. April 2008
    AW: esper

    Finde ich nicht soooo.
    xet9r hat einen etwas anderen Style.

    b2t:
    Ich finde das Artwork eig geil
    aber unten rechts ist es etwas zuuu blurry.
    Sonst echt nice.
    Kannst du mir bitte den C4d uppen

    mfg
     
  6. 8. April 2008
    AW: esper

    Ich finde die "C4D-Schlange" zerstört das ansonsten wirklich gelungene Bild. Sieht einfach nicht glaubhaft aus, da sie gar nicht wirklich integriert ist ins Bild (außer am Fenster). Eventuell würde ein Schlagschatten die Sache noch bessern.

    Dennoch:
    Das Zusammenspiel von Hintergrund und Haus find ich schon genial, verleiht dem Ganzen eine gewisse Atmosphäre und Tiefe. Weiter so!
     
  7. 8. April 2008
    AW: esper

    find auch hammer, ich machs mal in deviantart zu meinen favoriten, finds besonders nice wie du den c4d eingearbeitet hast...
    ich würde den c4d auch gern haben^^ danke mfg
     
  8. 9. April 2008
    AW: esper

    der c4d ist nicht von dir nehme ich mal an?
    angenommen das wäre so dann haste ja nicht wirklich viel gemacht... bissl coloring und blurren/filtern etc und typo drauf... evtl noch die welt oben eingearbeitet aber das ist ja auch nicht so der aufwand...
    schaut schon nicht schlecht aus nur die frage ist halt wieviel arbeit dahinter steckt bzw wie viel davon selbst gemacht wurde...
    wenn ich mich irren sollte sorry
    grüße
    ra!d
     
  9. 9. April 2008
    AW: esper

    also wenn c4d selber und bg auch dann respekt!!!!!
    wenn beides net von dir is es trozdem noch geil
    aber halt nicht so extrem
    was mich aber irgendwie stöhrt ist die kannte da vom haus zum himmel... da sieht man ganz genau, dass es eingesetzt ist die ist viel zu stark und macht das bild kaputt finde ich
    sind halt nur nen paar pixel stöhren aber ungemein
     
  10. 9. April 2008
    AW: esper

    ja aber dafür dass er nur paar monate (habs irgendwo gelesen.. kann mich auch irren) gfxt, is das doch ganz nice.
    naja die schattierung haste total vergessen und is auch teils zu blurry an manchen stellen.
    find, kannst die atmo besser machen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.