[Artwork] Faschings-Flyer Update

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 28. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Faschings-Flyer Update

    jo wieder mal das übliche, diesmal sogar ne frau drauf
    format ist 9,3x9,3, tools sind ps, illu, c4d.
    hoffe es gefällt und so^^

    Bild

    (das gesicht der rechten ist etwas verzerrt, liegt aber an der perspektive in c4d^^)

    Deviantart: http://doublexx.deviantart.com/art/Faschingsflyer-152661553
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    Moin Moin,

    hab deine letzten paar Flyer für Valentinstag und die anderen Events im Zwei Türme gesehen und die haben mir auch schon recht gut gefallen aber der hier übertrifft beide nochmal um weiten.

    Sieht sehr elegant und gleichzeitig flippig aus - schwer zu beschreiben, spricht mich auf jeden Fall an und gefällt mir.

    Besonders die Effekte im Hintergrund der Ladys gefallen mir sehr - mal davon abgesehen dass das Motiv auch recht gut gewählt ist.

    Wobei - der Flyer sieht auf den ersten Blick eher aus wie für ein Modeevent (Messe, Präsentation etc) gemacht - nicht wie für eine Faschingsveranstaltung ;-)
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    Denke ich auch. Bei Faschingsfest sollte das alles ein bisschen bunter und flippiger sein. Sieht halt nicht so nach Fasching aus.

    Aber wenn ich mir das Faschingsfest wegdenke siehts wie immer super aus. Aber irgendetwas stört mich, ich weiß nur noch nicht was, vielleicht sagen mir die Farben nicht so zu.

    Naja, trotzdem schick.
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    Ich hab, wie eigentlich immer, an deinem Flyer nichts auszusetzen, sehr hübsch, passt zu Fasching, sieht sehr edel aus, was soll man mehr sagen, ist meiner Meinung nach einfach top.
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    Der Flyer an sich gefällt mir, schönes Ding. Das ganze verfehlt nur irgendwie das Thema (mMn.), denn Fasching (bei uns Karneval) ist bunt, lustig, usw. - das, was du da gemacht hast wirkt eher edel & für eine House / Electroparty (irgendwas in der Richtung)..

    Ansosnten gutes Ding, aber wenn der Auftraggeber es so wollte, ist es ja nicht dein Prblem ;-)

    greets
     
  6. 29. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    fyler mag ich allgemein. schriften und so kommt wie gesacht (auch bei deinen lettzen flyern) sehr gut rüber.
    mag auch die frau im vordergrund, istn cooler eyecatcher.
    aaaber.
    warum sind farben und fx im hintergrund bei der frau da so misslungen ?.
    die gefallen mir irgendwie garnicht, hättzte gelb oder weiss lassen können.

    mfg koinsuser
     
  7. 29. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    kaltwarm kontrast.
    flyer hat den auftragsgeber total überzeugt, ich freu mich^^
     
  8. 30. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    Der Flyer gefällt mir wieder, aber eins passt mir nicht an deinen Flyer das sind diese Gelben striche sonst ist er wieder sehr gut 9,9 /10 bekommst du von mir.

    mfg
    venox
     
  9. 30. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    Finde die Flyer sehr ansprechend nur ist die Frau auf allen Flyern immer so unscharf.
    Aber sonst wieder Top arbeit. Jedoch, was mich noch stört, ist die leiste, wo das Wort Februar ist. Die würde ich vielleicht ein wenig verringern oder ganz weg machen.
    Und fürs nächste mal, würde ich entweder kalte Farben oder nur Warme Farben nehmen, weil du hast in dem Flyer so ein Misch Masch von Kalt und Warm.
    Nur so ein kleiner Tipp, von einem Hobby Grafiker

    Greetz Snoopy
     
  10. 30. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    ich würde sagen ...gelungen aber man könnte an fasching denken und an eine modenschau!
    artwork gut gemacht!
     
  11. 30. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    Fasching sehe ich mal garnicht. Als Kunde wäre ich absolut enttäuscht. Die Technik mag zwar sehr sauber und schön sein, aber bitte nicht für ein Faschingsfest...

    Ich empfehle dir dringlichst, nochmal von Neuem zu beginnen.

    just my two cents.
     
  12. 31. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Faschings-Flyer

    faschingsmaske, vllt erkennst du sie nicht, lippenstift rechts vllt erkennst du es nicht, einige verschiedene farben vllt erkennst du es nicht. = leicht fasching andeuten.

    man sollte immer mitdenken was der flyer vermitteln sollte, ein volksfest = es wären knallbunte knaller und irgendwelche billige details drauf. ein club der etwas niveau vermitteln soll und dem entsprechende leute auf dieses verweist und leicht das thema "andeutet" wäre das was ich versucht habe zu erstellen. in irgendnem dorf wäre es vllt shitegal, aber der club bleibt länger bestehen, deshalb sollte man es auch für so viele wie möglich recht machen (18 und 16 jährige, nicht einfach ein kompromiss zu finden)

    und an alle die denken ich hätte das thema verfehlt bitte erstmal nachdenken wie man einen club hätte präsentieren sollen, dass er seinen ruf nicht verliert. ich erstelle keine billigen flyer, die nicht zum thema passen und total unangebracht sind, es sollte vllt einigen aufgefallen sein, sonst würden sie vllt. aussehen (was einige kunden und etwas "erfahrene" designer anders sehen würden). entweder ihr gebt eindeutige kritik ab oder ihr lässt es einfach sein ala "sheiße, neu machen"

    sowas wäre gar nicht angebracht:
    Bild
    ->für junge menschen und nicht für alte säcke...

    @MinusPuls: bitte keine kommentare mehr in meinen threads abgeben, diese werde ich nicht durchlesen. danke.

    hab zurzeit an die 2 promille, deshalb sorry^^
     
  13. 31. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    ich findes einfach nur wow
    echt genial geworden
    alles miteinander harmoniert
    und meiner meinung nach einfach super geworden
    top work
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    Ich weiß nicht obs an deiner Flyer "Präsentation" liegt ( evtl. einfach mal ne stinknormale JPEG posten ), oder am Gesamtbild, aber für mich vermittelt das keine Faschingsstimmung.
    Wenn ich an Fasching weggehe, dann möchte ich auch das Feeling von Fasching haben und das fängt bei mir schon beim Flyer an, wenn ich auswählen muss in welchem Club ich Fasching feiere, dann gehe ich in den Club, der mir am meisten Faschingsstimmung zukommen lässt, ich rede hier von NICHT Stammgästen sondern unentschlossenen Leuten.
    Dein Flyer sieht nunmal nach ner Modenschau etc. aus, und wie du siehst konnte ich dort nichts von Fasching sehen.
     
  15. 31. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    An und für sich ein schöner Flyer bis auf ein Paar Verzerrungen die man in PS korrigieren hätte können aber wie schon oben angesprochen für eine Faschings Feier eher unpassend...
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    interpretationssache.

    mich spricht sowas mehr an - so buntes kostümzeugs und konfetti is schon ein paar jahre her, wo sowas toll war.

    mir gefällt er, definitiv! und zwar genau dieses dezente...
     
  17. 31. Januar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    finde den flyer sehr geil, sieht richtig gut aus!

    finde die kontraste super und die mehr oder weniger versteckte faschingsbotschaft auch schön eingebunden,
    also mich überzeugt dein flyer auch voll und ganz, wäre als auftraggeber zufrieden! kommt doch sicher überall gut an in deiner nähe!

    gruß
     
  18. 2. Februar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    hab den jetz bissel überarbeitet und dazu noch die rückseite gemacht, dazu noch die präsentation bissel verändert^^

    wer möchte kann noch gerne bei devaint commis lassen: http://doublexx.deviantart.com/art/Faschingsflyer-152661553

    (ps: ein weiteres ding is grad in arbeit, kommt die nächsten tage on )
     
  19. 5. Februar 2010
    AW: Faschings-Flyer

    nice... gefällt mir auf dem ersten und letzten blick sofort^^
    die farben struktur und sogar die fonts haste echt geil hinbekommen... irgendwie sieht aber die frau reingeschnitten aus.. vllt mehr mit den farben spielen um es anzupassen? oder soll es so hervorgeragt aussehen?
    gefällt mir sonst sehr gut
     
  20. 5. März 2010
    AW: Faschings-Flyer

    glaube das mit der frau soll so sein jedenfalls sieht alles gut aus genau mein geschmack iwie =)
    das design passt zum event
    alles am rechten fleck
    das mit der frau find ich eignt gut so soll glaub ich auch so sein wenn nich siehts trotzdem gut aus
    yoa mehr gibts da eignt nich zu sagen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.