[Artwork] Greenhair

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Stirblangsam4, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Greenhair

    Hi

    ich hab mich mal nicht unterkriegen lassen und mal nen bild gemacht find ich für den anfang einfacher wegen der größe

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img403/2433/greenhairnr8.jpg}


    immer schön gute und schlechte sachen melden

    noch ohne Typo!!!
     
  2. 5. August 2008
    AW: Greenhair

    ja wenn ich fragen darf was haste denn gemacht ?

    ???STOCK???

    ja jetzt kann man schon mehr dazu sagen aber denke du bist noch nen anfänger so wie ich schon seit nem knappen halben jahr ich komme irgendwie nicht dazu mich mit ps weiter zu bilden naja

    zum pic hast auf jeden fall gut gemacht das was gemacht ist und ich weiß jetzt fange ich wieder damit an aber die tuts hier im board sind gut schau sie dir an und arbeite sie durch und dann wird das auch

    good luck und hf

    mfg BlackEye17
     
  3. 5. August 2008
    AW: Greenhair

    Sieht ziemlich "normal" aus...überhaupt nicht bearbeitet, kann das sein?
     
  4. 5. August 2008
    AW: Greenhair

    uffmom ich schick mal normale bild hinterher ^^

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img353/6498/sexygreenhairanimegirlea9.jpg}
     
  5. 5. August 2008
    AW: Greenhair

    wenn man kein plan hat bitte raushalten -.-´
    naja zum pic: man sieht den render an dem weißen rand^^ und der bg besteht halt aus vielen tuts, die man überall findet, aber wenn du ein anfänger bist, bist du auf dem richtigen weg. wenn du viele tuts durchgemacht hast, fängst du an eigene sachen zu kombiinieren und co. aber bis dahin üben, üben, üben...^^
     
  6. 5. August 2008
    AW: Greenhair

    logisch anfänger ^^

    ich hab halt von vielen dingen kein plan
    zb wollte ich nebel irgendwie erzeugen und drüber legen aber naja geht irgendwie nicht
     
  7. 5. August 2008
    AW: Greenhair

    eins musst du dir für den anfang merken: es komt nicht darauf an wie viele effekte du benutzt, sondern wie du sie einsetzt.
    manche machen 1000 filter und 100 brushes rein, sieht total bescheuert aus, lieber 2-3 stunden länger am pic arbeiten und davor alles überlegen als iwelche 30 minten teile zu machen
     
  8. 7. August 2008
    AW: Greenhair

    /signed@double-x

    lieber die effekte gezielt einsetzen und eher auf den flow und die depth achten, als das work mit effekten voll zu knallen. bei deinem work sehen die effekte eher unbedacht aus (z.B.: die roten kreise sehen stark nach brush aus und passen garnicht). in sachen hintergründe würde ich dir empfehen, dir gute stocks aus zu suchen, die machen mehr her, als ein verlauf mit filtern drüber (sieht zumindest danach aus ).

    @BlackEye17: gibts dich auch mit interpunktion? Oo

    //Warez Wurm! =D
     
  9. 7. August 2008
    AW: Greenhair

    finde den roten rand um die haare etwas unschön. sieht insgesamt so aus als hätteste nen stock genommen und ringe drüber gebrusht ist dir also nicht so gut gelungen einfach weiter üben.
     
  10. 7. August 2008
    AW: Greenhair

    wirkt find ich ganz gut, auch wenns nach billig aussieht. übung macht den meister also drann bleiben
     
  11. 7. August 2008
    AW: Greenhair


    Amen.
    Seh ich genauso, du hast einfach ein paar verschiedene Effekte eingebaut, du solltest auch auf die Wirkung des Effekts achten, nicht nur auf die technische Umsetzung.
    Der Render ist auch nciht gut ausgeschnitten.

    mfG _riddick²..
     
  12. 7. August 2008
    AW: Greenhair

    das kein muster sondern nen filter glaub ich... glasbausteine und noch einer soweit ich das mal richtig einschätze....

    zum bild:
    naja is ganz in ordnung.... die kreise sind ganz cool geworden
    aber ist nicht wirklich was dabei was mich überzeugt
     
  13. 7. August 2008
    AW: Greenhair

    naja ist jetzt wirklich nicht viel aber passt Hast es eben ein bisschen verändert. Schatten an den Beinen find ich gut. Schafft ne gewisse Atmo. Halt weiterlernen und Double X Tips beachten ...
     
  14. 7. August 2008
    AW: Greenhair

    schaut doch für den anfang nicht schlecht aus
    wenn ich da an meine anfänge denke xD

    einfach weiter tuts kucken und das wird schon
    nicht überstürzen wird alles mit der zeit
     
  15. 7. August 2008
    AW: Greenhair

    danke leute

    aber wenn ich diese begriffe alle höre dann versteh ich nur die hälfte.

    brush = Pinselstrich kann man sagen
    Typo = Schrift
    Atmo = amtosphäre also realistisch

    aber die andern weis ich nicht

    und wenn ich mir eure anguck irgendwie find ich da keinen trick der das so aussehen lässt zb jetzt
    Gerste seins (über mir).
    den sein sig sieht nach dem aus als ob es unter eine brücke oder im kaputten haus gemacht wurde aber wie das geht hab ich kein plan.

    ich weis nicht wie ich die effekte umsetzen soll/kann
     
  16. 7. August 2008
    AW: Greenhair

    also xD

    naja das sin c4ds die ich über den stock gebaut hab
    und mit verschiedenen methoden dazu gebracht hab das das ganze aussieht als wäre es ein bild xD

    es geht am einfachsten wenn du dir nen gfx board raussuchst und da dann einfach meherer tuts dir anschaust und einfach nachbastelst

    so habs ich gelernt und ich glaub auch die meisten hier im board
     
  17. 7. August 2008
    AW: Greenhair

    Was sofort auffällt ist, dass der Render sehr harte weiße Kanten hat.
    Ansonsten finde ich, dass die Brushes farblich nicht so gut passen.
    Generell passen die Brushes nicht so gut, wüsste jetzt aber auch nicht was für Effekte da passen könnten^^
    Farben hättest du noch bearbeiten können und ein Lighting reinsetzen können.

    Im übrigen hat Atmo nichst mir Realismus zu tun, es gibt halt Sigs die haben eine schöne Atmosphäre und dann wieder welche die haben keine.
    Ich verbinde Atmo immer so ein bisschen damit, dass das Gefühl, dass die Sig vermitteln soll auch ankommt.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.