[Artwork] Herbstengel

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mongchow, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    Herbstengel

    Hier 2 verschiedene Bilder die ich mit PS gemacht habe.

    {bild-link down}

    {bild-link down}

    Bin über konstruktive Kritik erfreut.

    grüße Mongchow
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Herbstengel

    erste gefält...doch leider ist der wald so unscharf und der render halt gestochen scharf und dann wirkt des unreal..Ansonsten hättest vlt. ein bisschen auf lightning und die tiefe achten können

    aber gute idee
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Herbstengel

    Gefällt mir wohl, doch auch ich muss sagen dass der Wald unscharf und der Render scharf(naja kann man falsch verstehen )
    ist dass es so ein wenig unrealistisch wirkt, dass der Render so halt nicht reinpasst, ich glaub du weißt was ich sagen will
    aber ne klasse idee
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Herbstengel

    nun ja, ich meinte eigentlich beide, aber wahrscheinlich ist es beim zweiten so gewollt??
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Herbstengel

    Wow das erste ist ein Artwork? Ne Person kann ich da auch reinsetzten

    Beim 2. ist das einzig gelungene die veränderten Blätter, das graue unten geht wirklich garnicht, stört extrem

    Beides nicht gelungen find ich, würd ein paar Tuts machen
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Herbstengel

    Das erste will ich einfach Bunt wirken lassen. Bei dem finde ich auchn icht das der Hintergrund irgednwie unschafr wäre..
    Das zweite soll eher herbstlich, schlechtes wetter, nebel und eben dunkler wirken.
    Da hab ich ein Kunstmalfilter benutzt, das ergebnis war meiner meinung anch das beste, aber ich kanns mal auch anders versuchen den Wald modriger zu wirken lassen
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Herbstengel

    Jap so hart wollte ich es auch nicht sagen, aber der Render sieht wie einfach draufgesetzt, arbeite den mehr rein und zoom mal ein ticken rein dann weißt du wie wir das mit den Unscharfen Wald meinen

    lg IraKi
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Herbstengel

    Der Wald war nicht so, wie er jetzt aussieht... wenn ihr das denkt, das wäre nur eine 30 min arbeit gewesen. Die Frau auch nicht.
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Herbstengel

    zeig mal dein ausgangsfoto(s)....

    ich find das jetzt garnicht so schlecht....zumindest beim ersten hingucken siehst meiner meinung nach gut aus...

    das erste wirkt sehr fröhlich und farbenfroh....

    das 2.fand ich zuerst komisch...aber nach deiner erklärung...

    ...
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Herbstengel

    so..

    ok nach den fotos finde ich...war zwar nicht alzu kompliziert...haste aber gut gemacht...


    frau ist sauber eingefügt und den platz finde ich haste für die gut gewählt....


    klar für den hintergrund haste einfach nur nen filter drüber und die farbe/sättigung geädert und fertig...aber trotzdem

    gesammt gefällts mir
     
  11. 20. Oktober 2008
    AW: Herbstengel


    ja war dann dochn bissle komplizierter.. aber ich hab einfach mal ausprobiert. War nicht so leicht wegen den vielen Farben da was besonderes reinzubekommen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.