[Artwork] Graffitis von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von N1GG3L, 9. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Graffitis von mir (update)

    Will auch mal ne kreative Seite zum Vorschein bringen,wollt ich eigtl. schon länger posten und joa jetz isses ma so weit ^^
    Bilder leider in nicht so guter Quali,weil ich keine Cam hab zur Zeit,deswegen mit nem Steinzeithandy fotografiert..

    Zone:
    Bild

    Bild

    Zore:
    Bild

    und nochg was für Geburtstage von nem Kollegen und ner Freundin (Basti & Sarah) :

    Bild

    Bild

    joa das wars erstmal,comments und kritik gerne gesehen,je nachdem wie ich lustig bin,demnächst mal ein Update ^^

    N1GG3L
     
  2. 9. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Also ich finde die Grafitis OK.
    Mir persönlich gefällt dein Style nicht...

    mfg
     
  3. 9. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Muss meinem Vorposter zustimmen, für deinen Style sicher gut gemalt, aber er scheint wohl nich des jeden zu sein ...
     
  4. 9. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    "Ein Händchen dafür" ist auf jeden Fall gegeben. Motive sind, wie so oft, Geschmackssache.

    Aber irgendwie müssen Dir versaute Gedanken durch den Kopf gehen ^^

    Super Mario und Geschlechtsteile passen irgendwie nicht so recht zusammen :lol:


    Grüße...
     
  5. 11. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Mir gefällt das du deinen eigenen Stil hast bzw mehrere Stile erfolgreich kombinierst, wie ich es sonst noch nirgends gesehen habe. Der Stil ist auch nicht ganz mein Fall aber nicht schlecht, bleib dran und entwickle dich und deinen Stil weiter und du wirst echt beeindruckende Sachen zaubern bin ich überzeugt von.

    gruß,

    Jim
     
  6. 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Graffitis von mir

    der style is irgendwie geil.
    das hier gefällt mir besonders.
    https://www.xup.in/pic,15811605/DSC00794.JPG
    find aber dass du bei den graffitis ( buchstaben ) noch arbeiten könntest.
    irgendwie mehr verbinden halt so dass das zusammenpasst.

    ansonsten find ich das zeug aber shcon ganz geil.
    mfg koinsuser
     
  7. 11. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    find alle geil ..

    ich liebe graffitis^^.. die haben was.. die geilste art von kunst wie ich finde..

    was mich interessiert.. was benutzt du da für stifte? sind die teuer
     
  8. 11. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Das sind Copics
    Kosten pro stück 5-10EUR afaik.
     
  9. 11. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Gefallen mir eig ganz gut. Das 2te find ich hast du den Mario Hintergrund echt gut hinbekommen und ansonsten find ich das 3 am besten.
     
  10. 11. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Ich find deine Gedanken sau geil! Also echt gut!

    Mir gefallen die Motive sehr. Kannst du mal bei mir vorbeikommen und mir auch sowas an die Wand sprayen? Hehe

    10/10

    Bin echt positiv überrascht. Hammer

    BW hab ich dir dafür gegeben.

    gruß

    g-city
     
  11. 12. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Auf jedenfall sehr krass also mir gefallen auch alle sehr gut,

    weiter so...

    ich hoffe updates kommen schnell^^
     
  12. 12. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    und er spamt fröhlich weiter -.-

    Ich find die Dinger hammergeil! WOW!
    Würde voll gern mal dein ganzes scatch book durchblättern
    Najo ...habe zwar totale Schwierigkeiten die Wörter zu lesen (bzw. ich kanns einfach nicht ^^), aber wie das alles aussieht ist total geil.
    Der comic style ...vorallem das 3. find ich am besten. Da kannste ja nen eigenen Comic zeichnen ^^

    naja, da kann man nix weiter sagen ...kenn mich in der graffity szene nicht aus, aber ich find das toll
     
    1 Person gefällt das.
  13. 13. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    früher hätte ich gesagt "konzentrier dich mal mehr auf die letters is ja erbärmlich wenn man seine letters im hintergrund versteckt"
     
  14. 14. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Gibst dir auf jeden viel Mühe! Du benutzt auch vernünftige Stifte und so, das ist schonmal viel Wert! Ich mag deinen Style auch nicht, der ist nun auch echt nicht so Ausgereift. Aber ey, lass dich nicht Lumpen Ich hatte nen Kollegen der auch so gemalt hat und ich dachte immer er wird nie der Knaller und mittlerweile ist er wirklich echt gut geworden und macht auch viele Auftragsarbeiten und so. Dranbleiben!

    EDIT: Ich seh gerade ZONE So heisst n Kollege von mir auch ........

    Das ist auch n bisschen mehr nach meinem Geschmack.
    Das sieht dann so aus
     
  15. 14. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    bin grad aus Langeweile auf den Youtubekanal von Raidrush gekommen und seh einfach ma,dass einer dreist mein Bild geklaut hat und als Profilbild verwendet ^^
    Forellen Lord - YouTube
    FRECHHEIT!
     
  16. 14. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Würd den anschreiben, ist wirklich total dreist, es ist dein geistiges Eigentum.
     
  17. 14. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    ich finde die idden auser ehrum auch einfallsreicher als dein grafiiti.. denn das ist leider etwas gewöhnlich.. du müsstest sie dem überigen style anpassen.. aber das du so mit so kindlichen farben hast finde ich echt gut.. das drumherum finde ich cool!
     
  18. 17. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Hey, das Mario Grafitti finde ich super. Sind aber allesamt recht nett geworden.
     
  19. 18. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    also ich finde deinen style echt absolut genial^^ vor allem das mit dem supermario hintergrund^^ wirklich sehr gelungen und ordenltich^^
     
  20. 18. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    On the Run Marker - kannst ma googlen!
    Sind aber noch die billigen "Edelfillstifte"

    Ich habe Touchmarker die sind mMn. noch besser.

    Aber die kosten alle so zwischen 1,80 - 2,80 pro Stift!
     
  21. 18. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Style gefällt mir ziemlich gut, besonders das viel Farben verwendet wurden, allerdings finde ich die Buchstaben noch zu simpel.
     
  22. 20. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    finds eigentlich sehr gut, wenn dus so auf ne wand bringst dann respekt
     
  23. 21. April 2010
    AW: Graffitis von mir

    Ich kann schlag mich mal auf die seite deiner fans
    Finde deinen Style mehr als gut, gefaellt mir echt. Schoen buntig und mit vielen kleinen Details, weiter so !
     
  24. 11. Mai 2010
    AW: Graffitis von mir

    fett
    mir gefallen die bilder sehr
    ohne schatten usw zwar aber gerade das is eben das coole dran
    hat was... nice =) bw !
     
  25. 13. Mai 2010
    AW: Graffitis von mir

    was für eine kranke

    aber sowas von abgespaced geil

    das mit den monster finde ich mega wo eins noch so krass guckt

    mir gefallen alles ganz gut , nur die letters bissle mehr hervorheben ...

    weiter so !!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.