[Artwork] Evil side of Crysis

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von S.I.D, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Evil side of Crysis

    Ich weiß es gab schon viele Sigs und Avas usw mit dem Stock etc, aber ich dachte mir ich mach mal so was ähnliches wie ein Artwork eines etwas dunkleren Crysis. Die Nanosuites sehen ja auf den ersten Blick nur nach Hightech aus aber ich finde sie haben auch so ein "Evil Feeling"

    Naja das ist dabie herausgekommen:

    crysisk2b.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/crysisk2b.jpg}



    Stock war folgender: http://www.crysis-games.de/crysis.jpg
    Kritik oder Anmerkungen ERWÜNSCHT
     
  2. 28. November 2007
    AW: Evil side of Crysis

    nujar,finds nich so überragend muss ich sagen...........und das theme "evil" seh ich acuh nur schwer raus
     
  3. 29. November 2007
    AW: Evil side of Crysis

    Mmmmh son evil feeling bekomm ich nicht wirklich
    Nen grauen bg gemacht nen paar techbrushes drauf und mit schwarz nen bissl drum rum gebrusht.
    Dieses rote leuchten am auge finde ich aber ganz nice. Aber an der schulter wirkt es nen bissl unpassend. Sry aber alles in allem würd ich das net wirklich als artwork bezeichnen dafür is zuwenig gemacht.
    Hab schon viel bessere sachen von dir gesehen.

    mfg pdy
     
  4. 29. November 2007
    AW: Evil side of Crysis

    naja da wurde noch einiges anderes gemacht
    Zb die komplemten kontraste auf der Figur und die dunkelheit. dann noch akzente gesetz mit. Sowohl dunkle als auch etwas hellere.
    So kleinigkeiten halt XD Aber hast schon recht im großen und ganzen war es nicht sooo viel Arbeit^^
     
  5. 29. November 2007
    AW: Evil side of Crysis

    also ich finde das artwork nicht schlecht erinnert mich irgendwie an einen futuristischen sin city film... die kontraste sind sehr gut rausgeholt... muss ich schon sagen... und der bg passt auch gut zu dem rabort artigen stil also ich würde dir dafür 8 von 10 punkten geben

    servus arnonymart!!!
     
  6. 29. November 2007
    AW: Evil side of Crysis

    mh...also wirklich evil is das nich xD
    links unten haste dich bemüht den typen einzuarbeiten...aber das würd ich nach oben noch n bisschen weiter machen. das rote beim auge kommt ganz gut...is aber unsauber...bei der schulter passt das nicht so dazu. der bg mit tech und grunge brushs passt gut dazu...aber an deiner stelle würde ich mich fragen, ob das ganze in farbe nicht mehr zur geltung kommen würde
     
  7. 29. November 2007
    AW: Evil side of Crysis

    Naja Evil is nicht da mit drinne aber trotzdem was draus gemacht. Dieser style der das pic so nach comic aussehen lässt gefällt mir ziehmlich gut . 8Pkt. Haste
     
  8. 29. November 2007
    AW: Evil side of Crysis

    ne das sollte mit absicht eintönig wirken dass das rote schön raussticht
    und das rote an der schulter war am stock deswegen hab ichs gelassen wie gesagt^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.