[Artwork] Gift for Voter

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von d4sc, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gift for Voter

    Hallo zusammen,

    ich habe das letzte Sotw-battle gewonnen, was mich sehr verwundert hat. In anderen Foren in denen ich registriert bin, kann ein "Neuling" eigentlich gar nicht gewinnen, weil es dort immer ich nenn es mal "gruppenvotes" gibt. Dort hab ich bei den Battles nie mitgemacht sondern nur gevotet. Ich bin stolz, dass erste Battle das ich jemals bestritten habe gewonnen zu haben. Ich weiß nicht ob es hier üblich ist oder nicht aber ich wollte mich bei den Leuten die für mich gestimmt haben mit einer kleinen Signatur bedanken, weil ich es toll finde, dass hier jeder die Chance hat solch ein Battle zu gewinnen.

    Bild

    Ich hoffe es läuft so weiter, bis hierhin bin ich erstmal mehr als begeistert von Raid-Rush. Dass ich noch ein "GFX-Noob" bin ist mir selbst klar das braucht ihr mir hier in den Thread also nicht sagen xD. Kommentare sind natürlich trotzdem gerne gesehn wobei es hier in erster Linie um das "Danke" geht.

    gruß d4sc
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Gift for Voter

    ja war halt schlechte konkurenz xD
    war ja nich der burner, hat aber das thema gut und laut meinung der persons am besten getroffen

    zu der jetzigen sig

    links zu leer
    zu wenig kontrast und kein anständiges light...


    mfg
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Gift for Voter

    Was sicherlich viele,gute Gründe hat
    Ich finde die Signatur garnicht schlecht, da sie schon einmal gute Ansätze hat.
    Typo gefällt mir, liegt aber vermutlich auch daran, dass du sie zum Fokus gemacht hast durch das gewisse weich/scharfzeichnen...
    Links ist es viel zu leer meiner Meinung nach, finde du könntest auch ruhig die ein oder andere Stelle etwas abdunkeln
    mfg Bratwurst
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Gift for Voter

    finds schön das hier mittlerweile auch das "nicht nur für die pros- voten" angekommen ist, denn lange zeit hat mehr der name als die signatur entschieden...
    d4sc deinen post find ich echt nice
    die sig find ich zwar nicht hammer geil, aber ich hab eigtl nichts auszusetzen.

    mfg do.ob
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Gift for Voter

    Naja hier gibt es nicht allzuviele Leute welche an den Battles teilnehmen und wenn man sich Mühe gibt kann man wenn einem das Thema liegt auch ganz vorne mitstreiten.
     
  6. 4. Mai 2010
    AW: Gift for Voter

    und es ist insbesondere deshalb schön, wenn mal frischer wind in die battles kommt!
    ich kenn das auch aus anderen foren, wo mal battles veranstaltet wurden..wenn sie denn zustande kamen
    fast keine beteiligung usw...
    und das vorhaben, als geschenk ne sig für die voter zu bauen finde ich extrem cool^^
    wirklich schöne idee!
    und als kompletten gfx noob würd ich dich btw nich einstufen
    das werk hier zum beispiel finde ich eigentlich ganz ansehnlich!
    immer weiter so!
    mfg benn
     
  7. 8. Mai 2010
    AW: Gift for Voter

    Kann mal mal den "Stock" sehen =)?
    Gefällt mir ganz gut das Bild.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.