[Artwork] fullbody painting

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -=9=-, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    fullbody painting

    sers

    joar... mein drittes werk
    was soll ich groß sagen... maches is halt gelungen, manchens eben auch nicht, aber deswegen übe ich ja noch^^
    für den gesichtsausdruck tuts mir leid sollte eigentlich ein bissel anders werden aber was will man machen....

    Bild

    alles in allem bin ich recht zufrieden und ihr werdet bestimmt bald was neues von mir sehen... mal schauen vll mal irgendwas landschaftliches oder so... muss ich mir noch überlegen

    ajo worktime lag so ca bei 6-8h aber ich hab erlich net drauf geachtet

    greetz
    -=9=-
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: fullbody painting

    Tjoa sieht vom Gesicht schon relativ merkwürdig aus. Allerdgins solltest du mal mehr schreiben was du genau gemacht hast

    Mit Tablet und Pinsel versucht nachzuzeichnen ?
    Vektor etc ?


    Zum Bild :

    Die Arme und das Dekolté sind am Besten gelungen, auch wenn die Hände einfach im "Nichts" verschweinden
    Da solltest du dir noch etwas überlegen
    Aber ansonsten sieht das wirklich richtig schön plastisch aus


    Die Haare sind soweit auch ok, aber mit dem Gesicht hast du es dir etwas verbockt.
    Vll. solltest du versuchen weniger Details zu zeichnen und mehr ins Abstrakte abzurücken

    MfG
    F.
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: fullbody painting

    mitm tablet nachgezeichnet^^

    hm joar eigentlich sollten da taschen sein aber naja da hab ich wohl was vergessen *g* passiert mir auch immer

    hm vll wäres ne alternative aber ich kann diesen halbmanga bildern nicht viel abgewinnen....
    aber ich werds mal ausprobieren... vll... mal schauen wies aussieht...

    ach ja das mit dem gesicht tut mir leid aber irgendwie hatte ich den nerf dazu net mehr... und in den nächsten tagen hab ich keine zeit mehr deswegen wollte ichs heute unbedingt noch fertig machen... naja man siehts ja
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: fullbody painting

    bis auf den Gesichtsausdruck schauts doch garnicht so schlecht aus, geht zwar besser aber Übung macht den Meister.
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: fullbody painting

    Schätze mal, du hast das Kleid mit Pfadtool (?) gezeichnet, und Gesicht, Haare, Hände und die Knöpfe am Kleid mit Tablet + Pinsel? Sieht finde ich wirklich gut aus, ich muss mich jetzt auch einmal mit dem Tablet einarbeiten (bis jetzt noch ziemlich viel Stress mit der Matura gehabt, mittlerweile zum Glück alles vorbei).

    Mein Tipp: Schattiere das Kleid noch ein bisschen, dann siehts auch nicht so aus, als würden die Hände ins Nichts verschwinden.


    MfG

    SpyCrack
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: fullbody painting

    ne das kleid is auch ohne pfadtool... bin ich auch wirklich stolz drauf besonders die knöpfe weil ich finde das es recht gut/real aussieht (jaja eigenlob stinkt aber ich geh eh gleich duschen...)
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: fullbody painting

    Ich finds schön,hätte es nciht besser hinbekommen!
    Die Knie und das Gesicht sehen merkwürdig aus,aber mit Übung wird das noch was!
    Hätte es echt net besser hinbekommen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.