[Artwork] Flyer "1st Class"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SpyCrack, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Flyer "1st Class"

    Jo, wollt euch hier mal mein ersten Flyer überhaupt zeigen ^^

    Arbeitszeit: ca. 7h
    Originalgröße: A6 @ 300 dpi (1748x1240)




    v1:
    Bild

    v2:
    Bild



    Ach ja, das Aliasing an den weißen Konturen liegt daran, dass das Bild extrem verkleinert worden ist (also wenn euch das stört, wisst ihr warum )
    Und: Sämtliche Angaben auf dem Flyer sind erfunden, also nicht weiter darüber nachdenken!

    COMMENTS PLEASE

    BW ist für hilfreiche Kritik auf jeden Fall drin!


    MfG

    SpyCrack
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Fake-Flyer "1st Class"

    Ich finde es sehr gut gelungen ! Aber meine Kritik an dem Bild gibt es trotzdem !
    Ich würde den Jet gegen einen DJ austauschen ! passt meines erachtens nach besser dazu, weil du in der Überschrift mit Best House Vibes wirbst (auch wenn es erfunden ist !)

    Ansonsten echt super geworden ! ---> 9,5 / 10 !
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Fake-Flyer "1st Class"

    Also ich persönlich find das er das Flugzeug drin lassen sollte. Wenn der Flyer für ne größere Stadt gedacht ist, passt es besser. Denn so nen Jet steht für Business und nette Location


    Gesamteindruck vom Bild richtig gut gelungen: 10/10

    Kritik: Ich würd evtl. nochmal diesen Blendeffekt bei der 1. mal an die rechte obere Ecke setzen. Nur Testweise... die jetztige Position wirkt auf mich nicht so dolle, aber das ist eben nur ein winzig kleines Manko

    Edit: Und evtl, das Flugzeug etwas höher setzen? Oder bissl schräg nach rechts-oben. Mein Gott bin ich wieder Detailvernarrt...
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Fake-Flyer "1st Class"

    Finde den Flyer auch total super! Mich stört das Flugzeug aber nicht, ganz im Gegenteil.
    Nur hast du wirklich 7 Stunden dafür gebraucht? Holla, wie lange brauch ich dann erst, wo ich mich mit diesem Progammen überhaupt nicht auskenne *roll-eyes*

    Trotzdem sehr nice, 10/10
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Fake-Flyer "1st Class"

    Thx erstmal für das positive Feedback

    @Trigger: Hast Recht, ich hab mal das Funkeln beim 1st-Class-Schriftzug angepasst
    (Position des Jets: Joa, hab n bisschen rumprobiert, gefällt mir momentan so am besten, von daher^^)

    @Gigabyte: Nene, der Jet is schon Absicht, aber ich versuch evtl. mal n DJ auch reinzuhaun... Glaub aber eher nicht, dass der mit dem Rest zusammenpassen wird... aber mal schaun

    @Minsh: So einfach, wies evtl. aussieht, isses nicht... erstmal das ganze Zeug zu vektorisieren (überhaupt mal passende Bilder zum Vektorisieren zu finden is schon n Haufen Arbeit!), ausprobieren, was am besten aussieht, und und und

    Hier mal n Update, hab mal versucht, den Abschluss beim Logo ein bisschen zu verändern.
    Ansonsten: Weitere Comments sehr erwünscht


    MfG

    SpyCrack
     
  6. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fake-Flyer "1st Class"

    Hey, gefällt mir absolut gut der Flyer. Bw haste schon mal.

    Hab nochmal eine kleine Frage: Ist das komplette Flyer jetzt ne Vektorgrafik? ...also hast du auch das Bacardi und Red Bull Logo vektorisiert? Wie siehts mit den verwendeten Stocks aus!

    Also wie gesagt, top Leistung und du hast mich dazu angeregt, mich heute auch mal wieder ranzuseten und an einem flyer bzw. shirt design zu basteln. (hier mein letzter flyer nebenbei =) ...auch mein erster No File | xup.in )


    Weiter so, ciao

    CHERRY
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Fake-Flyer "1st Class"

    Also der komplette Flyer is keine Vektorgrafik (würde man aber vermutlich auch am 1st Class erkennen, weil ja mit Vektor solche Effekte kaum zu erreichen sind).
    Aber halt die einzelnen Elemente, also z.B. das Empire State Building, der Jet, der Eiffelturm, Sydney Opera, die City-Skyline, die Strahlen im Hintergrund usw.

    Red Bull und Absolut Voda sind Vektor-Logos, Bacardi is ne Pixelgrafik... Allerdings hab ich das nur zum Spaß reingegeben, damit der Flyer ein bisschen authentischer rüberkommt



    Keine Comments mehr sonst?


    MfG

    SpyCrack
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.