#1 30. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Flyer HxC Show {img-src: //fc02.deviantart.com/fs21/f/2007/265/5/6/Hardcore_Punk_Show_Flyer_by_esfaueen.jpg} Naja, mehr aus Spass entstanden! Gruss Sven + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. September 2007 AW: Flyer HxC Show Sieht - finde ich - richtig nice aus. Is zwar nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber Wayne Wird der Flyer auch wirklich verwendet werden, oder war das just 4 fun? Naja, von mir gibts jedenfalls ne BW, 10/10 - gefällt mir gut! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. September 2007 AW: Flyer HxC Show sehr geiles work die stimmung passt der style sieht sehr schön aus mir gefällts wirklich gut nur fürn flyer is die schrift weng schlecht lesbar aber sonst sehr geiles work xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2007 AW: Flyer HxC Show Sieht richtig geil aus... auch 10/10 auch wenn du aus der schweiz kommst Finde das der ganze Style sehr gut rüberkommt und alles zueinander sehr gut passt.... Farbwahl ist auch hammer + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Oktober 2007 AW: Flyer HxC Show Vielen Dank für eure Votes .... Naja musste dann nen neuen Flyer kreieren, da er nicht "HardCore!" war.... naja Wayne.... + Multi-Zitat Zitieren