[Artwork] Geburtstagsflyer / -einladung

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von iPoD.freaK, 30. November 2009 .

  1. 30. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Geburtstagsflyer / -einladung

    Moin an alle

    hab gestern mal 'n Flyer für den Geburtstag von 'nem Kumpel gemacht..

    C&C pls :> mir gefällt's eigtl.

    Bild
     
  2. 30. November 2009
    AW: Geburtstagsflyer / -einladung

    mir gefällt die box unten richtig gut (typo noch ändern)
    vllt die box n bisschen mehr zum rest reinbringen durch farbänderungen
    bg istt auch nochn bisschen leer vllt
    ausserdem wirken die farbverläufe ziehmlich langweilig weil sie immer gleich sind..

    mfG

    E: wenns din a5 flyer oder sogar din a6 flyer sind sieht man im bg diese kleinen strukturen überhaupt nicht mehr sondern nur noch kleine schwarze punkte die irritieren

     
  3. 30. November 2009
    AW: Geburtstagsflyer / -einladung

    also 2 wichtige sachen:
    die muster rausmachen, da diese viel zu klein sind und die schrift vllt mal größer und etwas geordneter machen, so fällt sie leider kaum auf.
     
  4. 30. November 2009
    AW: Geburtstagsflyer / -einladung

    Die Box unten sieht so aufgesetzt aus passt nicht so rein sons siehts alles bissel lehr und langweilig aus .. würde da noch dran pfeilen und bissel übersichtlicher gestalten speziel die Farbverläufe sind nicht so prall ^^
     
  5. 1. Dezember 2009
    AW: Geburtstagsflyer / -einladung

    Also der DJ mit seinen Turntables ist echt mal net schön....

    "DJ Pult" :
    Perspektive stimmt überhaupt nicht, Propotionen stimmen garnicht, die Linien sind verpixelt. Das hintere Ovale Ding ( Schallplatte ?! ) ist nicht rund, Die Regler passen nicht auf das Pult ( Perspektivisch ).


    "DJ - PERSON" :
    Zu Verpixelte Linien ( weicher zeichnen ), und naja, so toll sieht der im allg. auch nicth aus ( Hände, Arme )


    Passend find ich aber die ganze Komposition ( Brushes und Farbwahl ).

    Allerdings weiß ich nicht recht, was die Box im unteren Teil soll. Passt nicht wirklich zum oberene Teil ( vll. eine klare Trennlinie ziehen, wenn es ein "Sponsor" ist ) .

    Und was macht Pioneer dort ?

    Wäre Jägermeister ( o.ä. ) nicht sinnvoller?




    Mfg
    F.
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: Geburtstagsflyer / -einladung

    naja

    finde das gesamtbild eher unschön

    was mich stört

    -die farben
    -muster
    -brushes (blumen??)
    -perspektive und umsetzung des mischpults

    was mir gefällt

    -das konzept an sich d.h. der aufbau mit dem großen rahmen und die idee mit den vektor brushes und dem mischpult

    wa sdu aufjedenfall ändern solltest sind diese überkrass bunten krebserregenden farbverläufe..
    das sieht aus wie mit word gemacht von den farben..

    was mir sonst noch aufgefallen ist , ist der satz "sag bitte bescheid ob du kommst" ...??
    das is dochn flyer? oder soll dass direkt nur an die leute verteilt werden die eingeladen werden?
    ansonsten würde ich vlt "Bitte vorher anmelden" oder sowas hinschreiben
     
  7. 2. Dezember 2009
    AW: Geburtstagsflyer / -einladung

    gefällt mir so alles sehr gut bis auf den dj, schaut mir zu strange aus. sonst alles gut gelungen, würde mir gefallen
     
  8. 2. Dezember 2009
    AW: Geburtstagsflyer / -einladung

    sagt eigenltich alles!!

    was mich noch bisschen sört das die Farben links bei dem Dj bissche arch krass sind da die Sättigung bisschen runter
    ansonsten Nr.1

    lg
     
  9. 2. Dezember 2009
    AW: Geburtstagsflyer / -einladung

    Als das mit dem Muster muss ich glaub ich nicht mehr erwähnen...

    Finde aber, dass oben und links in der Mitte ein bisschen Action noch sein dürfte..

    aber sonst gutes Konzept!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.