[Artwork] Henker

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .Pixel, 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Henker

    Bild

    Schon ein bisschen Länger her...
    Sollte eig. Fanart zu nem game werden ^^!
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Henker

    Körper beine und Kopf sind ganz gut. Die Arme finde ich komisch - Sieht aus als ob er da Krebs im Endstadium hat ... Guck dir beim nächsten mal vllt. n paar normale Bilder an bevor du losmalst
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Henker

    Naja mit dem krebs im endstadium xD..
    Aber finde selber das mir die Arme, (jetz wo du's sagst) nicht so gut gelungen sind
    Naja danke
     
  4. 25. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Henker

    Der Oberkörper ist dir gut gelungen, Gliedmaßen (insbesondere sein rechtes Bein) und Proportionen müssen aber noch überarbeitet werden.

    Mir gefällt zudem die Schattierung!
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: Henker

    im großen und ganzen ganz gut ja aber die arme sollten wie oben erwähnt etwas anders gemacht werden und ich finde mit dem kopf könntest du dir noch was einfallen lassen...
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: Henker

    check dir doch mal so manga zeichen tutroials ab, gibts haufenweise im netz. da sind die ganzen gleidmaßen und wie man sie gut zeichnet immer sehr einfach und gut beschrieben finde ich

    du solltest dir dringend mal die muskeln der menschlichen arme anschauen, und wie der bewegungsaparat funktioniert. außerdem würde ich den kopf einfach weglassen, anstatt ihm eine tüte über den kopf zu ziehen ;D
    manchmal sind zeichnungen um so geiler, wenn nur die körperteile sichtbar sind, die auch action reinbringen. gesichter sind einfach übel schwer

    alles in allem etwas klumpig... nicht dass ich es besser könnte, aber lass dich bloß nicht entmutigen, wer lange dabei bleibt dringt es immer zu was
     
  7. 25. Juli 2009
    AW: Henker

    Ich weiß das ich die Gliedmaßen nicht gut hinbekomme HABE, ehrlich gesagt, ich bin neu hier, das Bild ist ca. 2 Jahre alt! Ich arbeite schon seit einer Woche an einem neuen Bild!
    Hoffe das wird euch umhauen
     
  8. 25. Juli 2009
    AW: Henker

    was sind den das für arme? haha der hat ja 5bizeps, 3trizeps xD haha... sieht komisch aus. Der oberkörper ist sehr nice geworden, und der Sack über dem Kopf.

    Ganz nett ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.