[Artwork] Header für Community

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von hunt33r, 30. Oktober 2009 .

  1. 30. Oktober 2009
    Header für Community

    Hallo Leute,
    habe einiges an einem Header gearbeitet und wollte eure Meinung dazu erfahren.
    HIER KLICKEN

    Und was meint ihr?
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Header für Community

    naja geht so
    ich will die tage auch mal ein solches header fürne homepage machen
    zu deinem:
    spiderman und shrek sind echt einfach nur eingefügt, hätte man wirkl nochn bisel einarbeiten können...
    die typo find ich eig ganz cool so gemacht, aber ich würde die typo rechts ebenfalls umranden...
    unten links da dieses ding^^ da is dieser schweif zu extrem, weil da eben kein übergang is...
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Header für Community

    stimme ich zu!

    bei der umrandung von "movcom" ist da was auf der unteren Seite (ueber den Fingern)

    abgeschnitten.

    und bei "mov" sind noch eineige weiße Pixel die da vllt weg koenten.

    einfach gehalten, aber fuer die Seite gehts eigentlich!
     
  4. 1. November 2009
    AW: Header für Community

    ich finds gar nicht so schlecht hätt aber dem blauem hintergrund noch eine textur gegeben (wolken oda so) und die render hättest du besser ausschneiden können mit 1 oder 2 px weichzeichnung

    mfg Brazil
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.