[Artwork] get your color

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von le_sbire, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    get your color

    yoa, hab mein media tablet n bisschen "getestet"..

    über comments freu ich mich..

    Bild
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    Wie geil is das den bitte oO Die Haare sind das einzige was mich von diesem wirklich super gelungenem Bild ablenkt. Wunderschön geworden!!!
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    Öhm ja das haut mal einen voll um

    Echt hammer geworden, schöner flow geile Atmo. Auch die Haare passen nach meiner Meinung
    gut rein. Nur die beiden scharfkantigen Ecken finde ich nicht so gut und passend.

    Aber vom gesamt Bild sag ich mal 9/10

    MFG
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    das ist ja mal sowas von gut gelungen!!! 50 von 10 sternen.
    soji muss ich mit den haaren recht geben aber ansonsten sowas von perfekt miteinander verschmolzen und nicht zu sehr zerstreut. farben gut gewählt und die übergänge sind auch top!
     
  5. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    lol
    hab erst gar nicht erkannt dass das nen kopp is
    finde das aussenrum nicht so schön. das beige is zu nah an dem weiß! nen bisschen mehr Kontrast rein.
    Aber das Zentrum sieht geil aus!
    sehr frei. gefällt mir
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    das zentrum sollte auch ins auge stechen und der "rahmen" eher im hintergrund bleiben drum finde ich es gut wie er das problem gelöst hat
     
  7. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: get your color

    naja.. hab jetzt mal den rahmen geändert und das "viereck" unten rechts verändert.. mir gefällt die andere version besser.. aber nur mal zum schaun: https://www.xup.in/pic,57032215/get_your_color2.jpg

    ..

    // hat durch das an weitläufigkeit verloren und wirk viel weniger raffiniert.. aber ja =) sieht man erst im nachhinein...
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    Sieht auf jedenfall einzigartig aus obwohl es keinen Sinn hat. Farben sind auch ok. 8/10.
     
  9. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    Ich finde das überarbeitet jetzt wirklich besser, da jetzt alles sehr weich ist und keine Scharfen Übergänge im BG sind.

    10/10 nach meiner Meinung
     
  10. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    Wirkt alles durcheinander und krakelig.
    Vorallem bei dem außen und bei den Kreisen fällt das stark auf.
    Farben sind ganz gut, wobei das schwarz nicht so gut reinpasst.
    Ich mag es jetzt, um ehrlich zu sein, nicht so:-/
    Bin da aber wohl der einzige^^

    mfg
     
  11. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    Nein bist du nicht... Ich finde es auch nicht schön, tut mir Leid. Deswegen verstehe ich auch nicht die ganzen positiven Rückmeldungen, aber Kunst ist ja Geschmackssache.
    Erkenne auch nicht allzuviel drauf, ist mir zu sehr durcheinander und ich sehe keine harmonischen Zusammenhänge oder sonstiges. Und dazu dieses starke Schwarz, riesengroß in die Mitte geklatscht, ist meiner Meinung nach total fehl am Platz und stört das Gesamtbild noch einmal.
    Farben und Formen gefallen mir eigentlich auch nicht so sehr, sry aber ich hab Besseres von dir gesehen ^^

    Weitermachen, besser machen, mehr machen. So selten was von dir hier, oder ich bin zu abwesend xD
     
  12. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    Muss auch mal meine Meinung los werden...

    Finde das Bild auch sehr gut...stehe zwar nicht so auf diese Farben, doch der Style ist HAMMER!

    Wie ja schon gesagt, die harten Kanten passen nicht so sehr zu der weichen mitte...

    Ansonsten 10/10!
     
  13. 28. Februar 2009
    AW: get your color

    naja ich kann dem bild nichts ab... kann da auch keinen kopf und keine haare erkennen. hoax?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.