[Artwork] Flyer - jetzt wirds frostig!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mytos, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Flyer - jetzt wirds frostig!!

    moin,
    der flyer ist aus langeweile entstanden.. dachte ich poste ihn hier mal und hör mir eure meinung an

    [img=http://img519.imageshack.us/img519/6902/frostigflyerqu9.th.jpg]

    hier noch auf xup:
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/88740737.jpeg}


    achjaaa, wenn jmd. interesse an dem flyer hat, kann er sich gerne bei mir melden.
    farbmodus CMYK - 300pixel/zoll
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Flyer - jetzt wirds frostig!!

    Ich find den flyer genial. Mir fällt jetzt nix negatives auf. Vorallem die gelbe Linie mit der Trinker-Zone ist geil =)
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Flyer - jetzt wirds frostig!!

    Achte drauf das "Einlass ab 18 Jahren" und das "*mit Flyer 4 €" den gleichen abstand haben. Weil sieht so aus als wäre "Einlass ab 18 Jahren" etwas tiefer als das "mit Flyer 4 €".

    Die Absperrung Trinkerzone... naya mir persönlich gefällt das nicht so. Weil es doch sehr Aggresiv ist. Durch die auffalende Farbe ist es direkt ein Eyecatcher, und lenkt auch irgendwie von den anderen Informationen ab. Dadruch das es auch Diagonal duch den Flyer geht,...find ich nicht so toll.

    Aber ansonsten finde ich ihn ganz genlungen. Die Schrift und Farben passen sehr schön zusammen.
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Flyer - jetzt wirds frostig!!

    die gelbe linie soll nach einem absperrband aussehen und ein eyecatcher sein

    danke für deine kritik!
    ja wie du schon selbst gesagt hast, habe ich versucht einen eyecatcher mit einzubringen, dass man sich den flyer gener ansieht.
    stimmt natürlich dass die gelbe farbe evtl. zu "krass" is.
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: Flyer - jetzt wirds frostig!!

    Also is schon ganz gut und lustig ..
    ehm was mir aber nicht so gefällt , ist das die schrift ein bisschen zu hell und unkoodiniert da steht ... sonst ganz lustig geworden

    mfg koinsuser
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Flyer - jetzt wirds frostig!!

    naja die trinkerzone sieht für mich eher richtung kotzgrün aus

    den elch find ich auch nich so ansprechend .. irgendwie wirkt der übersättigt ?

    der rest is fürn flyer ok .. das einzige was mir noch aufgefallen is is das uvm das kann man fast nich lesen sieht aus wie unm
    achja und den kasten um die infos rum kannste eig auch weglassen oder wenn schon bissl kräftiger / mit rand machn
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Flyer - jetzt wirds frostig!!

    ja das mit dem uvm. stört mich selbst .. aber das ist bei der schrift leider so

    und ja das wirkt als .jgp bild alles ein wenig übersättigt. bei meiner .psd ist das nicht so..
    kann mir einer erkären warum das so ist?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.