[Artwork] fleeer...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sc4pl3r, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    fleeer...

    Ja und diesmal wars die "fette kartoffel".
    Also, wie findet ihr's ?
    Konstruktive Kritik, und bitte kein gehate, ich weiss ja das ihr ihn alle nicht mögt!
    naja zum bild...

    unbenannt2lh7.png
    {img-src: //img249.imageshack.us/img249/3997/unbenannt2lh7.png}


    gute nacht
    mfg
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: fleeer...

    Hm,wie du fler eingearbeitet hast gefällt mir nich so,z.b an der hand eig am ganzem körper.Bg passt auch nicht wirklich,links sieht der auch nich gut aus.Das lightning is dir auch nich so gut gelungen.Die typo geht ,aber das "Fremd im eigenen Land" sieht nich so gut aus.ICh find das is jetzt nich so gut geworden.

    LG .zero
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: fleeer...

    Typo > alles außer das fler kommt zu verpixelt...

    by aggro berlin - den rahmen die dk runterstellen is zu krass..
    und die ebene hinter den fler schriftzug verlager sieht bestimmt besser aus!

    dein Nametag hättest du nich unbedingt so krass über den Header kloppen müssen...
    bissl. kleiner hätts auch getan.

    ansontn is by der einarbeitung alles en bissl. blurry und zu weich geworden - hat leider nich so geklappt.
    diese standart sternchen xD als ob es nix anderes geben würde xD

    Zumindest die Farben gefallen mir gut!
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: fleeer...

    joa is ganz ok.
    mich stört aber n bisschen, dass die schrift auf seinem t-shirt so auffällig ist und darum von der eigentlichen typo ablenkt.
    joa der bg is finde ch ganz gut.
    die farben und auch die effekte über seinen schultern sind nicht schlecht.
    joa sonst is der rahmen viel zu fett und acuh unpassend, weil er nur oben+unten ist.
    joa dann ist er an machen stellen zu sehr eingearbeited.
    aber sonst ganz in ordnung.
    von mir gibts 6,5/10 punkten



    MfG nE3r1uz
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: fleeer...

    Ja, also das Gesamt Bild nicht schlecht. Du hast die auch mühe gegeben. Aber den Render hat du auf die Falsche Art eingebettet. Der BG passt allgemein nicht dazu. Würd ich eher so ein Ghetto-Bg nehmen. Die Typo is zum teil echt gut, aber zum anderen Teil schlecht.
    Sorry aber nur 6/10
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: fleeer...

    also ich muss sagen das es mir sehr gefällt !

    obwohl ich finde man erkennt deinen stil aufjedenfall (immer diesen blurry effekt und deine typos sind immer mittig usw.)

    mfg BlackEye
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: fleeer...

    FInde sieht ganz geil aus , der bg gefällt mir und auch deine verarbeitung , also finde hast den Fler ganz gut in den bg eingearbeitet.
    Ich Finde die schrifft also Fler ganz geil , mit dem Grafiti rechts über ihr sieht gut aus.
    , was mir nicht gefällt ist aber die aggro berlin schrifft und die "fremd im eigenen land"
    Die beiden würde ich weglassen passen nicht zu gesammt bild.
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: fleeer...

    Sieht richtig geil aus das gesamte bild!

    Nur der stock gefällt mir nicht xD also wegen aggro berlin, hip hop und co kg

    Sosnt sieht es echt gut aus nur die Font's sind (auser die wo dein name steht ) und die amerika? flagge an der hand sieht aus!

    7/10 mit nem anderen stock 9/10

    so far...
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: fleeer...

    Eingearbeitet ist wirklich nicht gut..
    Man sieht ja gar keine Kontur, wodurch gar keine Tiefe mehr vorhanden ist..
    Das einzige was noch ganz ok aussieht wär Typo, aber die ist viel zu klein so..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.