[Artwork] Flyer "PulseBeats"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SpyCrack, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    Flyer "PulseBeats"

    So Leute, hab hier mal wieder was gebastelt (100% Photoshop, keine C4Ds).

    Würde gern eure Meinung dazu hören bzw. was man besser machen könnte! Für konstruktive Kritik gibts wie immer ne Bewertung!




    MfG

    SpyCrack
     
  2. 13. März 2008
    AW: Flyer "PulseBeats"

    also das sieht ziemlich geil asu ^^
    erlichgesagt kA was man daran besser machen kann
    dickes lob!

    mfg
     
  3. 13. März 2008
    AW: Flyer "PulseBeats"

    Jo, genau genommen keine konstruktive Kritik, aber gut

    Ansonsten: Was ist los Leute, ihr seid doch sonst immer so mitteilungsfreudig? Ich brauch Verbesserungsvorschläge!!


    MfG

    SpyCrack
     
  4. 13. März 2008
    AW: Flyer "PulseBeats"

    ich finde an der font könnteste noch nen bissl basteln lässt sich iwie schlecht lesen ^^
     
  5. 13. März 2008
    AW: Flyer "PulseBeats"

    sieht doch schonmal ganz gut aus...
    aber ich würde die grünliche schrift etwas mehr leuchten oder herrausstechen lassen, damit man auch genau erkennt um was für ein event es sich handelt, weil der rest auch so leuchtet und davon sonst ablenkt.
     
  6. 13. März 2008
    AW: Flyer "PulseBeats"

    Sieht schon sehr geil aus, aber ich würde die Genres auf der Rückseite weiter trennen. das sieht so aus als ob die zusammengeschrieben worden sind. Entweder du machst 2x Doppelpunkte oder was anderes. es muss deutlicher getrennt sein finde ich.
     
  7. 13. März 2008
    AW: Flyer "PulseBeats"

    naja Sieht recht geil aus! vorallem dass es 100% ps ist =)

    font würde ich noch ändern, sehr schlecht erkennbar =), ansonsten wie gesagt echt geil!

    mfg
     
  8. 13. März 2008
    AW: Flyer "PulseBeats"

    Jo, Hauptproblem ist meiner Meinung nach auch die Schriftart von den Daten. Das Problem ist, das ich nicht so recht weiß, welche Schriftart ich verwenden soll, sodass sie noch mit dem Logo harmoniert?


    MfG

    SpyCrack
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.